72 Bewertungen für Wimmer u. Merkel GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundlichen und professionellen Mitarbeiter sowie die schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung. Besonders geschätzt werden die kompetente Beratung, große Fahrzeugauswahl und der hervorragende Kundenservice. Die vertrauensvolle Atmosphäre und Zuverlässigkeit bei Terminen hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Viele Kunden würden gerne wiederkommen und empfehlen das Autohaus weiter. Negative Punkte werden kaum genannt - lediglich vereinzelt budgetäre Einschränkungen der Kunden selbst.

MB
Maximilian Bräuner
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.06.2026
Freundlichkeit der Mitarbeiter und die angenehme Beratung
ID 4574383905
AS
Adelheid S.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Ich bin mit dem Fahrzeugkauf rundum zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles äußerst professionell, freundlich und transparent. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, Termine wurden zuverlässig eingehalten und das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung. Besonders positiv hervorzuheben sind der kundenorientierte Service und die angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung! Grüße an das gesamte Team Adelheid S.
ID 4571325772
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
04.06.2026
Video
ID 4566942704
AB
Angelo Bankmann
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
27.03.2026
Alles wie besprochen
ID 4525021929
MS
Markus Schmidt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.03.2026
Erwartungen vollständig erfüllt, besser gehts nicht.
Mein begrenztes Budget 😉
ID 4512346334
J
Jürgen
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.03.2026
Sehr schönen kontakt und super Beratung von Valentino Detto! Von der Beratung zum Kauf und Fahrzeugabholung, habe ich mich immer wohl gefühlt. Auch die werkstatt, freundlich und sehr kompetent. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch zum Kundendienst! Bis ganz bald…..…
Nichts
ID 4507494066
B
Borko
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.02.2026
Vielen dank für alles.
ID 4493801832
M
Mike
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.02.2026
Rundum zufrieden! Christopher Reeg und sein Team sind sehr professionell und machen einen tollen Job. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Laden.
ID 4493033807
SS
Stefanie Schmidt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.02.2026
Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter, denen man anmerkt, dass sie ihren Job gern machen und sich mit den Käufern authentisch mitfreuen können.
Gibt nichts!
ID 4492917114
BA
Bruseghini Armando
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.02.2026
Alles
Nichts
ID 4492772280

Wimmer u. Merkel GmbH

Landsberger Straße 234
DE-80687 München
Vertragshändler für Piaggio, Suzuki, Aprilia, Vespa, NIU
Bei mobile.de seit 27.11.2003
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?