49 Bewertungen für Septime e.k.

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche, kompetente Beratung und den reibungslosen Kaufprozess. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation, Flexibilität bei Terminen und der ausgezeichnete Service - einschließlich Abholung vom Bahnhof. Fahrzeuge werden gepflegt übergeben, oft mit frischem TÜV und Reinigung. Vereinbarungen werden zuverlässig eingehalten. Kleinere Verbesserungsmöglichkeiten bestehen bei der Fahrzeugeinweisung und gelegentlichen technischen Details. Viele Kunden kaufen wiederholt hier und empfehlen den Händler weiter.

TB
Tim Bautz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.06.2026
Ich lebe Aktuell in England und wollte dieses Auto hierher importieren. Die Kommunikation war die ganze Zeit freundlich und professionell. Der Händler war hilfsbereit und hat eine schnelle und einfache Lösung gefunden. Die Abwicklung vor Ort war auch unkompliziert. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
ID 4565591791
K
Kießer
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
09.06.2026
Alle Vereinbarungen eingehalten und alles unkompliziert.
ID 4569814509
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
26.04.2026
Quic repe
ID 4544294511
BR
Bernd Rohwer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.04.2026
Sehr vertrauenswürdig und empathisch!
Das einzige Haar in der Suppe war der etwas niedrige Luftdruck in den Reifen! Aber das ist jammern auf hohem Niveau!
ID 4540710910
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.04.2026
Sehr kompetent und alle zusagen umgesetzt.
ID 4529965734
HS
Hr. Saßenberg
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
28.03.2026
Die Beratung, sowie die Abläufe haben mir sehr gefallen. Weiter zu empfehlen.
ID 4525629349
TE
T. Englich
4 Sterne
4
Fahrzeug gekauft
23.03.2026
Der Händler bzw. sein MA hat sich immer sehr zeitnah, engagiert und kompetent zurückgemeldet und konnten alle Fragen beantworten !
ID 4521918051
S
Sebastian
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.03.2026
Supe nette Kontakt und sehr entgegenkommend! Hat Kaufprozess wo e nur ging sehr leiht für mich gemacht.
Bei der Datenübertragung war ein Feher aufgetreten, weshalb eine Ausstattung leider dann doch nicht verbaut ist. Wir haben uns dann aber dennoch schnell geeinigt.
ID 4517949725
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
25.01.2026
Der Verkäufer ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Auto wurde mit frischem TÜV und mit Außen- und Innenreinigung übergeben.
ID 4481035890
MS
Manfred Schwarck
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.01.2026
Schnelle Reaktion auf bestehende Fragen. Gute Kommunikation.
ID 4479242724

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.6 Sterne
4,6
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?