120 Bewertungen für Simic Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die ehrliche, offene Kommunikation des Händlers. Besonders geschätzt werden die seriöse Beratung, freundlicher Service und die transparente Darstellung von Fahrzeugzuständen inklusive kleinerer Mängel. Die Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und befinden sich in gutem Zustand. Verbesserungspotential sehen einzelne Kunden bei detaillierteren Fahrzeugbeschreibungen und der Präsentation der Fahrzeughistorie. Insgesamt überwiegen positive Erfahrungen deutlich, mit klaren Weiterempfehlungen.

G
Graf
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Herr Simic war sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich und hat meine Fragen schon im vorraus ehrlich beantwortet. Er hat auch gleich selbst Hand angelegt bei Einstellungen und Preis Leistung des KFZ top und hat auch Auto zu fairem Preis in Zahlung genommen mein nächstes Auto kaufen ich wieder dort denn das ist ein Autohändler den man sich wünscht da er nicht nur ans verkaufen denkt sondern will das Kunde Freude am Auto hat. er nimmt sich Zeit für seine Kunden , deren Fragen und drängt nicht zum Abschluss des Kaufs. Auch das Abmelden des Alten kfz wurde umgehend erledigt. Nochmals herzlichen Dank für alles
Es gab nichts zu beanstanden... War alles bestens.
ID 4575083342
ED
Ervin Derfi
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2026
Sehr zufrieden !!!
ID 4569004131
R
Rafa
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.03.2026
La velcidad a la hora de hacelo todo
Todo esuvo bien
ID 4510782205
M
Matthias
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.11.2025
Verkäufer war ehrlich, unkompliziert und entgegenkommend. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos – eine sehr positive Erfahrung!
ID 4424359813
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.10.2025
Es ging schnell.
Alles super
ID 4391303181
F
Florjan
4 Sterne
4
22.09.2025
Schnelle Antwort
Auto History presentieren.
ID 4384553173
MD
Michael Demel
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
18.09.2025
Sehr freundliche
Bessere Auto Beschreibung
ID 4381182063
M
Matthias
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.07.2025
Sehr seriöser Händler! Fahrzeug wie beschrieben, top Zustand. Freundlich, ehrlich und unkomplizierte Abwicklung. Klare Weiterempfehlung!
ID 4340988078
HY
Hakan Yamen
5 Sterne
5
10.05.2025
Ich hab angerufen wegen eine volvo v90 und war sofort dran und hat meine Fragen sofort beantwortet sogar was im Foto nicht sichtbar war. Ein kleiner Schaden hat er extra fotografiert und zu mir geschickt war einwandfrei. Habe ich aber nicht hingefahren und Auto nicht angeguckt aber er hat mir alle vor und Nachteile gesagt Wegen Schaden und so war alles super
2
ID 4291485468
HB
Hubert B.
5 Sterne
5
16.02.2025
Sehr offene Kommunikation 👍🏻 auch von kritischen Fakten!
Alles bestens!🙂
ID 4226826187

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.7 Sterne
4,7
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?