1018 Bewertungen für Matthias Stark

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenbewertungen zeigen durchweg sehr positive Erfahrungen mit dem Motorradhändler. Besonders hervorgehoben werden die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung, der persönliche Umgang auf Augenhöhe und die professionelle Abwicklung. Kunden schätzen die große Fahrzeugauswahl, faire Preise und die Bereitschaft, sich ausreichend Zeit zu nehmen. Die Erreichbarkeit und der Service werden als vorbildlich beschrieben. Vereinzelt wird erwähnt, dass mehr Zeit für Beratungsgespräche wünschenswert wäre oder kleinere Details im Vorfeld hätten geklärt werden können. Insgesamt empfehlen nahezu alle Kunden den Händler uneingeschränkt weiter.

J
Jörn
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.06.2026
Eigentlich wollte ich mir das Moped ja nur anschauen. Aber die freundliche Art des Chefs und aller Mitarbeiter war so klasse, dass ich im Laufe meines Besuchs alle Fragen beantwortet bekam und ich mich dann direkt für den Kauf entschieden habe. Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr entspannt! Ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen und bin sehr zufrieden!
ID 4577920786
Antwort von Matthias Stark
23.06.2026
Hey Jörn, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Royal Enfield Himalayan 452 Rally und bedanken uns für Deine tolle Bewertung. Gruß Dein Starkis-Biker-Shop Team
D
Daniel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Schnell , freundlich und einfach so wie man es sich wünscht !
ID 4571498540
Antwort von Matthias Stark
18.06.2026
Hey Daniel, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und viel Spaß mit Deiner Kawasaki Z 900. Gruß aus Herdorf Starki
SL
Sebastian Lennartz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.06.2026
Der Starki hat mit mir sehr freundlich und auf Augenhöhe gesprochen. Es wurden alle Wege der Finanzierung des Fahrzeugs durchgegangen. Ich habe h leider etwas verspätet, es wurde dennoch nach Feierabend noch der Verauf durchgezogen :)
Ich kann nichts Negatives finden
ID 4570152675
Antwort von Matthias Stark
12.06.2026
Hallo Sebastian, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Kawasaki Ninja 650 und bedanke mich für Deine tolle Bewertung. Gruß aus Herdorf Starki
FR
Franz Rosenkranz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.06.2026
Wie jedes Mal, reibungslose Abwicklung freundlich und kompetent. Habe sc das dritte Fahrzeug gekauft.
ID 4569767759
Antwort von Matthias Stark
12.06.2026
Hey Franz, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen QJ SRK 700 und sage vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Gruß Starki
KB
Klaus Büttner
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.06.2026
Ich wurde vom Team mit sehr viel Ruhe sehr gut beraten, alles lief sehr reibungslos ab.
ID 4567235364
Antwort von Matthias Stark
06.06.2026
Hallo Klaus, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Royal Enfield GOAN 350 und sagen vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Gruß aus Herdorf Dein Starkis-Biker-Shop Team
TH
Thomas Hermann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.06.2026
Ich war an einem Samstag spontan bei Starkis Biker Shop vorbeigefahren, um mich über die Royal Enfield Bullet 650 oder die Classic 650 zu informieren. Matthias war zu dem Zeitpunkt im Zweigbetrieb, ist dann aber umgehend gekommen um mich zu beraten. Seine äußerst freundliche und kompetente Art hat mir sofort gefallen. Ebenso die Präsentation im Showroom. So muss ein Händler sein, persönlich und kein steriler Glaskasten. Er und sein Mitarbeiter haben mir alle Fragen beantwortet, und keiner hat mich irgendwie zum Kauf oder sonstigem gedrängt. Meine Entscheidung, hier nicht ohne eine neue Royal Enfield zu gehen, ist dann doch schnell gereift- und das, obwohl ich eher entscheidungsunfreudig bin. Die Frage war nur noch, welche Farbe. Und nachdem ich die grüne Classic draußen in der Sonne habe stehen sehen, stand mein Entschluss fest: die muss es sein! Ich freue mich nun auf die ersten Fahrten mit ihr und glaube, ich werde sehr lange Freude mit ihr und dem Team von Starkis Biker Shop haben.
Alles war super, hier gibt es nichts zu meckern!
ID 4566745753
Antwort von Matthias Stark
04.06.2026
Hallo Thomas, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Royal Enfield Classic 650 und bedanke mich recht herzlich für Deine MEGA Bewertung. Gruß aus Herdorf Starki
MB
Mike Becker
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.05.2026
Aus meine Sicht ,macht der Händler alles richtig , sehr nett , alles wurde erklärt.
Hier muss nichts verbessert werden , alles ist gut so wie es ist
ID 4557529970
Antwort von Matthias Stark
29.05.2026
Hallo Mike, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Royal Enfield und bedanken uns recht herzlich für Deine tolle Bewertung. Gruß Starki
M
Memo
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.05.2026
Top mensch top srneit top berautung. Einfach alles perfekt sb gelaufen
ID 4554211343
Antwort von Matthias Stark
17.05.2026
Hey Memo, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen GOES Terrox 500 und bedanke mich für Deine tolle Bewertung. Gruß Starki
OE
Osman Erdogan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.05.2026
Sehr gute freundliche Umgang mit den Kunden
ID 4554056652
Antwort von Matthias Stark
17.05.2026
Hallo Osman, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen GOES Terrox 500. Vielen Dank für Dein tolle Bewertung. Gruß Starki
SG
Stefan Greis
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.05.2026
Super Beratung! Keiner wird gedrängt was zu kaufen und man wird nicht zu irgendwas gedrängt, was man garnicht kaufen möchte.
ID 4552374029
Antwort von Matthias Stark
13.05.2026
Hey Stefan, ich bedanke mich für Deine tolle Bewertung und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Royal Enfield Shotgun 650. Gruß aus Herdorf Starki

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?