159 Bewertungen für Schultz+Partner

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenbewertungen zeigen durchweg positive Erfahrungen mit diesem Autohaus. Besonders gelobt werden die ehrliche und kompetente Beratung, der freundliche Service und die transparente Kommunikation. Kunden schätzen die ausführlichen Fahrzeugvorstellungen, die offene Aufklärung über Fahrzeugmängel und die unkomplizierte Kaufabwicklung. Viele Käufer empfehlen das Autohaus weiter und würden erneut dort kaufen. Vereinzelt gab es technische Probleme nach dem Kauf, wobei der Händler aktiv an Lösungen arbeitet. Ein Kunde wünschte sich eine bessere Fahrzeugreinigung.

M
Marcus
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
Alles von Anfang bis Ende
ID 4563324552
Antwort von Schultz+Partner
18.06.2026
Hallo Marcus, Danke das dir unser Fahrzeug so gut gefällt!
C
Carsten
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.04.2026
Tolle Beratung und Werkstattleistungen nach meinen Wünschen zum fairen Preis ausgeführt! Nach langer Zeit mal wieder eine positive Erfahrung beim Auto Kauf. Ganz lieben Dank dafür an das Team von SP-Automobile!
ID 4546735747
Antwort von Schultz+Partner
18.06.2026
Hallo Carsten, ganz lieben Dank für das tolle Feedback und Wertschätzung unser Arbeit.
GJ
Grunwald, Jutta
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Tolle und kompetente Beratung.
ID 4541762007
MP
M. Pagel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2026
Das Fahrzeug war exakt wie beschrieben, und der Händler stellte mir von sich aus einen kostenlosen Leihwagen für den ab, an und Ummelde Zeitraum zur Verfügung.
Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.
ID 4516970699
Antwort von Schultz+Partner
02.04.2026
Das freut uns sehr zu hören! Viel Spaß und alles gute mit dem Kombi!
S
Sohn
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.03.2026
Schnell und unkompliziert
Ich hätte mir gewünscht, dass das Auto nochmals von innen und außen gesäubert wurde.
ID 4507879974
Antwort von Schultz+Partner
02.04.2026
Danke für den netten Kontakt und das entgegengebrachte Vertrauen in uns. Eine höhere Kontrolle der Sauberkeit vor Auslieferung werden wir mit unserem Team der Aufbereitung ansprechen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.02.2026
Super freundlicher Kontakt. Alles erklärt und gezeigt was an dem Wagen ist. Sehr zu empfehlen dieser Händler
ID 4505867935
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.02.2026
Der Kontakt war erfahrungsgemäß sehr gut. Mit dem Auto haben wir dort bereits das 3. Fahrzeug erworben. Wir werden uns bei Bedarf auch zukünftig umschauen. Und das kann und wird im nächsten Jahr für unseren Sohn der Fall sein. Ideen hat der Händler für diesen Fall auch schon ins Spiel gebracht.
ID 4505822104
Antwort von Schultz+Partner
02.04.2026
Danke, dass Sie ein so großes Vertrauen in unseren Betrieb haben. Weiterhin gute Fahrt mit dem Ford!
JS
Jan Steffensen
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.02.2026
Der Händler war von Anfang an absolut ehrlich und hat mich vor dem ersten Besuch vor Ort über alles informiert. Sehr freundlicher Kontakt und das Fahrzeug wurde mir sehr ausführlich in der eigenen Werkstatt vorgestellt. Auf kleinste Mängel wurde offen hingewiesen und jede Frage wurde fachkompetent beantwortet. Nach meiner Anfrage über mobile.de habe ich umge eine Rückmeldung erhalten. Es wurde zu keinem Zeitpunkt Druck aufgebaut, im Sinne von „den Sack zumachen“. Alles in allem ein sehr vertrauenswürdiger Kauf mit durchweg gutem Gefühl. Ich würde jederzeit empfehlen, bei Schultz & Partner nach einem passenden Fahrzeug zu schauen und würde auch selbst wieder dort kaufen.
Mir ist nichts aufgefallen, was besser laufen könnte.
ID 4505090629
Antwort von Schultz+Partner
02.04.2026
Danke für die Positive Rückmeldung, Ihnen alles Gute mit dem Caddy!
HB
Herr Burkert
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.02.2026
Ein sehr seriöser Händler. Beim ersten Anruf war Herr Blinkmann sehr freundlich und hat mir alle meine Fragen zu dem Auto ehrlich beantwortet. Da ich über 400 km weg wohne, hat er mir über vierzig Detailbilder des Fahrzeuges geschickt. Dann per Mail den Kaufvertrag gesendet und einen Abholtermin vereinbart. Auch da lief alles bestens.
ID 4496712295
Antwort von Schultz+Partner
23.02.2026
Hallo Herr Burkert, ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass Sie das Fahrzeug und unseren Service so wertschätzen konnten!
KW
Katja Weede
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.01.2026
Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation sowie der schnellen und professionellen Abwicklung. Habe einen Fiat 500x dort gekauft und alles war und ist wunderbar. Vielen Dank und ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Keine Probleme
ID 4479619676
Antwort von Schultz+Partner
23.02.2026
Hallo Frau Weede, wir bedanken uns ebenfalls für den netten Kontakt und Ihr Vertrauen! Ganz viel Spaß mit dem Fiat 500X !

Schultz+Partner

Carl-Zeiss-Straße 23
DE-22946 Trittau bei Hamburg
Bei mobile.de seit 11.02.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?