150 Bewertungen für Autoankaufstelle.de

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnliche Freundlichkeit und Ehrlichkeit des Händlers. Besonders geschätzt werden die transparente Kommunikation, zuverlässige Terminvereinbarungen und die proaktive Aufklärung über Fahrzeugmängel. Die Abwicklung wird als schnell, unkompliziert und professionell beschrieben. Viele Käufer heben die vertrauensvolle Atmosphäre und den exzellenten Kundenservice hervor. Vereinbarungen werden stets eingehalten, und der Händler ist auch nach dem Kauf gut erreichbar. Als einziger Kritikpunkt wird gelegentlich die hohe Kundenanzahl bei wenigen Mitarbeitern erwähnt.

M
Miha
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.06.2026
Der Verkäufer war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Er hat alle Vereinbarungen eingehalten und war auch nach dem Kauf noch sehr entgegenkommend.
/
ID 4570567711
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.04.2026
War immer erreichbar und ehrlich
ID 4532065109
S
Sascha
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.02.2026
Rakip ist ein sehr vertrauensvoller Verkäufer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ich kann ihn nur jeden enfehlen der das richtige Auto bei ihm gefunden hat 👍ihr werdet nicht entäuscht werden .
ID 4506648683
M
Marc
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
21.01.2026
Mir jat alles gut gefallen
ID 4478195882
NK
Nadine K.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.01.2026
Von der Kontaktaufnahme bis zum Autokauf vergingen 1-2 Tage. Die Beratung war super, Probefahrt war ohne Probleme möglich und Gebrauchtspuren wurden von Herrn Yardimci direkt angesprochen. Alles in einem ein seriöser und äußerst freundlicher Ablauf. Werde Herr Yardimci definitiv weiterempfehlen!
ID 4470235353
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.10.2025
Alles Super. Inklusive Organisation der Kennzeichen
ID 4396677596
RS
Rüdiger Schmid
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.09.2025
Habe auf der Suche sicher 30 Autohändler besucht.Aber nur dieser und noch einer waren wie es sein sollte. Realistische Beschreibung und Bilder. Ordentliche und saubere Autos. Ehrlich und offen.Vertrauenswürdig. Schnelle zuverlässige Abwicklung. Es wird einem sogar gesagt was man zuerst evtl. gar nicht gesehen hätte. Freundlich.Was zugesagt wird wird gemacht.Realistische begründete Preise. Nur zu empfehlen.Wer Zeit und Ärger sparen will schaut erstmal hier nach einem Auto.
War alles gut
ID 4383102740
OA
Oliver Ankener
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
12.09.2025
Absprachen wurden eingehalten, sogar Sonntags war der Händler erreichbar.
ID 4376244898
S
Suppan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.09.2025
Alles gut gute Beratung sehr freundlich
ID 4374413979
EH
Elena Hornemann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.08.2025
Herr Rakip Yardimci ist ein freundlicher, sympathischer Berater mit fachmännischer Kompetenz. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
1
ID 4360198103

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?