170 Bewertungen für Reisemobile Nürnberg

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die freundliche und geduldige Beratung sowie das entspannte Verkaufsgespräch. Besonders geschätzt werden die professionelle Fahrzeugübergabe, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bereitschaft, auf Kundenwünsche einzugehen. Viele Fahrzeuge entsprechen der Beschreibung und sind gut zugänglich zur Besichtigung. Kritikpunkte betreffen hauptsächlich die Sauberkeit einiger Fahrzeuge und vereinzelt unvollständige Beschreibungen. Der Händler zeigt sich bemüht, auftretende Probleme zu lösen.

HT
Haas Thomas
3 Sterne
3
06.07.2025
Gar nichts hat mir gefallen , Wohnmobil Schmutzig,innen wie außen , absolut keine Realistischen Bilder.
Auf keinen Fall,weiter zu empfehlen,sowas von Versift die Autos,eine Schande für so was so weit zu fahren!! Absolutes No-Go!!!
1
ID 4329872373
C
Claudio
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
06.04.2025
Camper sind alle auf und man kann in ruhe anschauen, innen und draußen. Alle Preise und Beschreibungen stehen auf jede Wohnmobil an. Besitzer und Personal sind freundlich und zu Verfügung.
1
ID 4268007905
SF
Sabrina F.bacher
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.02.2025
Haben unser Wohnmobil, nach ewiger Suche, dort gefunden, auf unsere Extrawünsche wurde eingegangen und perfekt umgesetzt. Alle Fragen wurden offen und ehrlich, und vor allem geduldig beantwortet ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Sterne mit bester Empfehlung. Würden wieder dort kaufen.
Wir haben nichts negatives gefunden!
1
ID 4231971951
M
MB
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.01.2025
nette Kollegen
1
ID 4189635635
L
Lechler
5 Sterne
5
11.11.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis sehr freundliche Beratung. Ein von mir vor Ort verursachter Schaden an meinen Fahrzeug wurde sofort repariert.
1
ID 4150992759
SP
Sandra P.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.11.2024
Fahrzeug war wie beschrieben. Sehr nette und freundliche Verkäufer. Professionelle Übergabe. Der Händler ist meines Erachtens professionell und sehr vertrauenswürdig.
1
ID 4150173620
Antwort von Reisemobile Nürnberg
11.11.2024
Wir danken für die super nette Bewertung. Es war uns auch eine große Freude euch kennenzulernen. Liebe Grüße
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
29.10.2024
Wollte mir einen Wasserschaden unterjubeln. Fahrzeug sah insgesamt rech tgut aus, nur beim Bett war unter der Matratze ein abgebrochener großer Pilzrest. Muss also bekannt gewesen sein, an der Wand auch Wasserflecken, was ic leider erst nach einiger Zeit sah. Als ich sagte: wenn Schadensbehebung, dann kaufe ichs, wurde zugestimmt, das Mobil reserviert und gesagt, ich solle aber schon den Vertrag unterschreiben. Dann bekam ich auf meine Nachfrage hin Bilder aus der Werkstatt und auf meine detaillierte Nachfragen kam die Antwort "Du musst ihn nicht kaufen". Dann: " Das Wohnmobil ist leider gerade verkauft worden." Daraufhin war es gleich wieder online. Es steht jetzt - eine Woche später- immer noch online zum Verkauf. Absolut unprofessionell und nicht vertrauenswürdig!!!
5
ID 4141432170
Antwort von Reisemobile Nürnberg
29.10.2024
Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre negative Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wie unsere 164 positiven Bewertungen zeigen. Wir möchten gerne auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Besichtigung: Sie hatten ausgiebig Zeit, das Fahrzeug zu begutachten (7 Stunden!) und haben es sogar von der Dekra überprüfen lassen. Familiäre Probleme: Wir haben Verständnis für Ihre Situation, können aber leider keine Verantwortung für Ihre privaten Angelegenheiten übernehmen. Preis: Wir bieten faire Preise und müssen ebenfalls unsere Kosten decken. Ein weiterer Nachlass ist daher nicht möglich. Feuchtigkeitsschaden: Der von uns gemeinsam festgestellte Schaden wurde bereits behoben. Gerne können Sie sich persönlich davon überzeugen. Wir bedauern, dass Sie trotz allem unzufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ein positives Kauferlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen,
L
Lichte
5 Sterne
5
04.10.2024
Schadstoffklasse lies sich nicht mehr verbessern...!!
ID 4124343679
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
02.10.2024
Schnelle Rückantwort
Fahrzeug nicht wie beschrieben
1
ID 4122875808
W
Weigand
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.09.2024
Bei Gebrauten Fahrzeugen ist immer irgend etwas. Der Händler ist sehr bemüht alles zu regeln. Ich bin sehr zufrieden liebe Grüße Weigand
1
ID 4112219886

Reisemobile Nürnberg

Carl Benz Straße 7
DE-90592 Schwarzenbruck
Bei mobile.de seit 26.08.2016
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.1 Sterne
4,1
Fahrzeug wie beschrieben
73%
Weiterempfehlungen
80%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?