17 Bewertungen für RA Autohaus

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das RA Autohaus überzeugt Kunden durchweg mit professionellem Service und transparenter Beratung. Besonders gelobt werden die freundliche, kompetente Betreuung und die ehrliche Kommunikation während des gesamten Kaufprozesses. Die Fahrzeuge werden in einwandfreiem Zustand übergeben und entsprechen den Beschreibungen. Kunden schätzen die strukturierte Abwicklung, faire Preise und das Eingehen auf individuelle Wünsche. Die Mitarbeiter werden als hilfsbereit und fachkundig beschrieben. Viele Käufer empfehlen das Autohaus weiter und würden dort erneut kaufen.

A
A.Müller
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.05.2026
Ich habe vor ein paar Tagen mein Auto bei R.A. Autohaus gefunden – und ich kann ehrlich sagen, es war für mich mehr als nur ein Kauf. Das Team hat sich so liebevoll um mich gekümmert, wirklich jede Frage beantwortet und mir das Gefühl gegeben, hier bestens aufgehoben zu sein. Ich bin so dankbar für die ehrliche Beratung, die mir hier entgegengebracht wurde. Ein echtes Stück Vertrauen in der Automobilwelt
ID 4559172227
L
Liam
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.05.2026
Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Fahrzeug und nach langer Reise habe ich mir eine wunderschönen VW Tiguan in der R Line Ausstattung bai RA Autohaus gefunden Es war wirklich eine wunderschönes Fahrzeug. Vor allem muss man auch sagen das Autohaus verfügt über sehr schöne Fahrzeuge und sehr schönen Auswahl. Wer wirklich eine Fahrzeug sucht ist dort absolut auf die richtige Adresse. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Man wird dort sehr warm herzlich begrüßt und fühlt sich wirklich als Kunde dort wie ein König. Vielen Dank ihr Lieben und wünsche euch viel Erfolg.
ID 4559157392
M
M.Likyadi
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.05.2026
Wir haben vor circa eine Woche unsere Auto gekauft. Das Fahrzeug war in einem Superzustand fast die wie neu Preis-Leistungs-Verhältnis top vielfältig Auswahl an Autos egal ob alt oder neu ist für jeden was dabei. Das Autohaus macht einen professionellen und guten Eindruck und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und beraten. Gerne haben uns bei der Beratung sehr voll gefühlt
ID 4557916293
Antwort von RA Autohaus
20.05.2026
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in RA Autohaus! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Beratung so zufrieden sind und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt Herzliche Grüße, Ihr RA Autohaus Team
LL
Larisa Langart
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.05.2026
Mein aller erstes Auto habe ich bei RA Autohaus Bottrop gekauft und nach wie vor zufrieden & glücklich! Die Beratung war super transparent, freundlich und kompetent. Auf jedes Detail wurde eingegangen und alle Fragen wurden beantwortet. Die Anmeldung des Fahrzeugs lief seitens des Autohauses auch reibungslos. Etwa eine Woche später hatte ich dann auch schon das Auto. Die Bilder auf Mobile.de entsprechen auch dem Auto vor Ort. Keine versteckten Mängel etc. Einfach toll! Danke ☺️
ID 4555825053
Antwort von RA Autohaus
20.05.2026
Vielen herzlichen Dank für diese großartige Rückmeldung! 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr erstes Auto bei RA Autohaus direkt so ein positives Erlebnis für Sie war – genau so soll es sein. Schön, dass Transparenz, Beratung und die gesamte Abwicklung für Sie gestimmt haben und alles so schnell und reibungslos lief. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und unvergessliche Kilometer mit Ihrem neuen Auto 🚗✨ Herzliche Grüße, Ihr RA Autohaus Team
DN
Dennis Naumann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.05.2026
Selten so ein sympathisches Autohaus erlebt. Alles lief unkompliziert, freundlich und auf Augenhöhe. Man fährt nicht nur mit einem Auto nach Hause, sondern auch mit einem guten Gefühl vielen Dank RA Autohaus LG Dennis
ID 4553899925
Antwort von RA Autohaus
20.05.2026
Lieber Dennis, vielen Dank für deine tollen Worte und die schöne Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren bist – genau das bedeutet uns am meisten. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Fahrzeug und jederzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße, Ihr RA Autohaus Team
AV
Andreas Völckel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.05.2026
Dies ist der Händler, bei dem Sie ein Auto kaufen möchten. Er kümmerte sich um alles - alles war innerhalb von 4 Stunden fertig: Papiere, Zollplatten, Probefahrt, Kaffee 😀 ... Ich meine alles. Besonderer Dank geht an Sotiri und seinen Kollegen, die mir sehr geholfen haben!!! Definitiv ein Autohändler, den ich jedem empfehlen würde.
ID 4552747247
Antwort von RA Autohaus
20.05.2026
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung so zufrieden waren. Ihr besonderes Lob geben wir sehr gerne an Herrn Sotiri und seinen Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! 🚗✨ Herzliche Grüße, Ihr RA Autohaus Team
HL
Heinz Landauer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.03.2026
Es lief alles Super und sehr Professionell von meine Anfrage, Verhandlung und bis wir das Geschäft abgeschlossen haben. Das Fahrzeug war genau so wie Sie mir geschrieben haben und auf Bildern gezeigt haben. Service war TOP. Die haben mich am Bahnhof abgeholt bin sehr zufrieden mit dem Auto endlich nach langer Suche habe ich mein Traum Fahrzeug bei RA Autohaus gefunden Ein sehr angenehme Autohaus und sehr empfehlenswert. Immer offen und bereit für mehreren Geschäften Grüsse aus Ulm
ID 4510198005
Antwort von RA Autohaus
20.05.2026
Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte und das Vertrauen in RA Autohaus! Es freut uns sehr, dass Sie nach langer Suche Ihr Traumfahrzeug bei uns gefunden haben und mit dem gesamten Ablauf – von der ersten Anfrage bis zur Übergabe – so zufrieden waren. Schön, dass auch unser Service und die Abholung vom Bahnhof Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und senden viele Grüße nach Ulm ☺️ Herzliche Grüße, Ihr RA Autohaus Team
A
Anna-Marie Klein
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.01.2026
Ich bin sehr zufrieden. Für meine Anfrage wurde sich sehr kurzfristig Zeit genommen, was den Kauf für mich überhaupt möglich gemacht hat. Die Beratung war sehr freundlich, dem Kunden zugewandt und auf sämtliche Rückfragen, Gedankenspiele und mögliche Optionen/Variationen zum Kauf wurde gelassen eingegangen. Am Ende habe ich einen tollen Kauf mit einem guten Gefühl abgeschlossen. Während ich im Gespräch war, wurde mein Partner von einem anderen wartenden Kunden angesprochen, der sich ebenso positiv zu seinen Erfahrungen mit dem Autohaus geäußert hat. Das hat unseren Eindruck bestätigt, an eine gute Adresse geraten zu sein. Beraten wurde ich von Herrn Rifai, ich empfehle ihn und den Händler an sich an dieser Stelle gerne weiter.
ID 4477644562
Antwort von RA Autohaus
20.05.2026
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Fahrzeugkauf trotz der kurzen Zeit möglich machen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie den Kauf mit einem guten Gefühl abgeschlossen haben – genau das ist uns sehr wichtig. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen in Herrn Rifai und unser Team. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und jederzeit gute Fahrt! Herzliche Grüße Ihr R. A. Autohaus Team
LH
Lucas Heinemann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.01.2026
Nach Terminvereinbarung sind wir zum RA Autohaus gefahren und wurden dort sehr freundlich empfangen. Uns wurde Kaffee angeboten und wir konnten das Fahrzeug in Ruhe besichtigen. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet, auch eine Probefahrt war ohne Zeitdruck möglich. Auf unseren Wunsch nach Winterreifen wurde sofort eingegangen, diese wurden montiert und in ein sehr gutes Gesamtangebot integriert. Das Fahrzeug wurde inklusive Garantie und allem Drum und Dran angeboten. Insgesamt eine sehr angenehme und wunderschöne Erfahrung Vielen lieben Dank für das wunderschönes Fahrzeug
ID 4474299055
Antwort von RA Autohaus
20.05.2026
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Fahrzeug so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Auto! 🚗✨ Herzliche Grüße Ihr R. A. Autohaus Team
OS
Omar Salloum
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.12.2025
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Autohaus jederzeit meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Top Service und sehr faire Preise.👍🏼
2
ID 4463496008
Antwort von RA Autohaus
26.12.2025
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben – genau das ist unser Anspruch. Ihr Lob zu unserem Service, der Beratung und den fairen Preisen motiviert unser gesamtes Team. Besonders schön ist es für uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir freuen uns schon darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Ihr R. A. Autohaus Team

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?