221 Bewertungen für R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnliche Kompetenz und Freundlichkeit des Händlers, besonders bei BMW-Fahrzeugen. Hervorgehoben werden die ehrliche, transparente Beratung, schnelle Erreichbarkeit und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Fahrzeuge werden als gepflegt und wie beschrieben geliefert. Viele Stammkunden kaufen wiederholt hier. Vereinzelt wird mangelnde Preisflexibilität und Verbesserungspotential beim Außenbereich erwähnt. Insgesamt zeigen die Bewertungen höchste Zufriedenheit und klare Weiterempfehlungen.

LD
Laura Dietz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.06.2026
Ich wollte mir endlich den Traum eines eigenen Cabrios erfüllen und bin über mobile.de auf einen wunderschönen 220i bei Herrn Himmelspach gestoßen. Da ich 600 km entfernt wohne, haben zunächst meine Eltern den Wagen probegefahren. Nach dem Go von Papa, dass das Auto super wirkt und Herr Himmelspach einen sehr seriösen Eindruck macht, habe ich mich zum Kauf entschieden. Auf meinen Wunsch wurden noch schwarze Nieren verbaut, die Bremsen erneuert und der Wagen aufbereitet. Auch die Anmeldung des Wagens wurde für einen fairen Preis über einen Dienstleister organisiert. Nach ca. 2,5 Wochen durfte ich den BMW abholen. Meine Freundin und ich wurden netterweise am Bahnhof in Lahr abgeholt und ich bekam noch eine kurze Einweisung in mein neues Traumauto, ehe ich damit auch schon davondüsen konnte. 😊 Herr Himmelspach war jederzeit hilfsbereit und sehr gut organisiert, sodass alles super geklappt hat. Vielen Dank noch mal für die tolle Abwicklung! Ich kann diesen Händler nur empfehlen.
ID 4572805600
JT
Jan Thilenius
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.05.2026
Sehr angenehme und schnelle Kaufabwicklung, entgegenkommend und insgesamt top zufrieden.
ID 4560705114
CA
Christian Albert
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.05.2026
Toller Händler, hier ist der Kunde König. Tolle Beratung, super Ablaug vom Angebot, Finanzierung bis zur Übergabe. Herrn Himmelspach kann man 100% weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.
ID 4557468598
Antwort von R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge
22.05.2026
Lieber Herr Albert, leider war der erste BMW 330i Touring bereits verkauft und es freut mich, dass ich Ihnen ein tolles Vergleichsfahrzeug beschaffen durfte. Danke an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen. Bedanken möchte ich mich auch für Ihre tolle Bewertung, über welche ich mich ebenso sehr gefreut habe. Es macht auch mir viel Freude, so angenehme Kunden zu haben. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem BMW 330iA Touring viel Freude und allzeit eine gute Fahrt. Gerne stehe ich Ihnen für alles Weitere rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Ihnen alles Gute und viele Grüße R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden
JU
Jens und Sabine Opitz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.05.2026
Um unser Traumauto zu finden, fuhren wir einmal quer durch Deutschland. Es war jeden Kilometer wert! Von der ersten Minute an hatten wir zu Herrn Himmelspach volles Vertrauen. Er ist ein wahrer Enthusiast mit einem guten Gespür für besondere Fahrzeuge. Von der Reservierung, über die Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung können wir nur Bestes berichten und uns herzlich bedanken. Herr Himmelspach war jederzeit erreichbar und ist erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist. Schön, dass es solche Menschen und Händler noch gibt!
NICHTS !!! Danke für den wunderschönen Z4 !
ID 4556091318
Antwort von R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge
22.05.2026
Liebe Familie Opitz, es freut mich, dass der Z4 M40i Ihnen viel Freude bereitet. Ich durfte super angenehme Kunden kennenlernen und es ist schön zu sehen, dass der Zetti bei Ihnen in gute Hände gekommen ist. Herzlichen Dank für Ihren Kauf und das entgegengebrachte Vertrauen. Ebenso für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen mit dem Zetti viel Freude, tolles Sommerwetter und allzeit eine gute Fahrt. Mit freundlichem Gruß nach Schortens R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden
JH
Jürgen Hurter
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.05.2026
Kommen, sehen, Kaufen. Besser geht es nicht, sehr freundlicher Händler, alles war wie besprochen. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung im Internet. Man kann den Händler nur empfehlen. Wer dort kauft, macht alles richtig. Werde bestimmt mein nächstes Auto dort kaufen. Sehr freundliches Gespräch. Immer wieder gerne.
Mir fällt nichts ein, also nichts.
ID 4555915527
MA
Michael Abbe
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.05.2026
Perfekter Service !!! Das Auto wurde an einem Sonntag von Süd-Deutschland nach NRW geliefert . Alle offenen Fragen wurden vor Ort beantwortet . Besser geht es nicht . Ich hoffe ,daß Herr Himmelsbach noch lange der Automobilwelt zur Verfügung steht . An dieser Stelle Danke Ralf
ID 4549656395
Antwort von R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge
12.05.2026
Lieber Michael, herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Deinen damit verbundenen Fahrzeugkauf. Bedanken möchte ich mich auch für Deine ausführliche und tolle Bewertung, danke. In der Kürze unserer Geschäftsbeziehung haben wir einen sehr freundschaftlichen Kontakt aufgebaut, was mich ebenso sehr freut und motiviert. Ich wünsche Dir mit Deinem neuen BMW 640iA Cabriolet ganz viel Freude, viele Sonnenstunden und tolle Erlebnisse. Wir bleiben in Kontakt. Dir und Deiner Familie alles Gute Viele Grüße nach Lippstadt R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden
D
Doulis
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Nach der Anfrage per Mail schnelle telefonische Kontaktaufnahme nach nur wenigen Minuten. Freundliches und vertrauensbilendes Telefonat. Sehr seriös und man fühlt sich als Kunde wohl und gewertschätzt.
Da gibt es nichts zu schreiben.
ID 4534503588
Antwort von R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge
05.05.2026
Sehr geehrte Familie Doulis, dankeschön für Ihre tolle Bewertung, über welche ich mich sehr gefreut habe. Bedanken möchte ich mich auch für das Vertrauen und Ihren damit verbundenen Fahrzeugkauf. Ich wünsche Ihnen mit dem neuen Cabriolet viel Freude und allzeit eine Gute Fahrt. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für alles rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Nochmals Danke und Ihnen alles Gute Viele Grüße, R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge, Ralf Himmelspach, BMW Z Club Baden
.
.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.04.2026
Sehr gute Beratung .
ID 4533612628
Antwort von R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge
05.05.2026
Sehr geehrte Frau Detzel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über welche ich mich sehr gefreut habe. Ebenso bedanken möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihren damit verbundenen Fahrzeugkauf. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen BMW viel Freude und allzeit eine Gute Fahrt. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für alles rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Ihnen alles Gute R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden
O
Oertel
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
04.04.2026
Ehrlicher un zuverlässiger Händler. Er war jederzeit erreichbar bei Fragen und War sehr bemühst dass alles reibungslos und so schellwie möglich abläuft.
ID 4530117902
Antwort von R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge
04.04.2026
Sehr geehrte Frau Oertel, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über welche ich mich sehr gefreut habe. Ebenso bedanken möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihren damit verbundenen Fahrzeugkauf. Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Cabriolet viel Freude und allzeit eine Gute Fahrt. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft für alles rund um das Thema Automobil zur Verfügung. Alles Gute und Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden
KK
K. Kleinwächter
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.03.2026
Super entspannter Fahrzeugkauf 👍 Der Verkäufer war von Anfang an sehr nett und freundlich. Man hat direkt gemerkt, dass er ehrlich und transparent ist – kein Druck, kein komisches Gefühl. Er war jederzeit gut erreichbar und hat schnell geantwortet. Alle Fragen wurden klar beantwortet und eine Probefahrt war ebenfalls kein Problem. Die gesamte Abwicklung lief absolut unkompliziert und angenehm. Genau so wünscht man sich das. Besonders positiv hervorzuheben ist die offene und ehrliche Art von Herrn Himmelspach – das hat wirklich Vertrauen geschaffen. Ich habe mich beim Kauf rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Klare Weiterempfehlung! Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen, Herr Himmelspach, und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
ID 4527457618
Antwort von R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge
01.04.2026
Lieber Herr Kleinwächter, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und für Ihren Fahrzeugkauf. Es freut mich, Sie als zufriedenen Kunden gewonnen zu haben und bin mir sicher, dass Sie mit Ihrem neuen BMW 330iA Touring viel Freude haben. Ein großes Dankeschön auch für Ihre tolle Bewertung über welche ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute und allzeit eine "Gute Fahrt" Ein schönes Osterfest und Grüße an Ihren Vater R.H. Automobile-BMW Fahrzeuge Ralf Himmelspach BMW Z Club Baden

R.H. Automobile--BMW Fahrzeuge

Geroldsecker Vorstadt 90
DE-77933 Lahr
Bei mobile.de seit 30.12.1999
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?