336 Bewertungen für Procar Automobile GmbH & Co.KG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden schätzen besonders die schnelle Reaktionszeit, freundlichen Service und professionelle Beratung des Autohauses. Viele loben die ehrliche Kommunikation, hilfsbreite Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre. Positiv hervorgehoben werden auch die ausführlichen Angebote und die Kundenorientierung. Kritikpunkte betreffen gelegentlich fehlende Preisverhandlungen, verzögerte Rückmeldungen und manchmal unvollständige Fahrzeugbeschreibungen. Vereinzelt wurde bemängelt, dass Probefahrten nicht immer möglich waren oder bereits verkaufte Fahrzeuge noch inseriert blieben. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen deutlich.

mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
18.12.2025
Fahrzeug stellte sich erst auf Nachfrage als Kfz mit repariertem Unfallschaden heraus. Im Inserat nicht ersichtlich.
ID 4459430513
AP
A. Pelzer
4 Sterne
4
09.12.2025
Ich stellte eine Frage und diese wurde beantwortet. Das war schon alles.
ID 4454102922
mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
29.10.2025
Schnelle erste Antwort Abwicklung der Vertragsmodalitäten
Terminvereinbarung erst nach ein paar Nachfragen
ID 4415331144
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
18.11.2025
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Dürfen wir Sie noch unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@procar-automobile.de.
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
23.09.2025
Hr Kinder hat sich viel Zeit für die Besichtigung genommen
Nichts.
1
ID 4385105013
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
30.09.2025
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
WB
Werner Birkler
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.08.2025
Alles
Nichts
ID 4357240555
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
26.08.2025
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
06.08.2025
Top
Sve
ID 4350362039
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
26.08.2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
04.08.2025
Ok
ID 4348817939
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
26.08.2025
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
06.07.2025
Schnelle Reaktion
Keine individuelle Kontaktaufnahme; auf Probefahrtwunsch wurde nur geantwortet, dass diese nicht Samstags möglich ist; kein aktives Angebot eines alternativen Termins; kein wirkliches Interesse am Kunden!
1
ID 4329825012
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
21.07.2025
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Probefahrt zu Ihrem Wunschtermin anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bmw-procar.de.
HH
Herr Held
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.04.2025
Schnelle Antwortzeiten, freundlich, entspannte Atmosphäre.
ID 4272753672
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
16.04.2025
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Yasin Özdemir
5 Sterne
5
11.04.2025
Der Verkaufsberater Maximilian Hüring hat hervorragende Arbeit geleistet indem er schnell und ausführlich auf meine Fragen eingegangen ist!
Nichts
ID 4272032351
Antwort von Procar Automobile GmbH & Co.KG
16.04.2025
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
Procar Automobile GmbH & Co.KG

Procar Automobile GmbH & Co.KG

Bayerische Allee 1
DE-50858 Köln-West
Vertragshändler für MINI, Rolls-Royce, BMW
Bei mobile.de seit 21.06.2000
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Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.3 Sterne
4,3
Fahrzeug wie beschrieben
94%
Weiterempfehlungen
90%

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