485 Bewertungen für Nixar Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Nixar Automobile ist ein familiengeführtes Autohaus, das durchweg positive Bewertungen erhält. Kunden loben besonders die ehrliche, transparente Beratung ohne Verkaufsdruck und den hervorragenden Kundenservice. Die Fahrzeuge werden als gepflegt und wie beschrieben geliefert. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation, faire Preise, kostenlose Services wie Bahnhofsabholung und der exzellente After-Sales-Service bei Gewährleistungsfällen. Vereinzelt wird längere Wartezeit oder unvollständige Schadensbeschreibung erwähnt. Die überwältigende Mehrheit empfiehlt das Autohaus weiter.

MM
Mr. Miro
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.06.2026
Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Mit dem gekauften Auto bin ich sehr zufrieden.
ID 4567039064
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.06.2026
Nixar Automobile kann ich nur weiterempfehlen. Das Team war sehr freundlich, interessiert und jederzeit hilfsbereit. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, und man hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Der gesamte Ablauf war professionell, angenehm und vertrauenswürdig. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
ID 4566764243
AH
Andre Helms
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
08.05.2026
Das komplett Paket hat einfach gestimmt. Telefonisch war immer jmand erreichbar, sogar über die Öffnu hinaus wurden wir noch beraten, es wurde für alle unsere Anliegen eine machbare Lösung gesucht.
-
ID 4551182489
Antwort von Nixar Automobile
09.05.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die wertschätzenden Worte! Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Gesamtpaket bei Nixar Automobile so zufrieden waren. Dass Sie unsere telefonische Erreichbarkeit und die Beratung – sogar über die Öffnungszeiten hinaus – positiv erlebt haben, bedeutet uns sehr viel. Für uns ist es selbstverständlich, gemeinsam mit unseren Kunden für jedes Anliegen eine passende und machbare Lösung zu finden. Umso schöner ist es, dass Sie genau das so wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Nixar Automobile – wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.04.2026
Wir sind rundum begeistert! Für dieses Auto sind wir extra 350 km angereist – und es hat sich absolut gelohnt. Schon vorab hat uns der Händler ein Video mit den Reifenprofilen geschickt, was wir als sehr ehrlich und professionell empfunden haben. Der gesamte Kontakt war super freundlich, zuverlässig und transparent. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Besonders positiv fanden wir auch, dass eine Volkswagen-Garantie angeboten wird – das gibt zusätzlich ein sehr gutes Gefühl. Jetzt versteht man auch sofort, warum der Händler so viele positive Bewertungen hat und sogar von Auto Motor und Sport als Top-Händler ausgezeichnet wurde. Ein wirklich sehr netter und vertrauenswürdiger Händler – absolut empfehlenswert!
ID 4536942071
Antwort von Nixar Automobile
09.05.2026
Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich die lange Anreise für Sie gelohnt hat und Sie mit Ihrem Fahrzeug sowie unserem Service rundum zufrieden sind. Transparenz, Ehrlichkeit und eine vertrauensvolle Beratung sind für uns bei Nixar Automobile besonders wichtig – umso schöner ist es, dass Sie genau das so positiv wahrgenommen haben. Dass bereits vorab kleine Details wie das Video zu den Reifenprofilen für ein gutes Gefühl gesorgt haben, freut uns besonders. Auch Ihr positives Feedback zur Volkswagen-Garantie bedeutet uns viel. Die Auszeichnung als Top-Händler und die vielen positiven Bewertungen motivieren uns jeden Tag aufs Neue, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung – wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
S
Sawaf/Yasin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.04.2026
Nach langem Warten und vier Jahren der Unsicherheit hatten wir endlich Glück – und zwar bei der Firma Nixar Automobile, obwohl sie 175 km von unserem Wohnort entfernt ist. Der Verkäufer Sirvan war äußerst offen und ehrlich. Er hat uns sogar auf kleinste Schwächen des Fahrzeugs hingewiesen – so sehr, dass wir uns zwischendurch gefragt haben, ob er uns das Auto wirklich verkaufen möchte oder eher davon abraten will 🤣 Wir sind mit dem gesamten Ablauf mehr als zufrieden, und das Auto (Arteon) ist einfach hervorragend. Wir können den Kauf bei Nixar Automobile uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer hier kauft, macht definitiv nichts falsch!
ID 4535989277
FS
Familie Seitz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.04.2026
Ein super freundliches Team . Man hat sich gut beraten gefühlt. Wir wurden von der Bahn abgeholt und sehr herzlich empfangen.
Es gab nichts , was uns nicht gefallen hat.?
ID 4534831445
JK
Jürgen Kopp
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Hallo ich bin 400km gefahren um mir das Auto anzuschauen es war so wie in der Beschreibung der Verkäufer Herr Sirvan war sehr kompetent und wir haben zusammen einen Probefahrt gemacht ich bin von den Fahrzeug Arteon R überwältigt direkt gekauft. Ich hatte sehr viele bedenken aber das Fahrzeug ist einfach super. eine Woche später habe ich mein Traumfahrzeug abgeholt. Wieder 400km mit der Bahn und der Papa hat uns vom Bahnhof abgeholt mehr Service geht nicht. Grüße von Jürgen und Martina
ID 4534547819
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert. SDer Händler war sehr nett. Auch das Auto wurde gründlich gereinigt und alle Flüssigkeiten wurden vor der übergabe aufgefüllt. Es riecht im Auto auch immer noch neu obwohl es ein gebrauchter ist. Selbst mein altes Auto konnte ich probemlos in Zahlung geben.
Wirklich handeln konnten wir leider nicht.
ID 4534253929
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.03.2026
Ich habe bei nixar Automobile bereits zwei Fahrzeuge gekauft – das hier ist jetzt mein drittes. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden, und sie werden jedes Mal noch besser. Über die Jahre hat sich der Service spürbar weiterentwickelt. Mittlerweile bieten sie sogar eine Zusatzgarantie direkt von Volkswagen AG an – einfach top! Das Team ist super freundlich, der Papa ist total nett und macht sofort Kaffee 😊 Ich wurde sogar vom Flughafen abgeholt. Vielen Dank für den tollen Service!
ID 4518604278
VS
Viktor S.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.03.2026
Habe einen Audi A4 Avant bei Nixar Automobile gekauft. Kurz nach dem Kauf stellte sich heraus das ein Steuergerät defekt ist. Nixar Automobile hat sich sofort um alles gekümmert. Die Kosten in höhe von 1400 Euro wurden vollständig und unkompliziert übernommen. Bin absolut begeistert von so einem Kundenservice. Ich kann Nixar Automobile nur weiterempfehlen. Ein Autohändler der sich wirklich um seine Kunden kümmert. Vielen Dank!
ID 4517910679

Nixar Automobile

Albert - Einstein - Str. 19
DE-30926 Seelze
Bei mobile.de seit 29.10.2007
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
99%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?