37 Bewertungen für NAABRO Car Company


Johann Öfele
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.05.2025
Ein sehr freundliches Autohaus, schon alleine der Wagenpfleger war sehr aufmerksam freundlich. Da der Chef noch Außerhaus war, zeigte der Wagenpfleger mir das reservierte Fahrzeug. Als der Chef kam ging die Freundlichkeit weiter. Ich kann das Autohaus nur bestens Empfehlen. Alle Zusagen trafen zu, bis auf ein kleine Delle die dann durch eine Zugabe vergessen werden konnte. Gerne wieder würde ich dort ein Auto kaufen. MFG Johann Öfele
ID 4285213078
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.10.2024
X
ID 4135405376
KI
kann ich nicht beurteilen
4 Sterne
4
30.04.2023
kann ich nicht beurteilen
kann ich nicht beurteilen
ID 3629561593
HK
Helene Käppner
5 Sterne
5
01.03.2023
Sehr freundlich. Hat gleich alles gesagt, was man über das Fahrzeug wissen wollte. Wenn ich wieder mal ein Fahrzeug benötige, würde ich mich hier umsehen. 😊👍
Leider hatte das Auto kein TÜV, deswegen kam es nicht zum Autokauf.
ID 3559436330
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
26.12.2022
kein direktor Kontakt
nur ganz kurze Antwort ohne weiteres Interresse
1
ID 3485528781
J
Jevgenij
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.05.2022
Good autohandler!
ID 3265408532
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
18.03.2022
Die Erreichbarkeit war gut. Schneller Terminvergabe für Probefahrt.
Wenig Wissen über das Fahrzeug.
1
ID 3211281204
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.02.2022
Alles wie vereinbart, ausgezeichnete Kommunikation und hilfsbereit.
1
ID 3180040295
Antwort von NAABRO Car Company
22.02.2022
Vielen Dank, gerne wieder. Gruß, NAABRO Car Company
BA
Béla aus Ungarn
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.02.2022
Schnelle Antwort,korrekte zusammenarbeit.....
1
ID 3170065158
Antwort von NAABRO Car Company
15.02.2022
Vielen Dank! Gerne wieder...
MS
Michael. S
1 Stern
1
21.11.2021
Termin für Probefahrt gemacht. Dann wollte ich das Auto Finanzieren, alle Erforderliche Unterlagen eingereicht und seit dem meldet sich der Händler nicht mehr. Auch bei Telefonischen nachfragen, noch keine Zeit gehabt kam zur Antwort. Er Meldet sich dann.........wieder angerufen und Aussage: Habe es rausgeschickt und wir Telefonieren nochmal.... Das ist ein Händler der wirklich einen Roten Stern bekommen sollte. Hunderte Kilometer umsonst gefahren. Und der Preis auf seinen Autos stimmen nicht mit den Preisen auf mobile überein. Die sind alle teurer. Alles Lockangebote.
7
ID 3051129232
Antwort von NAABRO Car Company
22.11.2021
Sehr geehrter Herr Kunde, es tut uns leid, dass es zu Vervögerungen in der Kommunikation gegeben hat. So etwas kommt leider vor und auch wir haben täglich damit zu tun. Schade ist aber, dass Sie ohne die Gründe dafür zu kennen uns gleich niedere Absichten untrerstellen. Dem ist nicht so, denn der Besichtigungstermin wurde eingehalten, ausführliche Probefahrt wurde gemacht. Dass Sie jetzt das Auto wahrscheinlich nicht mehr haben wollen ist OK, doch möchten wir Sie trotzdem höflichst darum bitten keine Unwahrheiten bezüglich der ausgewiesenen Preisen/"Lockangebote auf unseren Fahrzeugen zu verbreiten. Das stimmt nämlich nicht. Siehe auch andere Bewertungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück und Geduld bei der Suche nach Ihrem Traumwagen. Gruß, NAABRO Car Company

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?