436 Bewertungen für MO-Style-Customs

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Dieser Autohändler überzeugt durch außergewöhnlichen Service und persönliche Betreuung. Kunden loben die schnelle, unkomplizierte Abwicklung, ehrliche Beratung und faire Preise. Fahrzeuge entsprechen exakt den Beschreibungen, oft sogar besser als erwartet. Besonders geschätzt werden die Zuverlässigkeit, Kompetenz und das Vertrauen, das der Händler aufbaut. Internationale Kunden sind begeistert vom professionellen Service. Vereinzelt gab es Kommunikationsprobleme bei spezifischen Fragen, aber die überwältigende Mehrheit empfiehlt den Händler weiter und würde erneut kaufen.

PM
Peter Moosmeier
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.06.2026
Fahrzeug ist ein absolutes Einzelstück von jemand der sich mit US Cars auskennt. Von Anfang an sehr guter, freundlicher, kompetenter und ehrlicher Kontakt. Keine langen und zähen Verhandlungen, sondern faire Angebote für Fahrzeug und Inzahlungnahme. Das was ausgemacht wird gilt, ohne wenn und aber. Top Service durch Fahrzeuganlieferung und -abholung. Papiere vollständig. Zusätzlich noch Teile dazu gegeben.
Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Hier kann sich mancher Autohändler gerne eine Scheibe abschneiden.
2
ID 4574715078
KR
Kenny Rother
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.05.2026
Der Händler ist ein sehr sympathischer Mann, sehr realistisch und wir hatten von Anfang an einen guten Flow. Das Inserat des von mir gekauften Autos war komplett realistisch, er hat nichts verschwiegen, im Gegenteil, ich habe mich sofort in das Auto verliebt. Es war ein neuer Service auf dem Auto und es war an allen Stellen strahlend sauber. Also ich kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen.
Da gibt es absolut nichts
2
ID 4551868976
D
Dennis
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.05.2026
Der Autokauf ist absolut reibungslos und mega angenehm abgelaufen. Von Anfang an eine top Beratung, ehrlich, kompetent und zuverlässig. Man fühlt sich bestens aufgehoben – klare Empfehlung!
2
ID 4549595156
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.05.2026
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war alles professionell, transparent und sehr freundlich. Man hat sich viel Zeit genommen und ich hab mich jederzeit gut beraten gefühlt!! Würde ihn an jeden weiterempfehlen!!
2
ID 4549574322
SG
Suicmez gülsün
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.05.2026
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr freundlicher und kompetenter Autohändler. Die Beratung war ehrlich und transparent, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt Herzensempfehlung
2
ID 4548892334
T
Timo
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.03.2026
Einfache Abwicklung, Mo ist ehrlich und sehr nett. Rückfragen wurden immer schnell benantwortet. Hatte von Anfang ein sehr gutes Gefühl.
2
ID 4508940468
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.02.2026
Ja, der Kontakt war sofort gut. Ich hatte ein gutes Gefühl,obwohl ich den Händler ja gar nicht gekannt habe. Er ( Mo ) ist ehrlich und korrekt,brauchte nicht lange nach zu denken für mich zu entscheiden. Ich konnte mich mit ihm einigen und habe den Deal sofort abgeschlossen! Ich hatte ja ne lange Anreise hinter mir und war froh dass es sich ja gelohnt hatte! Ich hatte kein Stress mit ihm ,er hat sich Zeit genommen.
Ich kann nichts negatives zu ihm sagen Er ist mir sehr entgegengekommen mit allem !
2
ID 4491195511
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
31.01.2026
Sehr Nette und freundlicher. Und sehr zuverlässig. Kann nur weiter emofehlen.
2
ID 4485701694
W
Wolfgang
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.01.2026
Sehr gute Beratung kann ich nur weiter empfehlen
2
ID 4483178874
T
Théo
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.01.2026
Mo est une personne passionnée par son travail et ça se ressent lors de votre expérience d’achat avec lui. Je recommande grandement ! J’espère faire affaire avec ce garage à nouveau dans le futur !
Absolument rien
2
ID 4480721582

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?