258 Bewertungen für Moto Center OHG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung des Teams. Besonders geschätzt werden die unkomplizierte Abwicklung, spontane Probefahrten und der hervorragende Service vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Die große Fahrzeugauswahl, gepflegte Motorräder und faire Preise überzeugen ebenso wie die fachliche Expertise der Mitarbeiter. Vereinzelt wird wenig Preisverhandlungsspielraum und gelegentlich unzureichende Kettenpflege vor Übergabe erwähnt. Viele Kunden empfehlen das Autohaus weiter und würden dort erneut kaufen.

B
Bensz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.06.2026
Sehr freundlich
ID 4574557320
AB
Anna Bordeaux
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.06.2026
Netter Kontakt, große Auswahl, sehr gepflegte Motorräder im Angebot, hervorragender Service. Der Händler rief eine Woche nach dem Kauf bei mir an, weil er gesehen hatte, dass sie noch ein Zusatzteil für meine Maschine hatten und er hat mir dieses kostenlos per Post geschickt. Uneingeschränkte Empfehlung!
ID 4565095536
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.10.2025
Gute kurze aufschlussreiche Informationen und eine gute Einweisung ins Fahrzeug Zudem sehr freundlich
ID 4410002963
RS
Robin S
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.08.2025
Service und Beratung waren gut und hilfreich.
ID 4362932371
LB
Lennart Borowec
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.08.2025
Sehr freundliche und kompetente Beratung der Verkäufer. Man erhält zu jeder Frage die passende Antwort und wird vom ersten Besuch bis zum Verkauf super begleitet. Wenn’s ein nächstes Moped geben soll und die haben es, sieht man sich bestimmt wieder! :-)
ID 4351162111
TV
Thomas Voß
5 Sterne
5
15.07.2025
Schnelle Kontaktaufnahme und gute telefonische Beratung
ID 4335385481
H
Henning
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.07.2025
Gute Kommunikation, alle Absprachen wurden eingehalten. Fairer Preis
Bessere Kettenpflege vor Fahrzeugübergabe wäre gut
ID 4327327206
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.05.2025
Von A - Z alles Suppi Werde dort wieder kaufen Vielen Dank
ID 4288341696
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.04.2025
Sehr freundliches Personal jede Frage wird bestens beantwortet wenn ich mir ein neues Motorrad kaufen möchte ist das meine erste Anlaufstelle da die Auswahl unfangreich und die Preisvorstellung angemessen ist.
ID 4280170106
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
01.04.2025
Zeitnah geantwortet
Null Toleranz beim Preis
ID 4264457654

Moto Center OHG

Davenstedter Strasse 153
DE-30453 Hannover
Freier Händler für Suzuki, Kawasaki, Honda, Triumph, Yamaha
Bei mobile.de seit 24.05.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?