104 Bewertungen für Autohaus Heiko Molter


R
René
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
05.10.2025
Nichts
ID 4394216374
JK
J K
2 Sterne
2
15.06.2025
Ich hatte zum Mini einige Nachfragen. Deshalb habe ich den Händler freundlich angeschrieben. Die Antwort hat nicht lange gedauert. ABER , keine der Fragen wurde beantwortet, nur die Rückmeldung: ich soll doch mal richtig lesen. So etwas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. Ich hätte ggfs. 2 gebrauchte Fahrzeuge dort gekauft . Eine Mini und einen Ford Focus. So aber natürlich gar nicht ! Ich kann nur von diesem Händler abraten.
ID 4316562919
Antwort von Autohaus Heiko Molter
18.06.2025
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn unsere Antwort bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen hat – das war keinesfalls unsere Absicht. Wir wollten Sie lediglich darauf hinweisen, dass in der Fahrzeuganzeige ausdrücklich vermerkt ist, dass der MINI ausschließlich an Gewerbetreibende verkauft wird, da er einen Wasserverlust aufweist. Diese Information ist für eine Kaufentscheidung sehr wichtig und sollte vorab bekannt sein.
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
09.05.2025
Händler verwies mich an den Privaten Verkäufer für weitere Infos Das hat keinen Wert !
ID 4290693258
Antwort von Autohaus Heiko Molter
13.05.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft, weshalb wir verpflichtet sind, Interessenten bei weiterführenden Fragen direkt an den Eigentümer zu verweisen. Wir verstehen, dass das für Sie nicht optimal war, bitten aber um Verständnis für diese Vorgehensweise. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug aus unserem eigenen Bestand!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
19.02.2025
Alles super
ID 4229327714
Antwort von Autohaus Heiko Molter
19.02.2025
vielen dank
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
02.02.2025
Gemeinsam mit einem Mitarbeiter haben wir das Fahrzeug besichtigt. Er nahm sich zeit und war sehr freundlich und zuvorkommend. Später bot man uns einen Kaffee an. Vielen Dank nochmal :)
ID 4213369093
Antwort von Autohaus Heiko Molter
19.02.2025
Vielen Dank
E
Erik
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.10.2024
On arrival the car had a minor vibration but when notified the dealer immediately aligned the wheels.
ID 4139878586
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
14.07.2024
Wollen keine Autos ab 150k Kilometer an private verkaufen
1
ID 4068930883
Antwort von Autohaus Heiko Molter
15.07.2024
Danke für Ihr Feedback, Ja genau Fahrzeuge über 150.000km geben wir nicht mehr an privat da die Gefahr eines defektes in den letzten Jahren leider immer größer wurde ab dieser Kilometerlaufleistung und die Gebrauchtwagen Garantie dann auch nicht mehr greift. Da wir keine unzufriedenen Kunden mit defekten Autos möchten haben wir uns zu diesem harten Schritt entschieden. Danke bis zum nächsten mal.
👍
5 Sterne
5
11.06.2024
👍 Freundlichkeit
👍 alles war in Ordnung
ID 4046156651
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
15.04.2024
Schnelle Antwort
Alles gute
ID 3997775367
W
Walter
4.333333333333333 Sterne
4,3
13.02.2024
Sächliche beratung und informationen
1
ID 3925194797
Antwort von Autohaus Heiko Molter
13.02.2024
Vielen Dank

Gesamt

3.8 Sterne
3,8
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
3.7 Sterne
3,7
Beratung
3.4 Sterne
3,4
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
70%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?