319 Bewertungen für M.A.Motors

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Kundenbewertungen zeigen durchweg positive Erfahrungen mit dem Autohaus. Besonders gelobt werden die professionelle Arbeitsweise, schnelle Erreichbarkeit und kompetente Beratung. Kunden schätzen die ehrliche und transparente Kommunikation sowie den ausgezeichneten Service. Die Fahrzeugbeschreibungen entsprechen der Realität und die Abwicklung verläuft reibungslos. Viele Käufer betonen die Vertrauenswürdigkeit und Kundenorientierung. Mehrere Kunden sind bereits Wiederholungskäufer und empfehlen das Autohaus uneingeschränkt weiter. Negative Aspekte werden praktisch nicht erwähnt.

M
M.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut reibungslos und problemlos. Sehr professionell, ehrlich und jederzeit für Fragen erreichbar. Heutzutage trifft man nur selten auf jemanden, der seinen Beruf mit so viel Engagement und Leidenschaft ausübt. Er ist wirklich einzigartig in seinem Fach. Vielen Dank für den hervorragenden Service – ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
ID 4567890885
?
?
5 Sterne
5
30.05.2026
Sofortige nette Antwort auf meine schriftliche Frage.
Nichts, alles o.k.!n
ID 4564060650
H
Hans-Jörg
5 Sterne
5
26.04.2026
Sehr freundlicher Kontakt
ID 4544348127
IB
Immanuel Bartel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.03.2026
Professionelle, schnelle und stark individuelle Abwicklung - Absolute Empfehlung - 100% Authentisch
ID 4512042322
S
Sebastian
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.03.2026
Super netter Verkäufer. Hat mich sehr gut beraten. Der Händler ist auf alle Fragen eingegangen. Sehr profesioneller Ablauf. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP
ID 4509685381
A
Antonio
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.02.2026
Super nett!!!
ID 4504604969
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.01.2026
Alles war super
ID 4483741122
HR
Hendrik Ronsiek
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.01.2026
Ich habe über mobile.de einen BMW G20N 330i M-Sport bei diesem Händler gekauft und bin rundum begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe war alles absolut professionell, transparent und kundenorientiert. Besonders hervorheben möchte ich den außergewöhnlichen Service: Der Händler hat mich persönlich vom Hauptbahnhof abgeholt – ein Service, der heute keineswegs selbstverständlich ist und sofort gezeigt hat, wie wichtig ihm Kundenzufriedenheit ist. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, ehrlich und ohne jeglichen Druck. Alle Absprachen wurden eingehalten, das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung und war in einem hervorragenden Zustand. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung, Seriosität und Leidenschaft gearbeitet wird. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut und fair behandelt gefühlt. Ein Händler, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank für dieses rundum perfekte Kauferlebnis – jederzeit gerne wieder!
ID 4482231574
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.01.2026
Ich habe hier mein S-Coupé gekauft und bin rundum zufrieden. Sehr freundlicher und professioneller Händler – es gab sogar Kaffee ☕️ Er hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt und war dabei jederzeit offen und transparent. Besonders positiv: Die hinteren Bremsen wurden beim Kauf ohne Diskussion original von Mercedes-Benz erneuert. So stellt man sich einen fairen Autokauf vor. Absolute Empfehlung!
ID 4480292032
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
30.12.2025
Sehr nett gute Beratung
ID 4465444760

M.A.Motors

Schöllkopfstraße 73
DE-73230 Kirchheim unter Teck (20Km von Stuttgart)
Bei mobile.de seit 18.03.2019
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?