168 Bewertungen für Kiehl GmbH


RS
Ralf Siedenburg
5 Sterne
5
14.06.2026
Total nett
ID 4572716003
NW
Norbert Winkler
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.02.2026
Die Beratung war sachlich und kompetent
ID 4501061648
Antwort von Kiehl GmbH
21.02.2026
Vielen Dank 😎 Viel Spaß mit dem neuem Wohnmobil ☀️
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
06.02.2026
Wir haben hier unseren Campervan gekauft und sind sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Übergabe lief alles reibungslos und unkompliziert. Der Camper entspricht genau unseren Erwartungen und alles funktioniert einwandfrei. Klare Weiterempfehlung!
ID 4490180662
Antwort von Kiehl GmbH
12.02.2026
Vielen Dank für die Bewertung 😎
PU
Peter und Ulrike Reisige
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
10.02.2026
Uns hat die offene und ehrliche und direkte Ansprache sehr gut gefallen. Und nachdem wir uns unser Wohnmobil in Besitz genommen hatten, tauchten noch Fragen auf, die immer kompetent und sofort telefonisch beantwortet wurden.
ID 4493244169
Antwort von Kiehl GmbH
21.02.2026
Vielen Dank 😎 Viel Spaß mit dem neuem Wohnmobil ☀️
AT
Antony Thol
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.01.2026
Toller, flexibler Händler. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Unbedingt emfehlenswert. Obwohl der Kaufvertrag schon unterschrieben war, konnten wir uns kurzfristig für ein anderes Modell entscheiden. Der Verkäufer hat den vorherigen Kaufvertrag komplikationslos storniert und uns unser neues Wunschfahrzeug angeboten. Heute haben meine Tochter und ich unser neues Womo in der Fa. Kiehl abgeholt. Uns wurde das gesamte Fahrzeug, von einem Mitarbeiter, detailliert erklärt. Dann gab es noch diverse Geschenke (2 Adapterkabel, Toilettenchemie- und papier. Verbandskasten und zu guter letzt, einen üppig gefüllten Präsentkorb). Wir fühlten uns, während des gesamten Kaufprozesses, sehr gut aufgehoben.
Der viele Schee und die Temperaturen um 0 Grad bei der Abholung 😉
ID 4484466240
Antwort von Kiehl GmbH
12.02.2026
Vielen Dank für die sehr ausführliche und tolle Bewertung 😎
OG
Oliver Gnädig
4.666666666666667 Sterne
4,6
23.12.2025
Danke für das freundliche und informative Gespräch, auch wenn das Fahrzeug nicht für uns in Frage kommt!
ID 4462481721
Antwort von Kiehl GmbH
30.01.2026
Danke für das nette Feedback 😎 Leider passt nicht immer alles zusammen 😉
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
26.09.2025
Der Händler wollte und konnte mir keine Antwort zum Gewicht des Fahrzeugs machen. Er könnte deshalb nichts dazu sagen, weil er das Fahrzeug nicht kennt. Das finde ich unprofessionell.
ID 4387494984
Antwort von Kiehl GmbH
02.10.2025
Hallo aus Bremervörde. Das stimmt so ja nicht. Richtig ist, das wir keine 100% genaue Angaben zum Gewicht machen konnten. Da uns lediglich nur die Angaben aus dem Fahrzeugschein zur Verfügung standen, welchen wir Ihnen auch genannt haben. Auch richtig, unsere Aussage das wir das genaue Gewicht nicht kennen, da wir das Fahrzeug nicht selber genutzt haben. Falsch ist, das wir keine Antwort zum Gewicht geben wollten. Wir haben Ihnen ja sogar ausdrücklich angeboten das Fahrzeug wiegen zu lassen. Daraufhin haben SIE sich nicht wieder gemeldet, DAS ist unprofessionell. Wenn Sie wünschen, können wir gerne den gesamten Email-Verkehr, mit Ihnen, hier online stellen.
KU
Keller Ulrich
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.09.2025
Netter Kontakt. Alle in der Firma sind sehr bemüht schnell Hilfe und Antworten parat zu haben
ID 4371990664
Antwort von Kiehl GmbH
21.02.2026
Vielen Dank 😎 Viel Spaß mit dem neuem Wohnmobil ☀️
TS
Thomas Schütte
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.06.2025
Freundlich, kompetent zuverlässig und unkompliziert
ID 4324914047
Antwort von Kiehl GmbH
21.02.2026
Vielen Dank 😎 Viel Spaß mit dem neuem Wohnmobil ☀️
TM
Thomas Meyer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.06.2025
Top Beratung
ID 4315151364
Antwort von Kiehl GmbH
21.02.2026
Vielen Dank 😎 Viel Spaß mit dem neuem Wohnmobil ☀️

Gesamt

4.5 Sterne
4,5
Antwortzeit
4.4 Sterne
4,4
Freundlichkeit
4.6 Sterne
4,6
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
85%
Weiterempfehlungen
85%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?