59 Bewertungen für Heister Automobile GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnellen Antwortzeiten auf Anfragen. Fahrzeuge entsprechen den Bildern und die Beratung wird als sehr gut bewertet. Vereinzelt gab es Herausforderungen bei der Kundenbetreuung, wo sich Kunden nicht ausreichend ernst genommen fühlten oder ungenaue Fahrzeuginformationen erhielten. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen mit dem professionellen Service und der freundlichen Kommunikation des Autohauses.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
20.10.2025
Sehr freundlich
ID 4405599710
J
Japancars
5 Sterne
5
27.09.2025
Super Beratung.
ID 4388259076
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
25.09.2025
alles prima
keine beanstandung
ID 4386298753
AV
Autohuis van der Veen
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.06.2025
Sehr freundlich!
Nichts!
ID 4324532046
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
05.05.2025
Schnelle Rückmeldung auf Mailanfrage
ID 4287909004
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
16.04.2025
nichts
1
ID 4275442364
D
Düselder
5 Sterne
5
12.02.2025
Sehr netter Kontakt und sehr zügige Antwort.
da der Händler sehr weit von mir entfernt ist, wurde der Wagen leider verkauft bevor ich zuschlagen konnte 🤷
ID 4222594387
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
16.09.2024
Relativ schnelle Antworrzelt
Vor der Probefahrt wurden Infos zum Fahrzeug befragt. Die Infos stimmten leider nicht. Also kein Kauf.
ID 4112109902
MG
Michelle Gödert
1.6666666666666667 Sterne
1,6
10.06.2024
Leider wurde ich aufgrund meines Alters und Geschlechts von ihrem Verkäufer nicht ernst genommen. Ein richtiges Verkaufsgespräch erhielte ich nicht. Herr Mörsdorf hatte Besuch eines Kollegen/Freundes, der auf dem Stuhl vor ihm saß, weswegen ich für ein Gespräch nicht Platz nehmen konnte. So wurde ich im Stehen abgefertigt und wurde als potentielle Käuferin nicht ernst genommen. Es wurde auch nicht wirklich versucht, mir das Auto zu verkaufen sondern mit dem Satz verabschiedet: „Wir werden auch einen anderen Käufer finden. Gerne an den Kollegen direkt Rückmeldung und drüber sprechen, dass man gerade als Verkäufer jeden potentiellen Kunden ernst nehmen sollte und gerne nochmal die Verkaufstaktik überdenken.
3
ID 4044899362
Antwort von Heister Automobile GmbH
11.06.2024
Sehr geehrte Frau Gödert, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte den Sachverhalt etwas klarstellen, damit hier kein falsches Bild entsteht.An unserem Termin haben Sie an meinem Tisch Platz genommen, wo ich Ihnen erste schriftliche und mündliche Informationen gegeben habe.Nach Besichtigung des Peugeot haben Sie noch eine Probefahrt durchgeführt, wo natürlich nach Rückkehr zwischenzeitlich ein neuer Kunde an meinem Tisch gesessen hat,den ich schlecht zum Aufstehen zwingen konnte, nur weil Sie jetzt da waren und etwas warten hätten können. Sie kamen direkt auf mich zu und fragten ob noch was am Preis zu machen ist, wo ich Ihnen 18.000 Euro angeboten habe (regulärer Verkaufspreis 18.490 Euro), wobei Ihr Angebot nur 16.000 Euro war, wo ich natürlich sagte, dass wir dann einen anderen Käufer finden werden.Ich nehme jeden Kunden ernst, da es mein Bestreben ist jeden Kunden so zu behandeln wie ich es für mich selbst erwarten würde.Überdenken Sie Ihre Kaufstrategie mit realistischen Preisen.
D
Djurdjevic De Abreu
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
25.05.2024
Sehr kompetente freundlich und korrekt.
ID 4033649708

Heister Automobile GmbH

Ruwerer Straße 21b
DE-54292 Trier
Vertragshändler für Volvo
Bei mobile.de seit 30.01.2003
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.5 Sterne
4,5
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
4.5 Sterne
4,5
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
80%
Weiterempfehlungen
82%

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