137 Bewertungen für Procar Automobile Düsseldorf GmbH


FS
Frank Schneider
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
11.10.2025
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Sehr gute Kommunikation. Freundliche , ehrliche Beratung.
ID 4398698022
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
14.10.2025
Sehr geehrter Herr Schneider, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
13.09.2025
Sehr zeitnah geantwortet. 👍👍
ID 4377310336
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
30.09.2025
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
04.03.2025
schnell & freundlich
ID 4241776388
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
19.03.2025
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter!
BP
Bernd Prinz
4.666666666666667 Sterne
4,6
26.03.2024
Schnell geantwortet
Preis Leistung stimmt nicht
ID 3977613426
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir Sie aktuell unterstützen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@bmw-procar.de.
R
Rade
1 Stern
1
11.03.2024
The car corresponds to the description
Very rude in conversation and not in the mood to provide help and information
1
ID 3960372159
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
18.06.2024
Thank you for your feedback. We would like to help you. Please contact us: kundenservice@bmw-procar.de.
MH
Matthias Hultsch
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
27.02.2024
Unkomplizierter schneller Versand der Unterlagen
ID 3943564372
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Falls Sie noch weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen.
HP
Herr Peglau
5 Sterne
5
22.01.2024
Das der Händler zwei mal nachgefragt hat
Das sie Winterreifen das Leasing zu teuer machen vollkommen absurd 120 Euro netto für Winterreifen x 36 zu bezahlen
ID 3899047254
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
11.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir Ihnen über die Winterreifen sprechen. Können Sie uns dazu unter kundenservice@bmw-procar.de kontaktieren bitte? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
16.01.2024
Mir hat gut gefallen, dass der Verkäufer mir freundlich und transparent alles zu meinem angefragtem Fahrzeug beantwortet hat.
ID 3892039613
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns an Ihrer positiven Erfahrung teilhaben lassen. Ihr Procar Team!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
08.11.2023
Zügige Antwort auf Anfragen.
ID 3823332770
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
11.03.2024
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback!
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.09.2023
Top Autohaus
ID 3763903947
Antwort von Procar Automobile Düsseldorf GmbH
11.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Procar Automobile Düsseldorf GmbH

Willettstraße 7
DE-40822 Mettmann
Servicebetrieb für MINI, Vertragshändler für BMW, Kia
Bei mobile.de seit 04.02.2003
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.3 Sterne
4,3
Antwortzeit
4.4 Sterne
4,4
Freundlichkeit
4.4 Sterne
4,4
Beratung
4 Sterne
4,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
88%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?