199 Bewertungen für EM Handelsagentur GmbH


B
B.Sepetci
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.06.2026
Nach jahrelanger Suche habe ich bei SUPACARS endlich mein Traumfahrzeug gefunden. Trotz der 650 km Anfahrt hat sich der Weg absolut gelohnt. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben, und die gesamte Verkaufsabwicklung verlief seriös und professionell. Vielen Dank! 🙏🏻
ID 4567317518
AR
Andreas Röhrl
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.05.2026
Alles Bestens!!
ID 4559622015
MR
Michael Röhrl
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.05.2026
Professionell Schnelle Reaktion Sympatisch
Möbel/Innenrichtung hat noch Potential
ID 4559275268
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.04.2026
Il team di Supacar ha gestito l'intero processo telefonicamente e siamo rimasti estremamente colpiti dalla loro rapidità e disponibilità. Abbiamo acquistato diversi veicoli per la nostra azienda, ma raramente abbiamo avuto un'esperienza così fluida ed efficiente. Consigliamo vivamente questa azienda..
1
ID 4542095079
R
Rudolf
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.03.2026
Sehr kompetent und freundlich, einer mit Handschlagsqualität, absolut weiterzuempfehlen
1
ID 4519134479
TL
Torsten Lampke
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.03.2026
Ich habe den Wagen nicht nur deshalb gekauft, weil er eine wirklich sehr gute Occasion war, sondern insbesondere auch wegen des Verkäufers Herrn Eigenbrodt. Ich habe schon häufiger hochwertige Gebrauchtfahrzeuge erworben, aber bisher bin ich nie besser bedient worden. Immer erreichbar, immer sehr gut informiert - beratend, weniger verkaufend, immer absolut zuverlässig. Er hat den Wagen auf meinen Zuruf für mich bis zum Besichtigungstermin reserviert, obwohl es nachweislich anderweitige Interessenten gab. Der Wagen war aud der Hebebühne, eine Leuchte wurde kommentarlos gereicht, eine anschließende Probefahrt - ohne lästige Formalien - alleine problemlos möglich. Sachkundig, zuverlässig, vertrauenswürdig und zugewandt. Darüber hinaus ein Top Betrieb, hell, sauber, modern. Insgesamt eine Wohltat gegenüber anderen Händlern - auch sog. Premiumautohäuser - die einem auch bis zu 200.000€ abnehmen wollen. Zusammengefasst: eine top Adresse und eine absolute Empfehlung!
Nichts hat mir nicht gefallen.
1
ID 4517291481
V
Volker
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.03.2026
Sehr sehr freundliches Team. Hat alles prima gepasst 👌!
1
ID 4511391874
J
Jirka
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.02.2026
Ronnie war freundlich, seriös, hat alles offen gesagt, Fahrzeug war wie beschrieben, schön, habe ihn auch gekauft.
1
ID 4493908440
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.01.2026
Top Autoexperten! Dort bekommt man ein rundum Sorglos-Paket. Vom Erstkontakt bis zur Beratung hin zum Abschluss! Ganz klare Weiterempfehlung!
1
ID 4480992025
TS
Thomas Schmitt
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.11.2025
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Vertragsabschluss war alles sehr professionell und ausgesprochen sympathisch. Nach den inzwischen schon üblichen Erfahrungen mit "Auto"-Verkäufern, deren Kompetenz sich auf Marketingslogans und Connectivity-Kenntnisse beschränkt, war es wohltuend mit Herrn Eigenbrodt und Herrn Pflügler endlich mal wieder Gesprächspartner mit "Benzin im Blut" und realistischen Kenntnissen des Marktes zu haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Sportwagen von Supacar.de!
1
ID 4427893649

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
98%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?