303 Bewertungen für Franz Car Mobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche und professionelle Betreuung des Autohauses. Besonders hervorgehoben werden die schnelle Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung und Zuverlässigkeit bei Absprachen. Der Service wird als kompetent und lösungsorientiert beschrieben, auch bei spontanen Situationen und Nachfragen nach dem Kauf. Die Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und Preise werden als fair bewertet. Vereinzelt gab es kleinere technische Probleme bei längerer Standzeit und eine fehlerhafte Motorangabe in einem Inserat, die jedoch schnell korrigiert wurde.

B
Bernd
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2026
Freundliches Familienunternehmen. Es war eine seriöse, tolle Beratung und ein reibungsloser Kauf.
ID 4568738527
M
Michael
5 Sterne
5
23.05.2026
Freundlich und mitdenkend
1
ID 4560041793
S
Steffen
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Schnelle Reaktion, sehr freundlich, verbindlich und verlässlich günstiger Preis (= bestes Angebot) sehr empfehlenswert
ID 4547879719
K
Kay
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
09.04.2026
Alles so wie angekündigt. Ich bin aus Süddeutschland hingefahren um einen Transporter zu kaufen. Franz Car ist spezialisiert auf den Verkauf von Leasing-Rückläufern aus Dänemark. Sehr günstiger Deal!
ID 4533305234
A
Axel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.03.2026
Alles gut schon telefonisch geregelt
ID 4515894568
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.02.2026
Netter Kontakt, unkomplizierter Ablauf, faires Angebot. Alles in allem zu empfehlen
ID 4505352881
G
Gerard
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.02.2026
Kontakt war schnell und freundlich, fahrzeug über Telefon angekauft und war bei Empfang genau wie beschrieben
ID 4497840981
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.02.2026
Sehr einfache und schnelle Verarbeitung.
ID 4497344526
W
W.B.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.11.2025
Super Kommunikation und Abwicklung! Habe schon einige Händler erlebt, aber hier können viele noch was lernen! Fahrzeug wie beschrieben, Absprachen eingehalten, dazu freundlich und verbindlich bis hin zur Abholung. Kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Wüsste nichts, was ich kritisieren könnte.
1
ID 4424443927
VM
V. März
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.10.2025
Der beste Autohändler den ich je getroffen habe. Super Service und Menschen. So mach das Auto kaufen einen riesen Spass. 15 Sterne von 10. Vielen Dank und ich komme wieder.
1
ID 4394407006

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?