70 Bewertungen für EE Autogalerie

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung des Händlers. Besonders hervorgehoben werden die schnellen Antwortzeiten, zuverlässige Terminvereinbarungen und der unkomplizierte Kaufprozess. Die Spezialisierung auf Busse wird sehr geschätzt, da fundiertes Fachwissen vermittelt wird. Zusätzliche Services wie Abholservice vom Bahnhof und Hauslieferung sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Die Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und sind gut gepflegt. Ein Kunde erwähnte lediglich höhere Finanzierungszinsen als Kritikpunkt. Insgesamt wird der Händler von nahezu allen Kunden weiterempfohlen.

RH
Regina H.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.05.2026
Herrn Erdogan war sehr gut telefonisch zu erreichen und sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist auch sehr zuverlässig, was Termine und Absprachen angeht, was sehr wichtig ist, wenn man eine etwas weitere Anfahrt hat. Da er sich auf Bullis spezialisiert hat, kennt er sich auch entsprechend fachlich aus. Der Kauf war auch organisatorisch sehr unkompliziert. Auch toll: Der Bulli war bereits durchgecheckt mit Service etc., so dass wir den Wagen bereits nach 3 Tagen abholen konnten. Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Erdogan sehr empfehlen.
ID 4560641158
Antwort von EE Autogalerie
25.05.2026
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Gerade bei einer weiteren Anreise sind Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit und eine ehrliche Beratung besonders wichtig – umso mehr freut es mich, dass Sie das so positiv wahrgenommen haben. Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem VW T6 Multivan und allzeit gute sowie sichere Fahrt! Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und die angenehme Abwicklung. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder – Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei der EE Autogalerie. Beste Grüße Erol Erdogan EE Autogalerie
M
Moody
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.05.2026
Herr Erdogan war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir alles geduldig und professionell erklärt. Das Auto entsprach genau der Beschreibung, und der gesamte Ablauf war angenehm und zuverlässig. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
ID 4555656261
Antwort von EE Autogalerie
17.05.2026
Hallo Moody, vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😊 Es freut mich sehr, dass Sie mit dem VW T6 Multivan und dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Transparenz, Ehrlichkeit und ein angenehmer Umgang mit unseren Kunden sind uns sehr wichtig. Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Fahrzeug! Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung. Beste Grüße Erol Erdogan EE Autogalerie
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.05.2026
Die Beratung über das auto war sehr gut. Das Auto ist auch Top. Ich kann ihn nur weiter empfehlen weil alles perfekt war. Bin sehr zufrieden.
ID 4550501582
Antwort von EE Autogalerie
08.05.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen in die EE Autogalerie! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und Ihrem Renault Clio so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. 🚗✨ Viele Grüße EE Autogalerie
J
J.K.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.03.2026
Vom ersten Kontakt bis zum Kauf alles top! Kein Druck, entspannte Besichtigung und Probefahrt möglich. Sehr freundlicher Händler– der gesamte Ablauf war unkompliziert und angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen!
ID 4519374534
Antwort von EE Autogalerie
19.03.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Vertrauen! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich vom ersten Kontakt bis zum Kauf bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Genau so soll ein Autokauf sein – entspannt, transparent und ohne Druck. Schön, dass Sie das genauso wahrgenommen haben! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Renault Clio und allzeit gute Fahrt 🚗💨 Gerne sind wir auch in Zukunft jederzeit für Sie da. Beste Grüße Ihr Team der EE Autogalerie
T
Thomas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.11.2025
Der Händler war extrem bemüht und hilfsbereit. Alle Fragen wurden sofort beantwortet, Unterlagen schnell bereitgestellt, Übergabe perfekt. Sehr zufrieden! Freundlicher Kontakt, schnelle Antwortzeiten und ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Abwicklung absolut problemlos. Klare Weiterempfehlung!
ID 4434915103
Antwort von EE Autogalerie
19.11.2025
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Abwicklung und dem Fahrzeug so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine unkomplizierte Kommunikation und eine reibungslose Übergabe – umso schöner zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße EE Autogalerie
SP
Simona pricop
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.11.2025
Freundlich .Hilfsbereit . Korrekt immer wieder zu empfehlen!
ID 4427534364
Antwort von EE Autogalerie
11.11.2025
Ich bedanke mich für den Kauf und wünsche ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Mercedes. Grüße nach Ludwigshafen Allzeit gute Fahrt
A
ALFREDO
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.11.2025
el coche esta perfecto, y me gusto.
ID 4427221460
Antwort von EE Autogalerie
11.11.2025
Gracias por su compra y esperamos que disfrute de su nuevo vehículo. Un cordial saludo desde España.
LK
L. Korte
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.10.2025
Herrn Erdogan hat uns sehr freundlich und sympathisch beraten, wir fühlten uns bei diesem Autokauf sehr wohl. Er war für unsere Anfragen immer erreichbar und hat umgehend geantwortet, was unsere Terminplanung für Besichtigung und Probefahrt sehr vereinfacht hat. Überzeugt hat uns auch sein kundenfreundliches Verhalten: als wir einen Termin für eine Probefahrt kurzfristig wegen einer Autopanne absagen mussten, konnten wir einfach einen Ersatztermin für den Folgetag mit ihm vereinbaren und er hat nicht einfach den nächsten Interessenten auf der Warteliste kontaktiert, wie ich es bei anderen Händlern erlebt habe. Wir werden Herrn Erdogan auf jeden Fall im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
1
ID 4406537049
Antwort von EE Autogalerie
21.10.2025
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viel Freude mit Ihrem neuen Auto und jederzeit gute Fahrt!
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
22.08.2025
Finanzierung zu hoher Zins
ID 4360748371
S
Sven
5 Sterne
5
11.07.2025
Alles war bestens. Schnell und unkompliziert
ID 4332976611

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?