175 Bewertungen für E3-automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und professionelle Betreuung des Autohauses. Besonders geschätzt werden die ehrliche Beratung, transparente Kommunikation und unkomplizierte Kaufabwicklung. Viele Käufer heben die faire Preisgestaltung, den zuverlässigen Service und das gepflegte Firmengelände hervor. Die meisten Fahrzeuge entsprechen genau der Beschreibung, und zusätzliche Leistungen wie TÜV und Service werden oft kostenlos erbracht. Vereinzelt gab es Entscheidungsänderungen von Kunden oder kleinere Fahrzeugmängel, die jedoch stets kulant behoben wurden.

F
Florian
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.06.2026
Alle war wunderbar.
ID 4570311084
Antwort von E3-automobile
11.06.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. LG, das Team von E3-automobile
O
Okan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.05.2026
Tolle Beratung. Der Hänler hat sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Sehr ehrlich und freundlich. Beim nächsten Autokauf definitiv mein erster Ansprechpartner
ID 4562432443
Antwort von E3-automobile
28.05.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Transparenz, Ehrlichkeit und eine ausführliche Betreuung stehen bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. LG, das Team von E3-automobile
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.04.2026
Abdolute Weiterempfehlung!!
ID 4540134711
Antwort von E3-automobile
21.04.2026
Vielen Dank für Ihre absolute Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. LG, das Team von E3-automobile
ET
Ehm Thorsten
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.03.2026
Von der Erstkontakt Aufnahme, bis zum Fahrzeugkauf lief alles reibungslos und man sieht, dass die beiden Herren Erhan, Vater und Sohn mit Herzblut dabei sind, ein professionelles auftreten haben und dem Kunden immer auf Augenhöhe begegnen. Alles was besprochen wurde, wurde stets eingehalten und es gab in keinster Weise Probleme. Ich kann dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen und ein besonderes Augenmerk gilt die exzellenten Espresso. Das nächste Auto werde ich wieder da kaufen.
ID 4508138749
Antwort von E3-automobile
03.03.2026
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen in unser Autohaus. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben – auch beim nächsten Espresso! LG, das Team von E3-automobile
T
Thomas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.02.2026
Die Händler waren äußerst freundlich und haben mir bei allen Anliegen geholfen. Von der Probefahrt bis zur Abholung vom Kfz lief alles schnell und unkompliziert. Ich kann E3 Automobile nur weiter empfehlen.
ID 4495317175
Antwort von E3-automobile
13.02.2026
ielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Ablauf als angenehm und unkompliziert erlebt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug. Ihr E3 Automobile Team.
SB
Seco Bogucanin
5 Sterne
5
13.01.2026
Schnell antworten
ID 4473178820
Antwort von E3-automobile
14.01.2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung – Ihr E3 automobile Team.
CW
Christian Wohde
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.01.2026
Ein netter Händler, den man weiterempfehlen kann
ID 4470233817
Antwort von E3-automobile
08.01.2026
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. LG, das Team von E3-automobile
S
Serkan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.01.2026
Ich habe mich von Anfang an sehr gut Aufgehoben gefühlt. Kommunikation sehr gut, Service lückenlos, bis hin zur Schlüsselübergabe wie man es sich wünscht. Ich bin Top zufrieden und Glücklich mit meinem neuen Gebrauchten.
ID 4469978169
Antwort von E3-automobile
08.01.2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der gesamten Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Da Sie ganz in der Nähe wohnen, laden wir Sie herzlich ein, jederzeit auf einen Espresso bei uns vorbeizuschauen – wir freuen uns auf Ihren Besuch! LG, das Team von E3-automobile
W
Weihrauch
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.11.2025
Schnelle Antworten auf Rückfragen. Kompetente Beratung, ohne Druck. Fair und sympathisch. Und (Danke an Herrn Erhan, Senior): unglaublich guter Espresso!
ID 4445280510
Antwort von E3-automobile
06.12.2025
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und sowohl unsere Beratung als auch den Espresso zu schätzen wissen. Ihr freundliches Lob gebe ich gerne an Herrn Erhan (Senior) weiter. Es ist schön zu hören, dass unsere Begeisterung für exzellenten Service und Genuss bei Ihnen angekommen ist. Kommen Sie gerne jederzeit vorbei, um einen weiteren Espresso zu genießen. MfG, das Team von E3-automobile
PZ
P. Zagari
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.12.2025
Ich kann auf diesem Weg mitteilen, dass ich von der ersten Mail mit meiner Anfrage, bis zum finalen Kauf sehr zufrieden bin. Mir wurde auf meine ersten Anfragen direkt kompetent geantwortet. Auch auf meine weiteren Fragen zum Fahrzeug meines Interesses, bekam ich sehr zeitnah die gewünschten Informationen. Vor Ort wurde ich sehr freundlich begrüßt, hatte genügend Zeit mit das Auto anzuschauen. Eine unkomplizierte Probefahrt wurde mir ermöglicht und eine faire, finale Kaufverhandlung hat stattgefunden. Der Umgang und Service ist sehr zuvorkommend, kompetent und vertrauensvoll. Das Preis- Leistungsverhältnis für mein Empfinden sehr fair. :-)
ID 4449875712
Antwort von E3-automobile
05.12.2025
Danke für Ihre wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Auto. Beste Grüße Ihr E3 Automobile Team.
E3-automobile

E3-automobile

Berggärtenstraße 10a
DE-56564 Neuwied
Freier Händler für BMW, Fiat, Volvo, Toyota, Kia, Mercedes-Benz, MINI, Nissan, Porsche, Volkswagen, Hyundai, Peugeot, Ford, Audi, Renault
Bei mobile.de seit 24.06.2019
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
99%
Weiterempfehlungen
99%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?