96 Bewertungen für Denny-Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und professionelle Betreuung des Händlers. Besonders geschätzt werden die schnelle, unkomplizierte Abwicklung, transparente Kommunikation und kompetente Beratung. Viele Käufer heben die ehrliche Geschäftsführung, faire Preise und zuverlässige Unterstützung bei allen Formalitäten hervor. Auch internationale Kunden aus Österreich berichten von positiven Erfahrungen. Vereinzelt wurde der Preis als Kritikpunkt genannt, jedoch überwiegen die positiven Bewertungen deutlich.

M
Martin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.05.2026
Denny ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut beraten. Professionelle Unterstützung aller Autoangelegenheiten. Sehr zu empfehlen.
1
ID 4552078307
R
Riza
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Der Kontakt war freundlich und unkompliziert. Der Händler hat schnell auf meine Fragen reagiert und alle Informationen transparent gegeben. Terminvereinbarung und Abwicklung liefen reibungslos. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.“
ID 4548735065
I
Ivan
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2026
Alles war schnell, konkret und fair. Sehr lobenswert und absolut empfehlenswert.
1
ID 4548533261
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.03.2026
Anreise aus Österreich für den Fahrzeugkauf. Sehr freundlicher und kompetenter Händler, strukturierter und transparenter Ablauf. Unterstützung bei den Ausfuhrkennzeichen wurde ebenfalls problemlos organisiert. Insgesamt eine sehr positive Kauferfahrung, sehr zu empfehlen!
Es gab nichts zu bemängeln.
1
ID 4519032625
KM
Karl Müller
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.07.2025
Schnelle Kontaktaufnahme. Sehr freundlich und kompetent. War ohne Termin vor Ort. Eine Probefahrt war superschnell möglich. Hat mit mir sofort mein bisheriges Auto begutachtet und zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Ich hatte nach Kaufvertrag mit einer geringen Anzahlung gleich den Kfz Brief mitbekommen!!! Hab am nächsten Tag das Auto zugelassen und meinen Altwagen abgegeben. Den Restbetrag könnte ich einfach überweisen. Hat insgesamt gerade Mal 24 Stunden gedauert. Sehr ehrliche, kundenfreundliche Mannschaft. Kann und werde ich gerne zu 100% weiterempfehlen. Wirklich Top. Da hat sich meine Anreise von gut 100 km gelohnt*****
Nichts zu verbessern.
3
ID 4337232489
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.03.2025
Top usluga
2
ID 4248776403
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.03.2025
Odličan čovjek.
2
ID 4248743261
J
Jelena
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.03.2025
Odlična usluga, jako smo zadovoljni
2
ID 4248704113
HS
Herold Slswomir
4 Sterne
4
29.12.2024
Alles war gut
1
ID 4186309481
B
Brane
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.11.2024
Top Top
2
ID 4159913544

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?