300 Bewertungen für DH Automobile - Ihr Autohaus in Tostedt

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung des Teams. Besonders geschätzt werden die ehrliche, nicht aufdringliche Verkaufsweise und der professionelle Service von der Besichtigung bis zur Fahrzeugübergabe. Die Abwicklung verläuft meist schnell und unkompliziert, Fahrzeuge werden gut aufbereitet mit neuer HU übergeben. Vereinzelt gab es kleinere Mängel nach dem Kauf oder Kommunikationslücken, die jedoch kulant behoben wurden. Die Mehrheit der Käufer würde das Autohaus weiterempfehlen und erneut dort kaufen.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Unfassbar nettes Personal, top beratung und alles ging super schnell!
-
ID 4571523876
HT
Harald Trampenau
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.06.2026
Sehr freundlicher und kompetenter ehrlicher Kontakt zu dem Händler. Habe schon öfters ein Gebrauchtfahrzeug gekauft, aber hier in Tostedt bei DH Automobile war vom Erstkontakt bis Fahrzeugübergabe alle Perfekt!
ID 4565533973
L
Lodemann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
Der ganze Austausch mit dem Berater und die freundlichkeit der ganzen Firma wgal wem man angetroffen hat immer nett und freunlich
1
ID 4563268948
BN
B. Neumann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.05.2026
Wir sind gut und kompetent beraten worden. Die Abwicklung des Kaufs war problemlos. Der Wagen hat eine neue HU bekommen und wurde für uns angemeldet. Vor der Übergabe wurde der Wagen innen und außen gereinigt. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder gern bei DH-Automobile kaufen.
Gern längere Öffnungszeiten. Gern bis 18:00 Uhr.
ID 4558242616
HS
Hartmut S
3.3333333333333335 Sterne
3,3
Fahrzeug gekauft
05.05.2026
Wir haben das Auto am 7.4.2026 vor Ort besichtigt und direkt gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat uns gut beraten.Das Autohaus macht, trotz allem, einen sehr guten Eindruck und wir freuen uns über das neue Auto.
Dann haben wir vor Ort das Auto entgegengenommen und haben festgestellt, dass die Fußmatte auf der Fahrerseite ein größeres Loch hat sowie Kratzspuren auf der hinteren Sitzreihe. Dies haben wir bei der Besichtigung nicht bemerkt, da ein Schutz der Fußmatte drauf lag. Die Kratzer im hinteren Bereich waren durch Winterreifen verdeckt. Dies haben wir erst zuhause festgestellt. Dies stößt dann leider ziemlich übel auf. Kurz bevor wir gefahren sind, hat uns der Verkäufer auf einen Steinschlag hingewiesen, allerdings entgegnete er damit, dass dieser schon verharzt wurde. Man kann allerdings von außen über den Steinschlag fassen und merkt den Treffer. Wenn dies verharzt wurde, ist das eigentlich nicht der Fall. Somit hat man wieder ein mulmiges Gefühl, ob der Wagen wirklich sonst einwandfrei funktioniert. Der Service vor Ort war nett und die Erreichbarkeit war auch gegeben. Nun sind wir noch im gemeinsamen Austausch wegen einer defekten Mittellkonsolenklappe.
1
ID 4548980560
S
Sarah
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Sehr freundliche Beratung ein super Team hat alles super geklappt bis zur Fahrzeug Übergabe :)
ID 4541272840
BS
Bettina Stege
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.04.2026
Kompetente und faire Beratung und sehr nettes Verkaufsgespräch
Die Übergabe war ein bisschen holprig. Konnte der Verkäufer aber nichts für.
ID 4537069562
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.04.2026
Sehr freundlich und kompetent - unbedingt zu empfehlen.
ID 4533600591
O
Oybek
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.04.2026
Alles
-
ID 4533349955
EB
E. Blank
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.03.2026
Sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend. Fühlte mich gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
ID 4524879594

DH Automobile - Ihr Autohaus in Tostedt

Elsterbogen 2
DE-21255 Tostedt
Bei mobile.de seit 30.03.2010
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
99%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?