8 Bewertungen für Dermann Autohaus


mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Super cooles Team ! Sowohl preislich als auch die Auswahl waren super ! Die Entscheidung viel mir tatsächlich schwer aber durch die super beratung wurde es mein Traumauto! Macht weiter so !
ID 4575024877
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.06.2026
Bin sehr Zufrieden, super Beratung.
ID 4568554420
Antwort von Dermann Autohaus
15.06.2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.06.2026
Vom ersten Kontakt mit Herr Yalavuz , bis zum Kauf alles super verlaufen. Klare Weiteremphelung!
ID 4568410217
Antwort von Dermann Autohaus
15.06.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung durch Herrn Yalavuz zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Dermann Autohaus.
F
Fatih
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Die Betreuung und das Interesse haben nicht mit dem Kauf des Fahrzeugs aufgehört, sondern wurden auch danach fortgesetzt. Das Team von Dermann Autohaus hat sich viel Zeit genommen, mein Fahrzeug perfekt vorzubereiten und alle offenen Fragen zu beantworten. Dabei wurde ich jederzeit freundlich, kompetent und zuverlässig unterstützt. Der gesamte Ablauf war für mich sehr angenehm, sorgfältig organisiert und völlig unkompliziert. Dafür möchte ich mich herzlich beim gesamten Team von Dermann Autohaus bedanken. Klare Empfehlung!
ID 4567805227
Antwort von Dermann Autohaus
15.06.2026
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns auch nach dem Fahrzeugkauf gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Ihr Team vom Dermann Autohaus.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.06.2026
Super offner und transparenter Händler. Habe mich sehr gut beraten und zu keiner Zeit unter Druck gesetzt gefühlt. Der Händler hat alle meine Fragen beantwortet und mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen. Vielen lieben Dank. Ich würde mich immer wieder an Dermann wenden.
ID 4566774751
Antwort von Dermann Autohaus
15.06.2026
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Ihr Team vom Dermann Autohaus.
M&
Martina & René
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.05.2026
Es war ein sehr offener, herzlicher Umgang. Ich hatte kein mulmiges Gefühl von Vertuschung oder Ähnlichem – alles lief transparent und offen ab. Ich habe schon Autos bei weitaus größeren Autohäusern gekauft und wurde bei Weitem nicht so begrüßt und behandelt wie bei Dermann Autohaus. Meine Frau und ich sind mega zufrieden und würden hier immer wieder ein Auto kaufen.
1
ID 4554881337
Antwort von Dermann Autohaus
19.05.2026
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unseren offenen und transparenten Umgang so positiv erlebt haben – genau dafür stehen wir im Dermann Autohaus. Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte bedeuten uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen beiden allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dermann Autohaus
R
Raul
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.05.2026
Freundlich, hilfsbereit, sehr gutes fachwissen, kundenorieniert
1
ID 4554783339
Antwort von Dermann Autohaus
19.05.2026
Hallo Herr Raul, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Viele Grüße Ihr Dermann Autohaus Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.03.2026
Sehr schnelle Auslieferung
2
ID 4518402414
Antwort von Dermann Autohaus
26.03.2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und Auslieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Ihr Dermann Autohaus Team

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?