52 Bewertungen für AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus überzeugt durch außergewöhnlich freundlichen Service und kompetente Beratung. Kunden loben die ehrliche Fahrzeugbeschreibung, faire Preise und den top-aufbereiteten Zustand der Fahrzeuge. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation per WhatsApp, flexible Terminvereinbarungen und sogar Lieferservice über große Entfernungen. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für Beratung und halten Zusagen zuverlässig ein. Kleinere Kritikpunkte betreffen gelegentlich fehlende Serviceheft-Dokumentation, längere Bankverbindungszeiten und vereinzelt langsamere E-Mail-Antworten. Insgesamt empfehlen nahezu alle Kunden das Autohaus weiter.

UC
Ulf Czwikla
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.04.2026
sachlich, freundlicher Kontakt
ID 4542025259
Antwort von AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER
19.06.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
H
H.Anderson
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
20.03.2026
Habe durchweg gute Erfahrung gemacht.
Auf mails früher reagieren.
ID 4520156665
Antwort von AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER
19.06.2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie durchweg gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Reaktionszeit auf E-Mails. Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie auch künftig unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.03.2026
Alles super von Minute eins an. Sehr frundlicher Kontakt. Von Beratung bis lieferung null probleme. Sehr empfehlenswert.
ID 4508656409
Antwort von AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER
19.06.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie von der ersten Minute an mit unserem Service zufrieden waren und den gesamten Ablauf – von der Beratung bis zur Lieferung – positiv erlebt haben. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.01.2026
Das Autohaus hinter dem Salze in Salzgitter hat bei mir den besten Eindruck hinterlassen, den man nur haben kann. Herr Civik war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Zeitlich absolut flexibel (schlug sogar von sich aus einen Sonntag als Besichtigungstermin vor), nahm sich extrem viel Zeit für die Betreuung und ließ sich nicht hetzen. Zu guter Letzt wurde uns, trotz der extremen Schneewetterlage der Wagen quasi vor die Tür gebracht (ca. 20 km). Das Auto war in sehr gutem Zustand. Auf Anfrage wurde umgehend ein Batteriezertifikat erstellt (durch den TÜV Nord). Insgesamt super
ID 4473643879
Antwort von AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER
19.06.2026
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren. Besonders Ihre Worte über die persönliche Betreuung, die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sowie die Fahrzeugübergabe unter den besonderen Wetterbedingungen bedeuten uns viel. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen
RM
Roberto Maas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.11.2025
Super Kontakt, schnelle Umsetzung und guter Service.
ID 4438869793
Antwort von AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER
19.06.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Abwicklung und dem Kontakt zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für unser Team eine große Motivation. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug. Mit freundlichen Grüßen
FL
Frau L. Hoppmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.10.2025
Habe meinen Golf sofort in Zahlung geben können, 16000 Euro dazu bezahlt und dafür einen Golf Sportsvan erhalten. Der Händler war glücklich und ich auch sehr.
ID 4396585213
Antwort von AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER
19.06.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir für Ihren Fahrzeugwechsel eine passende Lösung finden konnten und Sie mit der Inzahlungnahme sowie dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Dass am Ende sowohl Sie als auch wir glücklich waren, ist genau das Ziel, das wir bei jedem Fahrzeugkauf verfolgen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Golf Sportsvan sowie allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen
JR
Jens Rebmann
3.3333333333333335 Sterne
3,3
18.09.2025
Sofortige freundliche Antwort auch am späten Abend.
Kontakt wurde nicht gehalten. Habe z.B. noch auf Bilder der Sommerräder gewartet, diese wurden jedoch nicht gesendet. Eine Anfrage zu einem konkreten Besichtigungstermin wurde nicht beantwortet.
ID 4381527659
Antwort von AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER
19.06.2026
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den ersten Kontakt und die schnelle Rückmeldung als freundlich und positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen im weiteren Verlauf nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der fehlenden Bilder und der unbeantworteten Anfrage zu einem Besichtigungstermin nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation und Erreichbarkeit zu verbessern, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen
KR
Kamalkumar Ranpariya
5 Sterne
5
29.04.2025
Das Auto ist leider nach der Terminvereinbarung sofort verkauft, aber da lief alles super von der Anfrage bis zur Beratung am Telefon. Ich kann das Autohaus weitestens empfehlen.
ID 4283814485
V
Veronica
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.04.2025
Dort sind alle super nett, zuvorkommend ,kompetent und ehrlich ‼️‼️‼️
ID 4281750639
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.02.2025
Alles
......
ID 4237172144
AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER

AUTOHAUS HINTER DEM SALZE SALZGITTER

Hinter dem Salze 97
DE-38259 Salzgitter
Bei mobile.de seit 21.06.2021
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.8 Sterne
4,8
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
96%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?