36 Bewertungen für Brumm Autohandel


A
Amanda
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.12.2025
Rápida respuesta, me facilitó todo. El coche está en perfecto estado
Nada
ID 4448401318
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.04.2025
Korrekt, baratsagos, szakmailag kifogastalan. :-) remelem maskor is uzletelek vele.
ID 4269353407
HM
Herr Mohr
1.6666666666666667 Sterne
1,6
13.04.2024
Habe den Mann am Telefon Kaum verstanden. Konnte nur sehr schlecht Deutsch und war nicht in der Lage den Zustand des Fahrzeugs angemessen zu beschreiben.
1
ID 3996531486
BK
Bernhard Keil
5 Sterne
5
18.03.2024
schnelles Feedback und Aufklärung zu Versehen bei Annonce s.u.
Im Inserat war ein Erfassungsfehler (1. Zulassung 2024 statt 2014)
ID 3967820394
S
Silva
5 Sterne
5
23.12.2023
Fast answer
Nothing to say
ID 3869763207
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.07.2023
super
ID 3722616420
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
26.03.2023
Guter Preis, offene und ehrliche Beratung
ID 3590467720
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
07.03.2023
die antwort
ID 3566334073
mobile.de Nutzer
4.333333333333333 Sterne
4,3
04.04.2022
Ehrlicher Händler, Probefahrt war kein Problem
2
ID 3228688103
mobile.de Nutzer
2.3333333333333335 Sterne
2,3
Fahrzeug gekauft
23.11.2021
Wir haben einen Termin ausgemacht, da die Öffnungszeit bis 19 Uhr ist, Ich bin 200km gefahren, das ich kurz vor 19 da sein kann. Die Frau Brumm hat das erfahren, weil ich Sie telefonisch kontaktiert habe. Allerdings, es war zu!!! mit aussage dass mitarbeiter nicht länger bleiben kann weil er "nur bis 19" da ist. obwohl ich vor 19 Uhr da war. Das Auto ist zwei Tage später Kaputt gegangen, und musste knapp 1.800,00 nochmal investieren. FAZIT: HIER KAUFE ICH NIE WIEDER WAS!!!!! Absolut unkorrekt und absolut unseriös!
9
ID 3055253954
Antwort von Brumm Autohandel
24.11.2021
Sehr geehrter Hr. Sch..., wir haben einen Termin ausgemacht für 15 Uhr. Als Sie den Termin verschoben haben, habe ich Ihnen ganz deutlich gesagt, dass wir bis 17 Uhr offen haben, mein Mitarbeiter hat dennoch bis 18 Uhr auf Sie gewartet. Sie haben sich nicht mehr gemeldet und sind einfach um 19 Uhr gekommen. Es tut mir sehr Leid, aber ich kann nicht rund um die Uhr für Kunden da sein. Ein Vorschlag wäre gewesen, dass sie wenigstens anrufen, dass sie später kommen. Ist das Auto wirklich kaputt gegangen? Warum haben Sie den Schaden dann nicht gemeldet? Mit freundlichen Grüßen Marina Brumm.

Brumm Autohandel

Winterhäuser Str. 67
DE-97084 Würzburg
Bei mobile.de seit 07.09.2011
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.3 Sterne
4,3
Antwortzeit
4.6 Sterne
4,6
Freundlichkeit
4.2 Sterne
4,2
Beratung
4.2 Sterne
4,2
Fahrzeug wie beschrieben
60%
Weiterempfehlungen
75%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?