27 Bewertungen für Autowelt-Britz AWB GmbH


M
Mario
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.07.2025
Der Händler ist korrekt, hilfsbereit und ehrlich und das Fahrzeug entsprach meinen Erwartungen. Wir sind uns auch recht schnell einig geworden und ich kann das Autohaus bestens Gewissens jederzeit weiterempfehlen.
ID 4335194243
MT
M Tokic
5 Sterne
5
05.06.2025
All ok
ID 4310652095
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
04.05.2025
Kontaktaufnahme durch Händler
3
ID 4287259691
mobile.de Nutzer
3.3333333333333335 Sterne
3,3
18.02.2025
I have asked for the last price, and didn't get reply about that
6
ID 4228697535
RS
Rico Stein
3.6666666666666665 Sterne
3,6
23.01.2025
Klare Infos, höflich, professionell.
Naja ist schon sehr fordernd und ich hatte den Eindruck so nach dem Moto Kauf oder Kauf nichts ist mir egal aber mach schnell!
16
ID 4204369175
Antwort von Autowelt-Britz AWB GmbH
24.01.2025
Sehr geehrter Herr Reißner, wir bedanken uns natürlich für die gute Bewertung und stimmen Ihnen zu. Klar, höflich, professionell. So verkaufen wir unsere Fahrzeuge. In Ihrem Fall leider nicht. Die Anhängerkupplung hätten wir aber wie besprochen nachrüsten können. Alles Gute und Gruß aus Berlin
AS
Alex Strube
1 Stern
1
02.09.2024
Nix.....
Das Auto gibt es gar nicht!!!!! Es stand ein anderes schlechteres, teureres da und er hat schich dumm gestellt ........ 600 km umsonst gefahren fühle mich betrogen!!!
68
ID 4102055362
G
Gromm
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.08.2024
Nettes Team. Es werden auch Gebrauchte angeboten, die ein paar Tage älter sind. Dennoch mit Gewährleistung. Wo gibt's das schon ? Wir waren zufrieden!
Es war wirklich alles okay
3
ID 4098986163
TH
Thomas Hertle
1 Stern
1
26.08.2024
[...]
[...]
11
ID 4097317962
Antwort von Autowelt-Britz AWB GmbH
26.08.2024
Sehr geehrter Herr Herthle, das ist absolut korrekt. wer von vornherein nur die Hälfte bietet, der braucht auch nicht spazierenzufahren. Dies gilt natürlich auch für Herrn Thomas Herthle von HT Sport. Wir wünschen Ihnen besseres Geschick bei der Suche. Mit einer etwas aufrichtigeren Herangehensweise klappt es vielleicht. Gruß
R
Rt
4 Sterne
4
14.08.2024
Der Händler war kommunikativ und beantwortete weitere Fragen zum Auto
Er erhöhte den Preis des Autos um 1000 Euro mit der Begründung, dass es viele gibt, die sich für das gleiche Auto interessieren würden. Zweitens habe er die Karosseriemängel in der Anzeige nicht dargelegt. Aber er war ehrlich und hat das Problem auf Wunsch von MRA behoben, indem er Bilder der Beulen und Kratzer an der Karosserie geschickt hat, was mich von einem unnötigen Besuch bei diesem Händler abgehalten hat!
17
ID 4089964233
JL
J. Leyer
4 Sterne
4
23.07.2024
detaillierte Angaben im Inserat
HU und Kundendienst sollen extra bezahlt werden
7
ID 4074855071
Antwort von Autowelt-Britz AWB GmbH
23.07.2024
Sehr geehrte Familie Leyer, wir freuen uns über Ihre offene Bewertung. Möglicherweise wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen, wenn Sie mit uns telefoniert hätten. HU und Service wären durchaus inklusive gewesen. Den Zahnriemenwechsel hätten wir berechnen müssen. Alles Gute und Gruß

Autowelt-Britz AWB GmbH

Buckower Damm 128
DE-12349 Berlin
Bei mobile.de seit 28.03.2023
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.7 Sterne
3,7
Antwortzeit
3.9 Sterne
3,9
Freundlichkeit
3.7 Sterne
3,7
Beratung
3.4 Sterne
3,4
Fahrzeug wie beschrieben
86%
Weiterempfehlungen
64%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?