131 Bewertungen für Sahin Automobile

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg den freundlichen, kompetenten Service und die transparente Kommunikation. Besonders geschätzt werden die schnelle Erreichbarkeit, unkomplizierte Abläufe und faire Preisgestaltung. Die Fahrzeuge werden als technisch einwandfrei mit lückenloser Dokumentation beschrieben. Probefahrten sind problemlos möglich, und der Service geht oft über das normale Maß hinaus, inklusive Lieferung und Unterstützung bei Zulassung. Vereinzelt waren Fahrzeuge bei Besichtigung noch nicht aufbereitet, was jedoch vor Übergabe behoben wurde. Kunden empfehlen das Autohaus uneingeschränkt weiter.

M
Maurice
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.06.2026
Geplegte Autos, schneller Service, sehr kompetenter Verkäufer. Würde meine Autos immer wieder dort kaufen…
ID 4577301759
Antwort von Sahin Automobile
22.06.2026
Hallo Maurice, danke, dass du dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung zu hinterlassen. Solltest du in Zukunft ein neues gebrauchtes Auto benötigen nimm gerne Kontakt mit mir auf. Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen gebrauchten Mercedes Benz B 180. Grüße gehen raus nach Sendenhorst.
FS
Friederika Strob
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.06.2026
Herr Sahin ist sehr freundlich und kompetent. Auf alle Fragen geduldig geantwortet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Würde wieder ein Fahrzeug bei Ihm kaufen.
3
ID 4565401097
Antwort von Sahin Automobile
17.06.2026
Sehr geehrte Frau Strob, vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die angenehme Abwicklung. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Allzeit gute Fahrt mit Ihrem Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI. Grüße gehen raus nach Melle.
U
Ugur
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.05.2026
Ein absolut empfehlenswertes autohaus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen fahrzeug.es wurde schnell,transparent und professionell gearbeitet.
2
ID 4564541581
Antwort von Sahin Automobile
17.06.2026
Hallo Ugur, vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen in meine Firma und dass Ihr euch für den Kauf eures neuen gebrauchten Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI entschieden habt. Alles Gute dir und deiner Familie. Allzeit gute Fahrt :) Grüße gehen raus nach Lünen.
E
Emma
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.05.2026
Von Anfang an war der Kontakt sehr angenehm und professionell. Der Händler war freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar. Alle Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet und die Kommunikation lief sehr transparent und unkompliziert. Probefahrt, Besichtigen ect war reibungslos möglich. Auch die Preisgestaltung war fair und es wurde auf Wünsche und Anliegen eingegangen. Insgesamt also ein sehr zuverlässiger und kundenorientierter Service, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann. Noch einmal Vielen Dank.
2
ID 4564398584
Antwort von Sahin Automobile
17.06.2026
Hallo Emma, danke dass du dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich zu hören, dass ich deine Wünsche erfüllen konnte. Viel Spaß mit deinem neuen gebrauchten Mercedes Benz C 180 Kompressor. Grüße gehen raus nach Ochtrup.
E
Elisabeth
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.03.2026
Der Händler war sehr kompetent , er hat sehr gut beraten. Der Wagen war für eine Probefahrt bereit und es hat alles super gepasst. 👍
2
ID 4516615222
Antwort von Sahin Automobile
17.06.2026
Hallo Elisabeth, vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und für die schnelle Kaufabwicklung. Allzeit gute Fahrt mit deinem Volkswagen Tiguan 1.4 TSI. Grüße gehen raus nach Bocholt.
R
Rainer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.03.2026
Freundlicher, schneller Kontakt
2
ID 4509145247
Antwort von Sahin Automobile
22.06.2026
Hallo Rainer, vielen Dank für die kurze aber durchaus positive Bewertung, sowie die Inzahlungnahme deines alten Volkswagen Golf Plus. Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen gebrauchten Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI. Grüße gehen raus nach Cuxhaven.
R
RG
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.02.2026
Sehr freundlicher Verkäufer und gute Autos im Angebot!
2
ID 4493551847
Antwort von Sahin Automobile
22.06.2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen gebrauchten Volkswagen Polo. Grüße gehen raus nach Münster.
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
03.02.2026
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Autohändler. Wir haben bei Herrn Sahin einen Volkswagen Tiguan 1.4 TSI gekauft. Der Händler in Albersloh ist auf VW-Fahrzeuge spezialisiert und hat damit viel Erfahrung. Die Fahrzeuge sind technisch einwandfrei und werden mit Garantie verkauft, was uns ein zusätzliches Sicherheitspolster gibt. Optisch zeigen die Fahrzeuge altersbedingte Gebrauchsspuren, was jedoch bei dem Alter der Fahrzeuge normal ist und die Qualität in keinster Weise beeinträchtigt. Besonders schätzen wir, dass der Händler genau weiß, worauf es bei seinen VW Fahrzeugen ankommt und wo mögliche Schwachstellen liegen. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für qualitativ hochwertige Fahrzeuge mit zuverlässiger Technik. Vielen Dank!
Das Fahrzeug war bei der Besichtigung noch nicht aufbereitet. Dies wurde vor der Übergabe noch erledigt ;)
2
ID 4487878100
Antwort von Sahin Automobile
22.06.2026
Sehr geehrte Kunden, ich bedanke mich recht herzlich für euer positives Feedback, sowie eure Geduld. Manchmal dauert es ein paar Tage bis meine angebotenen Fahrzeuge bereit sind für die Auslieferung, da ich die Fahrzeuge erst raus gebe wenn alle Arbeiten abgeschlossen sind. Allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Volkswagen Tiguan 1.4 TSI.
SH
SO Hamm
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.12.2025
Offen ehrlich freundlich , sehr gute Fahrzeuge im Angebot , alles so wie besprochen , absolute Weiterempfehlung
Nichts
2
ID 4459300430
Antwort von Sahin Automobile
29.12.2025
Sehr geehrter Herr Overmeyer, ich danke Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen gebrauchten Volkswagen Golf Sportsvan 1.4 TSI. Grüße gehen raus nach Hamm.
M
M.Sakal
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.11.2025
Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Der Autokauf verlief unkompliziert, transparent und schnell. Fahrzeug in top Zustand – genau wie beschrieben. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
2
ID 4438829809
Antwort von Sahin Automobile
24.11.2025
Sehr geehrter Herr Sakal, ich danke Ihnen für die gute Bewertung. Ich bin erfreut zu hören, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden sind. Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie. Grüße gehen raus nach Schwelm.
Sahin Automobile

Sahin Automobile

Buschkamp 20
DE-48324 Sendenhorst-Albersloh
Bei mobile.de seit 31.07.2017
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?