733 Bewertungen für Hohmann GmbH


TM
Thomas Marhöfer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.06.2026
Sehr freundlicher und offener Kontakt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Auto konnte kurzfristig probegefahren werden und entsprach vollkommen der Beschreibung in Mobile.de. Festgestellte "Mängel" wurden kurzfristig behoben. Auch die Inspektion und der TÜV wurden vor der Übernahme durchgeführt. Immer wieder gerne, auch wenn die Hoffnung besteht, dass demnächst kein Autokauf fällig wird.
ID 4578694746
Antwort von Hohmann GmbH
25.06.2026
Sehr geehrter Herr Marhöfer, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden es herzlichst begrüßen, wenn Sie bei der Suche Ihres nächsten Fahrzeuges wieder bei uns vorbeischauen! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.06.2026
Sehr vertrauenswürdiger Händler. Hab mich sehr ut beraten gefühlt. Sehr schnelle Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs.
Allrs perfekt
ID 4578678939
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
G
Georgia
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.06.2026
Beratung super, es bleiben kein offenen Fragen. Auch der Kaufprozess ist schnell erledigt und die Kommunikation über E-Mail und WhatsApp funktioniert hervorragend. Bisher sind wir mit unserem Autokauf sehr zufrieden, das Auto ist top. Nachdem wir das Auto abgeholt haben, ist uns eine Kleinigkeit aufgefallen, auch da wurde uns direkt die Kostenübernahme für die Reparatur zugesichert. Bisher also alles top 👍🏽
Nichts
ID 4568380437
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
BW
Beate Woller
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.05.2026
War sehr kompetent und freundlich sehr seriös. Hilfsberit
Mir ist nichts negatives aufgefallen.
ID 4564242456
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrte Frau Woller, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr über die netten Worte! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto!
JF
Julien Frick
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
31.05.2026
Sehr fair, sachlich und freundlich. Es wurde sich viel Zeit genommen, Preisvorstellungen und Rahmenbedingungen wurden frühzeitig kommuniziert und waren immer transparent.
ID 4564121606
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrter Herr Frick, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr über die netten Worte! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
KR
Karsten Riedel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.05.2026
Freundlich und kompetent!
ID 4563918462
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrter Herr Riedel, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr über die netten Worte! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.05.2026
Wir kamen ohne Termin, da wir zufällig in der Nähe waren. Wir durften trotzdem eine Probefahrt machen, da der Verkäufer gesehen hatte, dass wir von weiter weg herkamen. Wir warn super dankbar dafür. Wir fühlten uns direkt gut dort, da wir vorher bei einem anderen Händler keine guten Erfahrungen gemacht hatten. Also kauften wir mein Auto dort und ich bin super happy.
ID 4561167118
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Weiterhin gute Fahrt und alles Gute wünscht Ihnen Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
HV
Heiko Vetter
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
25.05.2026
Sehr Freundlich und Kompetent! Immer gut zu erreichen ob Email oder Whatsapp. Vielen Dank
ID 4560706371
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrter Herr Vetter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr über die netten Worte! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
B
Blagojevic
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.05.2026
Kontakt Freundliche Verkäufer Beratung top Preise bishen hoh bei anderen Unternehmen ist wesentlich höher
Die Bank sie hat Fehler gemacht bei prüfen von Unterlagen,meine ganze Urlaub ist,Unterlagen senden unterschreiben senden, wenn man eine unternehmen hat dann werden geprüft jede centimeter bei anderen Banken habe noch nie solche Probleme gehabt
ID 4559627627
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrter Herr Blagojevic, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Wort zur Beratung, das freut uns sehr! Bezüglich der Finanzierung möchten wir kurz erläutern: In Ihrem Fall hat unsere Partnerbank im Rahmen der Prüfung Ihrer Unterlagen einen Fehler festgestellt, wodurch der Prozess leider einmal neu angestoßen werden musste. Uns ist bewusst, dass dies für Sie mit Aufwand verbunden war, insbesondere während Ihrer Urlaubszeit. Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass Sie die erforderlichen Unterlagen dennoch stets zeitnah nachgereicht und den Prozess aktiv begleitet haben, das ist nicht selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns, dass letztlich alles erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! Ihr Hohmann Verkaufsteam! (EK)
SC
Stefan Clausecker
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.05.2026
Super Beratung und toller Service. Würde jeder Zeit wieder ein Auto kaufen.
ID 4559273164
Antwort von Hohmann GmbH
24.06.2026
Sehr geehrter Herr Clasuecker, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden es herzlichst begrüßen, wenn Sie bei der Suche Ihres nächsten Fahrzeuges wieder bei uns vorbeischauen! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Auto! (EK)

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
99%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?