69 Bewertungen für Automobile AY

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnliche Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Professionalität des Händlers. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation, transparente Beratung ohne Kaufdruck und der zuverlässige Service auch nach dem Kauf. Die Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und sind in sehr gutem Zustand. Ein kleiner Kritikpunkt war ein nicht erwähnter Wasserschaden im Kofferraum eines Fahrzeugs. Insgesamt wird der Händler von nahezu allen Kunden weiterempfohlen und als vertrauenswürdig beschrieben.

5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.06.2026
Der Kontakt war freundlich, resektvoll, schnell und die Beratung war unaufdringlich und hilfsbereit
ID 4574043879
G
G.V.
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
03.06.2026
Unaufdringlich Zuverlässig Freundlich
ID 4566174648
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.05.2026
Ich habe das Auto nach rein telefonischen Verhandjungen gekauft. Es waren sehr nette und qualifizierte Gespräche. Ein wirklich vertrauenswürdige Händler. Außerdem sehr engagiert ohne sich aufzudrängen. Das Beste. Bei Abholung des Fahrzeus war wirklich alles wie beschrieben und abgesprochen.
ID 4561950037
Antwort von Automobile AY
28.05.2026
Danke für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch rein telefonisch bestens beraten gefühlt haben und auch bei der Abholung überzeugt vom Fahrzeug waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Hyundai i10 und allzeit gute Fahrt! 🚙🍀
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.05.2026
Ich habe vor Kurzem hier einen Opel Corsa gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden. Der Kontakt war jederzeit freundlich, zuverlässig und unkompliziert. Die Besichtigung sowie die Abwicklung liefen angenehm und ohne Probleme, und man hatte nie das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden. Besonders positiv fand ich, dass auch nach dem Kauf noch ein offenes Ohr für Fragen da war. Man merkt, dass hier Wert auf einen guten und fairen Umgang mit den Kunden gelegt wird. Insgesamt ein angenehmer Kauf und ein Händler, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
ID 4560704695
Antwort von Automobile AY
28.05.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kauf und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Opel Corsa und allzeit gute Fahrt! 🚗🍀
CW
Chrissy W.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.05.2026
Ganz klare Empfehlung meinerseits! Herr Islak hat schon am Telefon alle Fragen zum Auto beantwortet. Wir haben kurzfristig einen Besichtigungstermin erhalten, Probefahrt durchgeführt und die Zulassung direkt noch vor Ort erledigt! Rundum glücklich!
ID 4554241917
Antwort von Automobile AY
28.05.2026
Danke für die 5- Sterne Bewertung! Es freut uns, dass sie rundum glücklich sind. Wir wünschen allzeit gute Fahrt ! 🚗👍🏻
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.05.2026
Der Händler hat nicht versucht, das Fahrzeug unnötig positiv darzustellen. Stattdessen hat er offen über bekannte Schwachstellen gesprochen, eigene Erfahrungen geschildert und insgesamt einen sehr transparenten Eindruck vermittelt. Zudem wurde keinerlei Kaufdruck ausgeübt.
ID 4554039472
Antwort von Automobile AY
13.05.2026
Vielen Dank für ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Genau so möchten wir unseren Kunden begegnen – ehrlich, ohne Druck und mit einem guten Gefühl beim Autokauf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Peugeot 208 und allzeit gute Fahrt! 🚗😊
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
29.04.2026
Sehr nette und ehrliche Beratung und freundliches Auftreten
ID 4546184126
Antwort von Automobile AY
13.05.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Beratung als ehrlich und freundlich empfunden haben. Genau das ist unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Mazda 3 und allzeit eine sichere und gute Fahrt! 🚗🍀
CS
Claudia St
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.04.2026
Sehr freundlich, kompetet und hilfsbereit. Immer erreichbar bei Rückfragen und Wünsche zügig umgesetzt. Das perfekte Rundumpaket 😀 - Danke für alles
ID 4545993385
Antwort von Automobile AY
13.05.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Erreichbarkeit und der gesamten Abwicklung so zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Hyundai i10 und jederzeit eine gute und sichere Fahrt! 🚗🍀
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.04.2026
Sehr Symphatisch und freundlich. Fahrzeug war sehr sauber.
ID 4537598800
Antwort von Automobile AY
13.05.2026
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine nette Bewertung genommen haben! Sauberkeit und ein angenehmer Umgang mit unseren Kunden sind uns besonders wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! 🚗☺️
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.02.2026
Vom Telefonat bis zum kauf,waren wir mehr als Zufrieden.Ein Händler mit Herz und Seele .Alles lief reibungslos.Wir können den Händler nur weiter empfehlen.
ID 4505668512

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?