89 Bewertungen für Autoland Monsheim UG

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden schätzen besonders die schnellen Rückmeldungen, freundliche und kompetente Beratung sowie die unkomplizierte Abwicklung. Viele loben die Professionalität, Erreichbarkeit und das gepflegte Verkaufsgelände. Probefahrten werden großzügig gewährt und individuelle Angebote erstellt. Gelegentlich gibt es kleinere Kommunikationslücken bezüglich Fahrzeugbeschreibungen oder Servicevereinbarungen. Vereinzelt wurden Terminprobleme und unzureichende Fahrzeugvorbereitung bemängelt. Insgesamt überwiegen jedoch positive Erfahrungen mit diesem seriösen Händler deutlich.

N
Noah
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
27.10.2025
Wir konnten uns in Ruhe umsehen und durften auch eine Probefahrt machen und hatten dafür auch ausreichend Zeit. Ebenso war der Kontakt ehrlich und direkt. Man hat direkt ein gutes Vertrauensverhältnis gehabt und das ist mir persönlich das wichtigste beim Autokauf
Leider hat er vergessen sich um den Service zu kümmern, obwohl das vorher besprochen worden ist. Ebenso gab es keinerlei Beratung zu dem Auto, wir haben aber auch nicht explizit gefragt.
ID 4413465827
WH
W. Hemmelmann
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
29.09.2025
Immer erreichbar, zufrieden stellende Auskünfte
ID 4389917148
AS
Andre Straalman und Anna Stein
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.08.2025
Sehr freundliches person und immer hilfsbereit. Momentan bin ich krank geschrieben und die haben das auto bei mir abgeliefert
Tank ist lehr und zum Beispiel 25€ benzine oder diesel rein tun aber das sind kleine Sachen
ID 4365655948
J
Janine
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
30.07.2025
Sehr freundlicher, zuvorkommender und professioneller Autohändler. Man fühlt sich bestens beraten und gut aufgehoben. Schön, dass es noch solche freien Händler gibt – so gewinnt man wieder Vertrauen in die Branche. Vielen Dank!
ID 4345961797
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.05.2025
Ich habe nichts über den Verkäufer zu beanstanden.
ID 4286801592
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
30.03.2025
Die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage per E-Mail.
Der Händler hat uns erstmal warten lassen. Als er dann gekommen ist, hat er sich nicht an den Termin erinnert obwohl wir morgens noch Kontakt hatten. Dann hat er uns das Auto gezeigt, es war sehr schmutzig, der Motor ging nicht an, es sind Knöpfe abgefallen, es ist bei der Probefahrt ausgegangen, es war insgesamt eine Katastrophe. Das Auto kostet fast 5000 Euro und ist Schrott! Wir wurden aber wohl wegen „des geringen Preises“ nicht gut behandelt, als seien wir es nicht wert, zumindest hat es sich so angefühlt. Hätten wir uns für ein teureres Auto interessiert, wäre das Auto vielleicht wenigstens geputzt und fahrtüchtig gewesen…Und man hätte sich vielleicht an unseren Termin erinnert und uns erwartet. Wir waren so sehr enttäuscht.
1
ID 4262967082
Antwort von Autoland Monsheim UG
03.04.2025
Guten Tag, leider mussten wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis nehmen. Da wir jeden Tag sehr viel Laufkundschaft haben, ist es für uns bedauerlicherweise nicht ersichtlich, welcher unserer Kunden einen Termin vereinbart hat oder nicht. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Da wir Ihre fachlichen Kompetenzen nicht untergraben möchten, haben wir das Fahrzeug in unserer Werkstatt prüfen lassen. Hierbei stelle sich heraus, dass die Lichtmaschine defekt war. Aus diesem Grund ist der Motor ausgegangen. Da es sich um ein Gebrauchtfahrzeug handelt, können jederzeit Verschleißteile zu ersetzen sein. Es wurde Ihnen von uns vor Ort versichert, das Fahrzeug nochmals überprüfen zu lassen. Dieses Versprechen haben wir eingehalten. Bei einem Schrottwert handelt es sich um Fahrzeuge unter 1.000 Euro. Das trifft bei unserem Angebot nicht zu! Gerne hätten wir uns mehr Verständnis erhofft, da solche Problematiken bei Gebrauchtwagen jederzeit auftreten können.
M
M.S.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.03.2025
Tolles Auto.Alles super gelaufen.
ID 4253930321
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
06.03.2025
Hat reagiert... War soweit in Ordnung :)
Preis passte einfach nicht!
ID 4243574920
V
Verena
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
23.02.2025
Gute Erreichbarkeit, freundliche Beratung, individuelles Angebot auf Anfrage. Auto in gutem, gepflegten Zustand, so wie im Inserat ersichtlich.
An einer Stelle etwas mangelnde Kommunikation in Bezug auf die Konditionen, zu denen der gewährte Rabatt angenommen werden kann. Konnte jedoch geklärt werden.
ID 4232927732
RS
Rüdiger Schnell
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
21.02.2025
Freundlich, immer schnell geantwortet
ID 4231860541
Autoland Monsheim UG

Autoland Monsheim UG

Carl-Benz-Straße 3
DE-67590 Monsheim
Bei mobile.de seit 14.02.2020
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.6 Sterne
4,6
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.7 Sterne
4,7
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
94%
Weiterempfehlungen
94%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?