mobile.de Nutzer
3.6666666666666665 Sterne
3,610.07.2025
Sehr freundlich am Telefon
Er wollte sich noch bei mir melden
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
4 Sterne
Beratung
4 Sterne
Antwortzeit
3 Sterne
Fahrzeug gekauft
ID 4332491333
Antwort von Autohaus Sülz GmbH
14.07.2025Sehr geehrter Interessentin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat!
Wie Sie richtig schreiben, hatte ich mich eigentlich noch bei Ihnen melden wollen. Leider hat sich der Aufenthalt des Fahrzeugs beim Lackierer unerwartet verlängert, weshalb wir in dieser Zeit auch keine weiteren Interessenten informieren konnten.
Nun sehe ich Ihre Bewertung – leider anonym – und kann Sie daher nicht direkt kontaktieren. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege: Das Fahrzeug steht seit dem 12.07.2025 bei uns bereit und kann gerne besichtigt werden.
Wir freuen uns, wenn Sie sich nochmals bei uns melden – oder einfach vorbeikommen!
Herzliche Grüße
Dr. Yener
I
Ich
5 Sterne
501.06.2025
Cx
Xx
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Fahrzeug wie beschrieben
Weiterempfehlungen
ID 4307702153
Antwort von Autohaus Sülz GmbH
14.07.2025Sehr geehrte*r Cx,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle Punktzahl in allen Kategorien – das freut uns wirklich sehr!
Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Fahrzeug und unserem Service zufrieden sind.
Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Yener
mobile.de Nutzer
5 Sterne
514.04.2025
Alles Gute
Das auto ist sehr teuer
Bewertungsdetails
Freundlichkeit
5 Sterne
Beratung
5 Sterne
Antwortzeit
5 Sterne
Fahrzeug gekauft
Weiterempfehlungen
1
ID 4274188958Antwort von Autohaus Sülz GmbH
14.07.2025Sehr geehrter mobile.de Nutzer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung!
Das von Ihnen angesprochene Fahrzeug – der Mercedes-Benz S 500 – wurde inzwischen zum vollen Preis verkauft. Wir verstehen natürlich, dass der Preis als hoch empfunden wurde, doch offenbar hat er dennoch den passenden Käufer gefunden.
Vielleicht hören wir bei einem anderen Fahrzeug wieder voneinander – wir würden uns freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Yener
