141 Bewertungen für Autohaus Dennis GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung, den transparenten Kaufprozess und faire Preise. Besonders geschätzt werden die ehrliche Kommunikation, der gute Service und die korrekte Fahrzeugbeschreibung. Vereinzelt gab es Kritik bezüglich fehlender Zusatzbilder, verspäteter Antworten und Zahlungsmodalitäten. Ein Fahrzeug entsprach nicht der beworbenen Unfallfreiheit. Insgesamt überwiegen jedoch deutlich die positiven Erfahrungen mit zufriedenen Kunden, die das Autohaus weiterempfehlen würden.

mobile.de Nutzer
1 Stern
1
14.06.2026
Nicht
Leider kaum erreichbar und kein freundlicher Kontakt. Hatte anscheinend keine Lust ein Auto zu vekaufen.
ID 4572812093
BV
Bernd V.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.01.2026
Nichts zu beanstanden, genau beschriebenes Fahrzeug, pünktlich zum Termin vorbereitet und netter Kontakt vorab.
ID 4469656654
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.01.2026
Absolut nichts zu beanstanden. Der ganze Ablauf war top.
ID 4466623528
M
Marius
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.12.2025
Seriöses Autohaus mit freundlichem Personal und TOP Service. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung hat alles gepasst. Gerne wieder 👍
ID 4465899534
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.12.2025
Sehr guter Kundenkontakt und sehr kompetent. Auf alle Wünsche eingegangen, bin super zufrieden.
ID 4464099528
HB
Herr Bartling
3 Sterne
3
21.12.2025
Händler hat zeitnah sich gemeldet.Der
Der Händler verkauft ein Fahrzeug für 40000 Euro ohne Gewährleistung.
ID 4461267498
Antwort von Autohaus Dennis GmbH
27.12.2025
Strickt gelogen, Fahrzeug wurde mittlerweile mit einer zweijährigen Gewährleistung veräußert. Herr Bartling ist ein gewerbetreibender, unter diesen Umständen entfällt eine Gewährleistung.
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
26.11.2025
Ehrlichkeit!!
1
ID 4442222864
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
22.09.2025
Schnelle, ehrliche Antwort
Nichts - alles ok
ID 4384582591
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.04.2025
Sehr angenehmer Empfang. Das Fahrzeug war wie beschrieben und der Verkäufer war sehr zuvorkommend.
ID 4285068164
D
Dennis
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.04.2025
Ich habe hier mein neues Auto gekauft und bin rundum zufrieden! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles reibungslos. Das Team war super freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Die Beratung war ehrlich und nicht aufdringlich, was ich sehr geschätzt habe. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top – faire Preise und ein transparenter Kaufprozess ohne versteckte Kosten. Die Probefahrt war problemlos möglich, und das Fahrzeug wurde in einwandfreiem Zustand übergeben. Besonders beeindruckt hat mich der Service nach dem Kauf: Kleine Anliegen wurden schnell und unkompliziert gelöst. So stelle ich mir einen perfekten Autokauf vor! Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen, wenn ich ein neues Auto brauche.
1
ID 4264920237

Gesamt

4.5 Sterne
4,5
Antwortzeit
4.5 Sterne
4,5
Freundlichkeit
4.6 Sterne
4,6
Beratung
4.4 Sterne
4,4
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
81%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?