352 Bewertungen für Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchgehend die freundliche und kompetente Beratung sowie den hervorragenden Service. Besonders geschätzt werden die ehrliche Kommunikation, schnelle Antworten und die professionelle Abwicklung. Mitarbeiter nehmen sich Zeit für Kunden und beantworten alle Fragen ausführlich. Vereinzelt gab es Probleme mit der Terminkoordination bei der Fahrzeugübergabe und verspäteten Rückmeldungen. Einige Kunden bemängelten zu geringe Inzahlungnahmepreise und fehlende Verhandlungsspielräume. Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Erfahrungen deutlich, und viele Kunden würden gerne wiederkommen.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
15.07.2025
Inzahlungnahmeangebot unrealistisch
ID 4335074309
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
09.10.2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren. Bezüglich des Inzahlungnahmeangebots nehmen wir Ihre Rückmeldung gerne auf. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Autohaus BERNDS
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
06.06.2025
Das Fahrzeug wurde mir vor Ort noch im unaufbereitenden Zustand vorgeführt. Hier ein großes Lob an den Verköufer, der mir den Zustand des Fahrzeugs vom Vorbesitzer aufzeigte.
Keine Verhandlungsbasis aufgrund von Beanstandungen an dem Fahrzeug
ID 4311045249
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
09.10.2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie die Beratung vor Ort positiv erlebt haben und unser Verkäufer Ihnen den Zustand des Fahrzeugs transparent erklärt hat. Wir haben gesehen, dass Sie bei der Beratung 4 Sterne vergeben haben. Wir nehmen das gerne als Ansporn, unseren Service weiterhin so gut wie möglich zu gestalten. Wenn Sie künftig Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Autohaus BERNDS
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
24.05.2025
Schnelle Kontaktaufnahme
War alles gut
ID 4302383660
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
09.10.2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass die Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie sich in Zukunft für den Kauf eines Fahrzeugs bei uns entscheiden, möchten wir erwähnen, dass wir einen großen Bestand an Neu- und Gebrauchtwagen haben und Ihnen gerne weiterhelfen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Autohaus BERNDS
KS
Klaus Szonneck
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.03.2025
keine negativen Erfahrungen
ID 4242845934
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
05.04.2025
Sehr geehrter Herr Szonneck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen rundum positiven Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel auch in Ihrem Fall erreicht haben. Falls Sie in der Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie da. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
07.02.2025
Freundlich und kompetent
ID 4217906207
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
18.02.2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams so zufrieden sind. Bezüglich der Antwortzeit, die Sie mit 4 von 5 Sternen bewertet haben: Wir streben stets danach, unseren Service noch weiter zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns, an den richtigen Stellen anzusetzen. Falls es bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen sein sollte, entschuldigen wir uns dafür und nehmen dies zum Anlass, unseren internen Ablauf zu optimieren, um auch in Zukunft schneller und noch effizienter reagieren zu können. Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal wieder rundum zufriedenstellen zu können und sind gespannt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
FJ
Frank Jäger
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.01.2025
Top Beratung Top Service Immer wieder gerne
ID 4201272762
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
20.01.2025
Sehr geehrter Herr Jäger, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Günel sowie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dies auch bei Ihnen erreichen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Nissan Juke und stets gute Fahrt. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.01.2025
Sehr gute Beratung, sehr gute Abwicklung. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
ID 4199213001
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
20.01.2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Abwicklung beim Kauf Ihres Renault Twingo zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen reibungslosen Service bieten konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, auch in Zukunft wieder für Sie da sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
TJ
Tatjana Juhlke
4.5 Sterne
4,5
27.10.2024
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt
ID 4140587392
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
17.01.2025
Sehr geehrte Frau Juhlke, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie den Kontakt zu unserem Verkäufer, Herrn Ohligschlaeger, als nett und zuverlässig empfunden haben. Auch wenn Sie sich letztlich gegen einen Kauf entschieden haben, hoffen wir, dass wir Sie bei einer zukünftigen Fahrzeuganfrage wieder von unserem Service überzeugen können. Falls Sie bei einem späteren Zeitpunkt auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
JC
Jürgen Cardinahl
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.10.2024
alles ok
ID 4130941816
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
17.01.2025
Sehr geehrter Herr Cardinahl, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung sowie dem gesamten Kaufprozess zufrieden waren. Wir sind froh, dass der Renault Captur Ihren Erwartungen entspricht und hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Fahrzeug haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen zu Ihrem Fahrzeug haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.10.2024
Alles war super und das Fahrzeug war wie beschrieben würde immer wieder dort ein Wagen kaufen
ID 4126137667
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II
17.01.2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kaufprozess und unserem Service zufrieden sind und dass das Fahrzeug Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch in Zukunft jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II

Autohaus BERNDS GmbH Standort Oberhausen II

Duisburger Straße 125
DE-46049 Oberhausen
Vertragshändler für Jeep, Renault, Nissan, Alfa Romeo, Dacia, Ford
Bei mobile.de seit 06.03.2018
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.7 Sterne
4,7
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.6 Sterne
4,6
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?