20 Bewertungen für Autogalerie Oba

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die Autogalerie überzeugt durchweg mit professionellem Service und ehrlicher Beratung. Kunden loben besonders die transparente, unkomplizierte Abwicklung und die kompetente Betreuung ohne Zeitdruck. Die Fahrzeuge entsprechen exakt den Beschreibungen und befinden sich in top Zustand zu fairen Preisen. Schnelle Antwortzeiten, zuverlässige Kommunikation und das freundliche, vertrauenswürdige Auftreten werden durchweg positiv hervorgehoben. Nahezu alle Bewertungen sprechen eine klare Weiterempfehlung aus.

F
Friedrich
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.06.2026
Alles Top! Von Beratung bis Abholung Einwandfrei.
ID 4564849100
Antwort von Autogalerie Oba
02.06.2026
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung. Es würde uns freuen falls Sie uns weiter empfehlen könnten. Bei weiteren Wünschen stehen wir Ihnen gerne immer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autogalerie Oba Team
M
Max
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.05.2026
Sehr empathische und ehrliche Verkaufsgespräche geführt. Von der Aufnahme bis hin zum Vertragsabschluss lief alles einwandfrei. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
ID 4555065685
Antwort von Autogalerie Oba
17.05.2026
Lieber Max, vielen Dank für deine positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass du die Beratung als ehrlich und empathisch wahrgenommen hast und der gesamte Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss für dich reibungslos und unkompliziert war. Genau so soll es sein. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Fahrzeug und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Beste Grüße Dein Team der Autogalerie Oba
RA
Robin Afanou
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.05.2026
Ich kann die Autogalerie Oba wirklich nur weiterempfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe habe ich mich dort unglaublich wohl und ehrlich beraten gefühlt. Das gesamte Team ist super freundlich, professionell und nimmt sich wirklich Zeit für die Kunden. Man merkt sofort, dass dort nicht einfach nur Autos verkauft werden, sondern dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Besonders beeindruckt hat mich die ehrliche und entspannte Beratung. Es wurde auf alle Fragen eingegangen, ohne Druck oder das Gefühl, zu etwas überredet zu werden. Die Fahrzeuge sind in einem top Zustand, sehr gepflegt und genau wie beschrieben. Auch die Abwicklung lief schnell, transparent und absolut zuverlässig. So einen Service findet man heutzutage nur noch selten. Man fühlt sich wertgeschätzt und gut aufgehoben. Wer ein seriöses Autohaus mit fairen Preisen, tollen Fahrzeugen und einem sympathischen Team sucht, ist bei der Autogalerie Oba genau richtig. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
ID 4551870091
Antwort von Autogalerie Oba
11.05.2026
Sehr geehrter Herr Afanou, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben und ehrlich beraten gefühlt haben. Ihr Feedback bestätigt genau das, wofür wir als Autogalerie Oba stehen: Transparenz, Vertrauen und eine Beratung ohne Druck. Dass Sie besonders unsere entspannte und ehrliche Art sowie die Qualität unserer Fahrzeuge hervorheben, bedeutet uns viel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so detailliert zu teilen. Ihre Empfehlung ist für uns nicht selbstverständlich und gleichzeitig eine große Motivation, unseren Service weiterhin auf diesem Niveau zu halten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Autogalerie Oba
S
Steffen
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Wir sind mit unserem neuen Fahrzeug sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei Herrn Oba für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
ID 4534284572
Antwort von Autogalerie Oba
11.04.2026
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sind und die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug. Bei Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autogalerie Oba Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Sehr seriöser Händler und die Angaben des Fahrzeuges waren auch korrekt. Kann man nur weiterempfehlen.
ID 4534282448
Antwort von Autogalerie Oba
11.04.2026
Sehr geehrte/r mobile.de Nutzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autogalerie Oba Team.
BA
B. Aliya
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.03.2026
Der Kontakt war sehr freundlich und professionell. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Es gab nichts, was mir negativ aufgefallen ist. Insgesamt war der Kontakt sehr angenehm und alles verlief problemlos.
ID 4512567285
Antwort von Autogalerie Oba
10.03.2026
Liebe B. Aliya, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Kontakt als freundlich und professionell erlebt haben und sich bei uns gut beraten gefühlt haben. Dass wir Ihre Fragen schnell beantworten konnten, ist genau unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen . Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Herzliche Grüße Ihr Autogalerie Oba Team
MS
Motitz Schall
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.03.2026
Sehr freundlich und professionell. Transparenter und problemloser Ablauf. Das Fahrzeug war wie beschreiben
ID 4511707078
Antwort von Autogalerie Oba
08.03.2026
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Schall! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und den Ablauf als transparent und problemlos erlebt haben. Besonders schön zu hören, dass das Fahrzeug genau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! 🚗 Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Beste Grüße Ihr Autogalerie Oba Team
M
Michael
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
07.03.2026
Profesionell, schnelle Abwicklung, immer wieder gerne!
ID 4511504639
Antwort von Autogalerie Oba
08.03.2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Michael! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der professionellen und schnellen Abwicklung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal und allzeit gute Fahrt!
VR
Vanessa Reichert
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.03.2026
Ich habe bei meinem Autokauf eine sehr gute Erfahrung gemacht. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut professionell und transparent. Der Händler war freundlich, ehrlich und hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Besonders beeindruckt hat mich, wie unkompliziert und fair der gesamte Ablauf war, genau so wünscht man sich einen Autokauf. Das Fahrzeug war genau wie beschrieben und in einem top Zustand. Ich kann diesen Händler mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.
ID 4510208024
Antwort von Autogalerie Oba
08.03.2026
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung, Frau Reichert! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Autokauf und dem gesamten Ablauf, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe so zufrieden waren. Transparenz, Ehrlichkeit und eine faire sowie unkomplizierte Abwicklung sind uns sehr wichtig, daher bedeutet uns Ihr positives Feedback besonders viel. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung, wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autogalerie Oba Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.02.2026
Sehr empfehlenswerter Autohändler! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles reibungslos, transparent und professionell. Die Beratung war ehrlich, kompetent und ohne Zeitdruck. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung und war in einem top Zustand zu einem fairen Preis. So stellt man sich einen vertrauensvollen Autokauf vor. Vielen Dank für den hervorragend Service.
ID 4489402400
Antwort von Autogalerie Oba
07.02.2026
Sehr geehrte/r mobile Nutzer, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten und fair behandelt gefühlt haben. Transparenz, Ehrlichkeit und ein reibungsloser Ablauf sind uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie das so wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autogalerie Oba Team

Autogalerie Oba

Lenkersheimer Straße 19
DE-90431 Nürnberg
Bei mobile.de seit 20.10.2025
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?