296 Bewertungen für Autohaus Mael

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche und professionelle Betreuung des Autohauses. Besonders geschätzt werden die schnelle Kommunikation, transparente Beratung und faire Preise. Der Kaufprozess verläuft reibungslos, ohne Verkaufsdruck. Fahrzeuge werden in hervorragendem Zustand übergeben, genau wie beschrieben. Probefahrten und ausführliche Besichtigungen sind selbstverständlich. Die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit des Teams wird konstant gelobt. Vereinzelt gab es Verzögerungen bei der Kommunikation bezüglich Inzahlungnahme. Insgesamt herrscht große Kundenzufriedenheit mit Weiterempfehlungsbereitschaft.

M
Martin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.06.2026
Ich bin mit meinem Autokauf bei diesem Autohaus sehr zufrieden. Die Beratung war von Anfang an kompetent, freundlich und transparent. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und war bei der Übergabe in einem hervorragenden Zustand. Besonders hervorheben möchte ich die Zuverlässigkeit und den kundenorientierten Service des gesamten Teams. Termine wurden eingehalten, Absprachen wurden zuverlässig umgesetzt und die Kommunikation verlief stets schnell und unkompliziert.
ID 4569497724
R
Ralf
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.06.2026
Ich habe hier ein Fahrzeug gekauft und bin rundum zufrieden. Der Service war von Anfang bis Ende hervorragend – besser geht es wirklich nicht. Die Verkäufer waren sehr freundlich, kompetent und haben sich viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und sehr angenehm. Man fühlt sich als Kunde bestens aufgehoben und wertgeschätzt. Ich kann dieses Autohaus bzw. diesen Händler mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
ID 4569495904
A
Aodicho
5 Sterne
5
26.05.2026
Freundlichkeit
Nichts
ID 4561124474
MR
Mathias Rüder
5 Sterne
5
07.04.2026
Mein erster kontakt war echt super, ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen, ich wurde herzlich begrüßt und wurde super beraten. Ich bin am Überlegen da ein auto zu kaufen und bin mir sehr sicher das ich es demnächst zulege. 👍
ID 4531961539
LS
Lukas Schneider
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.03.2026
Ich bin absolut begeistert von diesem Autohaus! Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles reibungslos. Das Team war super freundlich, kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Ich habe mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt gefühlt. Mein neues Auto ist in einem top Zustand und wurde mir perfekt erklärt. So wünscht man sich einen Autokauf – kann ich nur weiterempfehlen!
ID 4524031404
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.02.2026
Sehr freundlicher Service, kompetente Beratung und faire Preise. Absolut empfehlenswert!
ID 4492578286
A
Arendw
4 Sterne
4
24.12.2025
sofort geantwortet
hat nach anfänglichen Interesse für dieI I nzahlungnahme des Z3 lange nicht reagiert
ID 4462584887
MS
Michael Schulz
4.666666666666667 Sterne
4,6
21.12.2025
Schnelle Antwort
ID 4461365431
M
Maya
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.12.2025
Von Anfang war ich äußerst zufrieden mit meinem Erlebnis. Ich hatte die Möglichkeit, in aller Ruhe den Wagen zu betrachten und eine Probefahrt zu machen. Ich empfehle diesen Händler gerne weiter.
1
ID 4457751260
N
Nawid
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.12.2025
Top Autohändler – professionell, freundlich und schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden, gerne wieder!
ID 4453506303

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?