180 Bewertungen für Avalon Premium Cars GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die meisten Kunden loben die schnellen Antworten, freundliche Beratung und professionellen Service. Besonders geschätzt werden die gepflegte Ausstellung, gute Fahrzeugaufbereitung und umfassende Serviceleistungen. Einige Kunden berichten jedoch von Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit und längeren Wartezeiten auf Rückmeldungen. Vereinzelt kam es zu Kommunikationsproblemen bei Fahrzeugreservierungen. Trotz gelegentlicher Kontaktschwierigkeiten wird die Qualität der Beratung und das moderne Autohaus positiv hervorgehoben.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.10.2025
Schneller Rückruf von Herr Martinovic, alle Absprachen wurden eingehalten.
ID 4400599517
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
15.10.2025
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Kollegen weiter. Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
14.02.2025
Netter Kontakt, als es endlich mal einen gab
Man landet bei Kontakt immer in einer Telefonzentrale die einen nicht mit einem Verkäufer verbindet, sondern nur einen Rückruf zusichert, der tagelang trotz mehrfachen Anrufen nicht kam. Am Schluss hatte ich einen Verkäufer dran, nur um dann nachdem mir versichert wurde das Auto sei für mich reserviert zu erfahren, dass ein anderer Verkäufer es doch schon verkauft hat. Emil Frey ist einfach zu groß, die eine Hand weiß nicht was die andere macht. Chaos pur.
4
ID 4225079756
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
19.02.2025
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren eigenen Ansprüchen an einen reibungslosen und kundenorientierten Service entsprochen hat. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst, denn eine transparente und verlässliche Kommunikation ist uns besonders wichtig. Wir verstehen, dass die Situation für Sie enttäuschend war, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir den Vorfall intern prüfen, um zukünftig solche Missverständnisse zu vermeiden. Falls Sie uns dazu noch weitere Informationen geben möchten, erreichen Sie uns unter feedback@autohaus-avalon.de.
MR
M. Rudov
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
09.09.2024
Der Verkäufer, Herr Saljic war sehr nett und professionell.
Seht schwer zu kontaktieren, telefonisch fast unmöglich, per Email auch schwer.
ID 4106933674
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
11.09.2024
Hallo M. Rudov, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihr Lob werden wir gerne an unseren Kollegen weitergeben. Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
4.5 Sterne
4,5
23.08.2024
Preis zu hoch
ID 4095842397
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
11.09.2024
Lieber mobile.de Nutzer, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Avalon Team
B
Belz
4 Sterne
4
23.06.2024
Beratung
Nichts
ID 4054615273
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
24.06.2024
Lieber mobile.de Nutzer Belz, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir aus Ihrer Sicht den fünften Stern erreicht hätten, schreiben Sie uns gerne unter feedback@autohaus-avalon.de. Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
2.6666666666666665 Sterne
2,6
29.05.2024
After agreeing to buy the car, hours later I found out that car was sold days ago.
ID 4036213901
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
24.06.2024
Dear mobile.de user, thank you for your rating. Due to multiple sales chanels it can happen that a car you enquire for has allready been sold. We appologize for any inconvenience. Your Avalon Team
RT
Raul Tammel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.04.2024
The modell with its features
Nothing
ID 4010168223
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
29.04.2024
Dear Raul Tammel, thank you for your kind rating. We wish you all the best! Your Avalon Team
RC
Razvan Clinciu
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.04.2024
Good communication, fast response. Car in good condition. Client oriented salesman.
-
ID 4000429233
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
17.04.2024
Dear Razvan Clinciu, thank you for your positive review. May I mention that Maik Czichollas works for another dealership? You rated our location in Munich. Best regards Your Avalon Team
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
Fahrzeug gekauft
20.03.2024
Das Fahrzeug war wie beschrieben, gut aufbereitet, Mitarbeiter im persönlichen Kontakt sehr nett. Es handelt sich um ein großes, modernes Autohaus.
Die Kontaktaufnahme war eine Katastrophe. Auf die Kontaktanfrage über mobile.de wurde nicht reagiert, auf eine zusätzliche Nachfrage per E-Mail auch nicht. Telefonisch ist die Erreichbarkeit ebenfalls schwierig. Telefonate gehen ins Leere, die Zentrale ist teilweise nicht besetzt, erbetene Rückrufe bleiben aus. Ich wollte und habe das Fahrzeug dort gekauft, die Abwicklung von der ersten versuchten Kontaktaufnahme bis zur Abholhung hat mehr als fünf Wochen gedauert.
6
ID 3970399892
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
29.03.2024
Sehr geehrter mobile.de Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug und der Übergabe zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Erreichbarkeit gebe ich selbstverständlich an die betreffende Abteilung weiter. Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
02.03.2024
Sehr netter Kontakt .
ID 3949509256
Antwort von Avalon Premium Cars GmbH
04.03.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Avalon Team
Avalon Premium Cars GmbH

Avalon Premium Cars GmbH

Moosacher Straße 58
DE-80809 München
Servicebetrieb für Land Rover, Jaguar, Volvo, Vertragshändler für Volvo, Land Rover, Jaguar
Bei mobile.de seit 09.08.2001
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.9 Sterne
3,9
Antwortzeit
3.7 Sterne
3,7
Freundlichkeit
4.3 Sterne
4,3
Beratung
3.9 Sterne
3,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
74%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?