9 Bewertungen für Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG


CS
Christian Stiefelhagen
4.333333333333333 Sterne
4,3
Fahrzeug gekauft
25.09.2024
Nette Beratung und sympathisch engagierter Verkäufer
Keine Reaktion zwecks Rückruf über mobile.de
ID 4118349738
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
10.10.2024
Hallo Herr Stiefelhagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir geben Ihr Lob natürlich auch gerne an Herr Krauß weiter. Bitte entschuldigen Sie den fehlenden Rückruf über mobile.de, hier scheint es ein technisches Problem auf Grund unserer neuen Telefonanlage gegeben zu haben. Wir haben den Fehler inzwischen behoben und die Rückrufe funktionieren jetzt wieder wie gewohnt. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
GP
Günter P.
4.666666666666667 Sterne
4,6
10.07.2023
Nettes Telefonat mit dem Verkäufer. Hat sich Zeit genommen.
Kauf kam nicht zustande, weil der Preis für die Inzahlungnahme meines Fahrzeugs nicht meinen Vorstellungen entsprach.
ID 3701250446
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
13.07.2023
Guten Tag Herr Günter P., wir haben uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung gefreut und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
20.07.2022
Aktiver Verkäufer
ID 3333628010
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
21.07.2022
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Bemühen um den perfekten Kundenservice derart belohnt wird. Freundliche Grfüße und weiter hin alles Gute Ihr Team Kundenbetreuung
C
Ciemiega
3.5 Sterne
3,5
Fahrzeug gekauft
17.02.2022
Der junge Verkäufer hat umgehend für die Probefahrt von zwei Fahrzeugen alles vorbereitet und veranlasst. Er war distanziert, aber freundlich. Der angehende Verkäufer ( in Ausbildung ) hat auf Grund seiner fachlichen Kompetenz , die er zuvor im Bereich Werkstatt erlangt hatte, mehr Auskünfte zum Fahrzeug geben können, obwohl er am Verkaufsgespräch unbeteiligt war.
Die Verkäuferin wirkte ein wenig gelangweilt und unengagiert bei meiner Suche nach einem Gebrauchwagen. ( meine Wahrnehmung ) Zum Fahrzeug wurde mir ohne eigene Fragen nichts erklärt. Es entstand der Eindruck, dass das Haus Verkäufe nicht unbedingt benötige. Preisverhandlungen wurden in dem Zuge überhaupt nicht zugelassen. Es wurde letztendlich vereinbart, dass die Ummeldung und ein voller Benzintank durch Thyllen übernommen werde, wenn schon ein Preisnachlass nicht verhandelbar sei. Die Kosten für die Ummeldung beim SVA von 100,-€ wurden mir trotzdem auf den Kaufpreis aufgeschlagen. ( Missverständnis ?) Ich bin erstmalig Kunde bei Hyundai und habe bisher in anderen Autohäusern seit über 40 Jahren mehr Kundenengagement und Entgegenkommen erleben dürfen. Es könnte natürlich auch an der derzeitigen Pandemiesituation gelegen haben und/oder dass die Verkäuferin einen nicht so guten Tag hatte. m.f. G.
ID 3174192530
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
18.02.2022
Sehr geehrter Herr Ciemiega, wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit uns sind. Wir werden weiter intensiv daran arbeiten, Sie zukünftig von unserem Service zu überzeugen. Wir werden Ihren Fall intern klären und Sie dazu erneut kontaktieren, wenn Sie einverstanden sind. Freundliche Grüße und allzeit gute Fahrt Ihr Team Kundenbetreuung
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.02.2022
Die Unkompliziertheit im gesamten Ablauf, u.a. aber nicht ausschließlich die Probefahrt, Beseitigung von "Mängeln" (eher Schönheitsfehler als wirkliche Mängel) inklusive, dass diese von der Verkäuferin selbst angesprochen wurden, die Kaufabwicklung und der Rückrufservice, als die zuständige Verkäuferin gerade im Kundengespräch war, TÜV neu und Anmeldung durch das Autohaus durchgeführt. Alles top! Zudem wurde bei meinem Modell auch eine erweiterte Händlergarantie gewährt, sofern die jährlichen Inspektionen dort durchgeführt werden. Ich weiß zwar nicht ob das für alle Modelle gibt, diese war aber auch in der Anzeige bereits erwähnt. Also für solche, sollte es also stimmen.
ID 3173520191
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
20.09.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
ID 2948595489
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
06.10.2021
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind auch zukünftig gerne mit vollem Einsatz für Sie da. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
HL
Hermann Landers
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.02.2020
Alles von vorne bis hinten Herr [...] ist ein netter Autoverkäufer immer wieder
ID 2079206863
Antwort von Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG
19.02.2020
Guten Tag Herr Landers, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind auch zukünftig gerne mit vollem Einsatz für Sie da. Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Freundliche Grüße Ihr Team Kundenbetreuung
BG
Bernd Geiße
5 Sterne
5
07.04.2018
freundlich
ID 1179893775
mobile.de Nutzer
4.666666666666667 Sterne
4,6
17.02.2018
Kurze Reaktionszeiten
ID 1105528393

Auto Thüllen Niederrhein GmbH & Co. KG

Am Schürmannshütt 12
DE-47441 Moers
Vertragshändler für Hyundai
Bei mobile.de seit 21.02.2017
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.3 Sterne
4,3
Antwortzeit
3 Sterne
3,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?