105 Bewertungen für Auto Oswald

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnlich freundliche, kompetente und ehrliche Beratung des Händlers. Besonders geschätzt werden die Zuverlässigkeit, das detaillierte Fahrzeugwissen und der transparente Umgang ohne Verkaufsdruck. Fahrzeuge entsprechen stets der Beschreibung und sind in sehr gutem Zustand. Der Service ist professionell mit reibungsloser Abwicklung und pünktlicher Termineinhaltung. Kunden heben die faire Preisgestaltung und hilfsreiche Unterstützung hervor. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die etwas versteckte Lage erschwert die Anfahrt ohne Navigation.

PF
Philipp Fernandez
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Super freundlich, jederzeit wieder
ID 4571485809
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.06.2026
Ich bin mit meinem Autokauf rundum zufrieden. Andi hat mich ehrlich, freundlich und vor allem ohne jeglichen Verkaufsdruck beraten. Er ist auf meine Wünsche, Anforderungen und meine persönliche Situation eingegangen und hat sich wirklich Zeit genommen. Besonders positiv fand ich, dass er mich nie zu einer schnellen Entscheidung oder einem Kauf gedrängt hat. Stattdessen hat er mich ehrlich beraten und gemeinsam mit mir geschaut, welches Fahrzeug am besten zu meinen Bedürfnissen passt. Man hatte jederzeit das Gefühl, fair und transparent behandelt zu werden. So stellt man sich einen Autokauf vor. Vielen Dank für die tolle Beratung – klare Weiterempfehlung!
ID 4569756568
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.04.2026
Alles problemlos verlaufen, super nett! Jederzeit wieder!
ID 4528097761
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.03.2026
Sehr sympathischer, ehrlicher Händler
ID 4526576081
F
Florian
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.03.2026
Die Angaben über das Fahrzeug stimmten auch über den Tatsächlichen zustand des Fahrzeuges überein. Außerdem war Herr Oswald auch sehr Geduldig mi uns.
ID 4520609988
Z
Zawal
5 Sterne
5
17.02.2026
Freundlich und kompetent, Die Übergabe war schnell und reibungslos. ich habe Hilfe in jeder Hinsicht bekommen, sogar bei der Abmeldung online. Gerne wieder.
Es könnte nicht besser laufen
ID 4498842929
SN
Stefan Neuhauser
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.02.2026
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt und Ablauf. Kann ich weiter empfehlen.
ID 4496296061
A
Atle
5 Sterne
5
03.02.2026
Das Vertrauen, das der Händler einem entgegenbringt. Gerne wieder!
ID 4488247349
SK
Sandra Knaub
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
23.01.2026
War von Anfang an sehr zufrieden mit der Beratung und Kauf meines Autos. Würde jederzeit wieder ein Auto bei Herr Oswald kaufen. Vor allem das er mir das gekaufte Auto persönlich gebracht hat, war super! Hat auch mein Auto ohne Probleme in Zahlung genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
ID 4479745847
W
Walther
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.12.2025
Habe den Händler über WhatsApp kontaktiert und wurde innerhalb der nächsten halben Stunde angerufen um Fragen zu klären. Termin wurde gleich für den nächsten Tag ausgemacht. Ich durfte mir das Auto in Ruhe anschauen und eine kleine Probefahrt damit machen. Nachdenken der Kaufvertrag abgeschlossen war, ging der Händler mit mir alle Funktionen des Fahrzeuges durch und prüfte diese mit mir gemeinsam. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen.
ID 4462984004

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?