238 Bewertungen für Autohof & Autohandel

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die überwältigende Mehrheit der Kunden lobt die außergewöhnlich freundliche und kompetente Beratung des Händlers. Besonders geschätzt werden die Transparenz durch Hebebühnen-Inspektionen, schnelle Kommunikation und der persönliche Service. Viele heben die ehrliche, druckfreie Beratung und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Der Händler hält Vereinbarungen zuverlässig ein und bietet umfassenden Service wie TÜV-Erneuerung und Ölwechsel. Vereinzelt wird die einfache Ausstattung der Räumlichkeiten und begrenzte Parkmöglichkeiten erwähnt. Insgesamt herrscht große Kundenzufriedenheit mit klaren Weiterempfehlungen.

RS
Rebekka Schupp
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Sehr netter Händler und nette Mitarbeiter. Herr Pavulj hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Vom Preis-Leistungs-Verhälnis absolut weiterzuempfehlen!
ID 4571654548
Antwort von Autohof & Autohandel
12.06.2026
Vielen Dank 😊
SH
S. Horf
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.06.2026
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle meine Sonder-und Zeitwünsche wurden erfüllt
Nichts zu bemängeln.
ID 4571632334
Antwort von Autohof & Autohandel
12.06.2026
Vielen Dank
K
Kochendörfer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.06.2026
Die ganze Betreuung von der Besichtigung bis Abholung war super .
ID 4566581924
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.06.2026
Sehr angenehmer und offener Verkäufer
ID 4569744739
Antwort von Autohof & Autohandel
09.06.2026
Dankeschön
CA
Christiane A.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.06.2026
Ein sehr zugewandter, kompetenter Händler, der sich viel Zeit für uns nahm, zuhören konnte und ausgezeichnet beriet. Das Gleiche gilt auch für sein Team. Wir sind absolut begeistert und können ihn nur empfehlten. Dazu Top Preis und ein tolles Auto! Beim nächsten Mal werden wir sicher zuerst bei ihm nachschauen, obwohl wir 100 km entfernt wohnen. Das rentiert sich in jeder Hinsicht!
ID 4567781132
Antwort von Autohof & Autohandel
06.06.2026
Vielen Dank
M
M.RAU
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.05.2026
Der Händler war super Nett, sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mir alles super toll erklärt. Ich würde immer wieder diesen Händler weiter empfehlen! Er machte für mich nicht den Eindruck ich will nur geld verdienen, sondern dass die Kundschaft ihm am Herzen liegt. Vielen Dank dafür.
ID 4557764248
Antwort von Autohof & Autohandel
20.05.2026
Vielen Dank
M
Martin
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.05.2026
Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Ich habe hier nicht nur ein Auto gekauft, sondern das „Rundum-Sorglos-Paket mit Herz“ bekommen. Der Mann ist so ehrlich und offen, dass man fast vergisst, dass man gerade Geld ausgibt. Kompromisse? Gar kein Problem. Freundlichkeit? Absolut ansteckend. Die Highlights: Er hat mir von sich aus angeboten, den Wagen auf der Hebebühne von unten zu inspizieren. Da wird nichts versteckt. Neue HU/AU sind wie der frische Ölwechsel selbstverständlich. – Transparenz wird hier größer geschrieben als das Preisschild! Und als wäre das nicht schon genug Service: Abholung am Feiertag? „Klar, komm vorbei!“ Überführung von Saarbrücken nach Trier? Er hat mir einfach kostenlos ein rotes Kennzeichen über Nacht zur Verfügung gestellt. Das ist kein Standard, das ist Champions League!So macht Autokauf richtig Laune. Wer hier nicht kauft, ist selbst schuld. Top-Typ, top Service, absolut zu empfehlen! Gerne wieder! 🚗💨
Hier kann ich nichts aufführen.
ID 4556429261
Antwort von Autohof & Autohandel
17.05.2026
Dankeschön
C
Christian
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.04.2026
„Ich habe vor kurzem hier mein neues Auto gekauft und bin absolut begeistert. Das Team nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung, geht auf alle Wünsche ein und arbeitet total transparent. Man fühlt sich hier als Kunde richtig wertgeschätzt.Der Händler ist extrem zuverlässig und alle getroffenen Vereinbarungen wurden absolut vorbildlich eingehalten. Besonders toll fand ich auch die Freundlichkeit des gesamten Teams und die Möglichkeit, vor Ort die Hebebühne zu nutzen – ein erstklassiger Service, der nicht selbstverständlich ist!Sogar nach dem Kauf hört der Service nicht auf: Der Händler hat sich heute noch einmal proaktiv per E-Mail gemeldet, um zu fragen, ob alles passt. Das nenne ich echte Kundenbetreuung. Vielen Dank an das ganze Team, ich komme gerne wieder!“
ID 4543022667
Antwort von Autohof & Autohandel
12.05.2026
Dankeschön ☀️
AW
Alex Wandel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.04.2026
Er war sehr freundlich und ehrlich .
ID 4538150548
Antwort von Autohof & Autohandel
17.04.2026
Vielen lieben Dank
S
Sandra
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.04.2026
Der Autohändler war sehr zuvorkommend und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen, um das Auto zu präsentieren und um alle Fragen zu beantworten. Wir sind mit der Bahn angereist und wurden vom Bahnhof abgeholt.
ID 4528185137
Antwort von Autohof & Autohandel
02.04.2026
Dankeschön 😊

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
98%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?