257 Bewertungen für Autohaus Tacke

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus Tacke erhält durchweg positive Bewertungen von langjährigen Stammkunden. Besonders gelobt werden die freundliche, kompetente Beratung und der familiäre Umgang. Kunden schätzen die schnelle, unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten sowie den zuverlässigen Service auch nach dem Kauf. Die Werkstatt wird ebenfalls sehr positiv bewertet. Viele Käufer betonen die ehrliche, kundenorientierte Beratung und würden wieder dort kaufen. Negative Punkte werden praktisch nicht genannt - die wenigen kritischen Anmerkungen beschränken sich auf 'gibt keine Kritik' oder 'alles gut'.

AB
Andreas Becker
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Alles super !!! Daumen hoch !!!
ID 4541576615
Antwort von Autohaus Tacke
24.04.2026
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem tollen Renault Scenic. Königsblaue Grüße Thomas Langbein
UL
Ulrike L.
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.04.2026
Bei der Suche nach einem kleinen Gebrauchtwagen zum fairen Preis wurde ich durch ein Inserat bei mobile.de glücklicherweise auf das Autohaus Tacke aufmerksam. Ich bin spontan ohne Voranmeldung zum Hottenbergsfeld gefahren und habe mich in der angenehmen Atmosphäre gleich gut aufgehoben gefühlt. Super Beratung, nette Gespräche und toller Service!!!!
Da gibt es nichts zu nennen 😊
ID 4534611872
Antwort von Autohaus Tacke
14.04.2026
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem tollen Citroen C3. MfG Thomas Langbein
K
Kira
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.04.2026
Super lieber Konakt Unkomplizierte Abwicklung Anmeldung des Fahrzeuges durch den Händler Komplett zufrieden Seriös und professionell
ID 4529089528
Antwort von Autohaus Tacke
28.04.2026
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr. Weiterhin viel Spaß und viele tolle Momente mit dem 308 - viele Grüße aus Hameln - Jörn mit Team
KD
Kerstin Drinnhausen
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
04.03.2026
Der ganze Service,die gute Beratung. Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Die freundliche Bedienung.Die schnelle unkomplizierte schnelle Abwicklung des Auto kaufs
Es gab nichts zu beanstanden
ID 4508972638
Antwort von Autohaus Tacke
05.03.2026
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns so tolle Kunden wie Euch zu haben. Viel Spaß mit dem tollen Citroen C3 Aircross. MfG Thomas Langbein
NS
Natascha Schindler
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
27.02.2026
Ich kann das Autohaus Tacke herzlichst weiterempfehlen. Der Service ist klasse, super kundenfreundlich und sympatisch. Ihr seid toll.
ID 4505816092
Antwort von Autohaus Tacke
02.03.2026
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem tollen Ford C-Max. MfG Thomas Langbein
FB
Familie Bandowski
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.01.2026
Super freundlicher, kundenorientierter und ehrlicher Händler/Werkstatt.
ID 4468539296
Antwort von Autohaus Tacke
06.01.2026
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wünschen viel Spaß mit dem Skoda Fabia. MfG Thomas Langbein
A
A.Freund
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.12.2025
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
ID 4459258492
Antwort von Autohaus Tacke
18.12.2025
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude an dem tollen Mini Cabrio. MfG Thomas Langbein
SL
Sina Liebsch
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.10.2025
Es war alles rundum toll. Sehr netter Verkäufer ... Wir wurden sehr nett empfangen. Probefahrt war super und alles weitere auch. Ich werde es immer weiter empfehlen. Auch nach dem Verkauf sehr netter Kontakt. Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde dort immer wieder ein Auto kaufen.
ID 4408261040
FK
Florian Kairies
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.09.2025
Einfach alles hat prima geklappt. Von der ersten Anfrage, über die Probefahrt bis hin zur Auslieferung haben wir eine tip-top Kundenbetreuung erfahren dürfen. Das ist heutzutage leider nicht mehr überall der Fall. Wir kommen gerne wieder, denn ab sofort ist das Autohaus Tacke unsere Stammwerkstatt des Vertrauens. Klare Empfehlung.
ID 4390248242
Antwort von Autohaus Tacke
22.10.2025
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen Euch viele unvergessliche Momente mit Eurem schönen 5008. Alles richtig gemacht. Viele Grüße - Jörn mit Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
28.09.2025
Hab ein wirklich tolles Auto bekommen und wurde sehr gut beraten. Bei der Übergaben gabs eine vollständige Einweisung. Inspektionen und tüv waren schnell, obwohl Reifen und Bremsen noch erneuert werden mussten. Bis sehr zufrieden.
ID 4388949724
Antwort von Autohaus Tacke
10.10.2025
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem tollen Citroen C3. MfG Thomas Langbein
Autohaus Tacke

Autohaus Tacke

Zum Hasselndahle 4
DE-31789 Hameln
Freier Händler für Andere
Bei mobile.de seit 26.05.2010
Zur Händler-Homepage

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
5 Sterne
5,0
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?