69 Erfahrungsberichte für Autohaus Seitz seit 1998


S
S.Schell
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.11.2024
Sehr gute Kommunikation
1
ID 4158526352
mobile.de Nutzer
1 Stern
1
13.07.2024
Nichts
Total unfreundlich antworten erhalten
2
ID 4068147389
S
Schambeck
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.04.2024
Netter Kontakt
Nix
ID 3991207851
Antwort von Autohaus Seitz seit 1998
12.04.2024
Hallo Frau Schambeck , vielen Dank für die netten Worte . Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns weiterempfehlen . Ihnen für die Zukunft alles Gute . Schöne Grüße , Michael Sajic
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
17.02.2024
Händler hat schnell Kontakt aufgenommen.
Eine Aussage ist schwer, da wir nur wenig Kontakt haten, da wir von einem Kauf Abstand genommen hatten.
ID 3930656120
V
Vujinovic
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.09.2023
Alles
ID 3756438346
Antwort von Autohaus Seitz seit 1998
02.09.2023
Hallo Herr Vujinovic , Vielen Dank für die positiven Worten . Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute . Schöne Grüße , Michael Sajic
CS
Carsten Schimmel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.08.2023
Das Fahrzeug wurde beschrieben, so wie es ist, es wurde bis auf die Anzahl der Vorbesitzer nicht besser dargestellt. Die Angaben waren autentisch.
Die Angabe der Vorbesitzer war falsch. Es wurde 1 Besitzer angegeben, obwohl es 2 und davon 1 gewerblicher waren.
ID 3736060475
Antwort von Autohaus Seitz seit 1998
02.09.2023
Hallo Herr Schimmel , Vielen Dank für die netten Worte . Obwohl Sie sich mit dem Fahrzeugkauf Arbeit gekauft haben , denke das Sie mit dem Kauf zufrieden sein können . Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute . Mit freundlichen Grüßen , Michael Sajic
HB
Horst Bresewitz
1 Stern
1
09.08.2023
Der Händler gab und gibt heute in seiner Annonce an, dass das Fahrzeug unfallfrei sei. In dem Kaufvertrag stand dann, dass es Vorschäden in Höhe von knapp 8000,-- Euro gegeben hätte. Mir ist durch diese Schweinerei ein Verlust von 170,-- Euro entstanden, weil ich einen Flug nach München gebucht hatte, den ich dann nicht angetreten habe.
3
ID 3732111271
Antwort von Autohaus Seitz seit 1998
02.09.2023
Sehr geehrter Herr Bresewitz , Entschuldigen Sie die verspäteter Antwort , wir waren im Sommerurlaub . Leider stimmen Ihre Ausführungen nicht . In der Annonce stand nichts von unfallfrei . Das heißt für Sie als Käufer , wenn das Thema Unfallschäden oder Vorschäden wichtig ist , dann sollten Sie explizit danach fragen . In diesem Fall hätten Sie die richtige Antwort von uns erhalten und Sie hätten sich kein Ticket kaufen müssen . Was ich nicht so wirklich verstehe , warum man sich ein Ticket kauft , bevor der Kaufvertrag per Mail verschickt wurde . Mit freundlichen Grüßen , Michael Sajic
L
Leo
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.04.2023
Alles lief schnell und nach Absprache ab. Alles super!
ID 3628389590
Antwort von Autohaus Seitz seit 1998
29.04.2023
Hallo Leo , vielen dank für das positive Feedback . Wir wünschen Dir auch weiterhin gute Fahrt mit deinem neuen Fahrzeug . Schöne Grüße , Michael Seitz
mobile.de Nutzer
4 Sterne
4
07.03.2023
Schnelle Antwort auf meine e-mail Anfrage.
Das Modell war nicht das richtige für mich
ID 3565851723
AS
Alfred Schwindl
5 Sterne
5
04.02.2023
Alles sehr freundlich
ID 3528303337
Antwort von Autohaus Seitz seit 1998
04.02.2023
Hallo Herr Schwindl , vielen Dank für das positive Feedback . Falls Sie noch weiter Infos oder Fragen haben , können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden . Schöne Grüße Michael Sajic

Autohaus Seitz seit 1998

Lassallestraße 54
DE-80995 München
Freier Händler für Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz
Bei mobile.de seit 26.11.2014
Zur Händler-Homepage

Gesamt

3.7 Sterne
3,7
Antwortzeit
3.7 Sterne
3,7
Freundlichkeit
3.7 Sterne
3,7
Beratung
3.7 Sterne
3,7
Fahrzeug wie beschrieben
80%
Weiterempfehlungen
67%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?