350 Bewertungen für Autohaus Dohmen

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die außergewöhnliche Freundlichkeit, Zuvorkommen und professionelle Beratung des Händlers. Besonders geschätzt werden die schnelle, unkomplizierte Abwicklung, faire Preise und die hervorragende Erreichbarkeit. Viele Käufer heben die Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit hervor, sowie die Tatsache, dass Fahrzeuge genau wie beschrieben übergeben werden. Die Qualität der angebotenen Fahrzeuge wird als sehr gut bewertet. Vereinzelt gab es Kommunikationsprobleme bei Anfragen, die jedoch die überwiegend positiven Erfahrungen nicht überschatten.

mobile.de Nutzer
1 Stern
1
25.05.2026
Ein ganzen Satz als antwort schreiben währe von vorteil.
ID 4560852510
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
12.03.2026
Hat auf meine E-Mail Anfrage schnell reagiert und professionell beantwortet.
ID 4514448967
mobile.de Nutzer
1.6666666666666667 Sterne
1,6
22.05.2025
Kein Antwort auf meine Frage
ID 4300850583
Antwort von Autohaus Dohmen
07.10.2025
Guten Tag Wir haben von ihnen kein Anfrage erhalten , Malis können im Scam laden und da sehen wir sie nicht es ist immer besser kurz anzurufen denn dann können wir ihre Fragen sofort beantworten Schade das Sie das nicht so gemacht haben sich keine Zeit genommen haben uns anzurufen aber Zeit gefunden haben uns zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
16.05.2025
Sehr zuvorkommende und unkomplizierte Abwicklung! Sehr hilfsbereit und freundlich bei allen Fragen! Absolut weiterzuempfehlen!
ID 4296135844
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
09.05.2025
Schnelle Antwort bekommen danke
ID 4290873393
A
Andrea
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.02.2025
Herr Dohmen war sehr nett und immer telefonisch zu erreichen. Konnte mein gekauftes Auto schon 2 Tage später angemeldet abholen. I
ID 4232122086
Antwort von Autohaus Dohmen
22.04.2025
Das Autohaus Dohmen sagt DANKE für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und hoffen dass Sie weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Auto haben. Bis zum nächsten Mal und bis dahin: gute Fahrt! Viele Grüße, Autohaus Dohmen
WS
Wolfgang Schaale
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
06.01.2025
Immer Erreichbar, wenn nicht hat er sich umgehend gemeldet. Werde ihn gerne weiter Empfehlen.
ID 4190966474
Antwort von Autohaus Dohmen
06.01.2025
Ihre Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Autohaus Dohmen
PJ
Peggy Jankowski
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.01.2025
War alles super. Netter und schneller Kontakt, alles ohne Probleme. Bin komplett zufrieden und freue mich sehr über mein neues Auto :)
ID 4190504953
Antwort von Autohaus Dohmen
06.01.2025
Das Autohaus Dohmen sagt DANKE für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und hoffen dass Sie weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Auto haben. Bis zum nächsten Mal und bis dahin: gute Fahrt! Viele Grüße, Autohaus Dohmen
H
Hadi
5 Sterne
5
13.12.2024
Super freundlich und nett. Alles wie beschrieben wurde. Einfach Toll. 100% weiterempfehlen.
1
ID 4175593365
Antwort von Autohaus Dohmen
06.01.2025
Ihre Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Autohaus Dohmen
ÖA
Özcan aktas
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.11.2024
Sehr nett und zuverlässig
War alles ok 👌
ID 4161372264

Gesamt

4.4 Sterne
4,4
Antwortzeit
4.4 Sterne
4,4
Freundlichkeit
4.6 Sterne
4,6
Beratung
4.3 Sterne
4,3
Fahrzeug wie beschrieben
93%
Weiterempfehlungen
86%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?