313 Bewertungen für AUTOHAUS STERN

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus Stern erhält durchweg positive Bewertungen von Kunden. Besonders gelobt werden die professionelle, ehrliche und kundenorientierte Beratung sowie der freundliche Service. Kunden schätzen die kompetente Fahrzeugaufbereitung, reibungslose Kaufabwicklung und die Bereitschaft, auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für Beratung und Fragen. Vereinzelt gab es kleinere Unstimmigkeiten bei Ausstattungsangaben oder Zusatzleistungen, die jedoch den insgesamt sehr positiven Gesamteindruck nicht beeinträchtigen. Das Autohaus wird von nahezu allen Kunden weiterempfohlen.

O
Odilia
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.06.2026
Es hat Alles super geklappt und ist ein Autohaus nach meiner Vorstellung!
ID 4580299654
L
Lange
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.06.2026
Ich habe genau das gefunden was ich gesucht habe. Der ganze Ablauf warsehr einfach. Vielen Dank, für das tolle Auto.
ID 4576602377
S
Sonnenberg
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.06.2026
Sehr netter Kontakt, guter und einfacher Ablauf.
ID 4575482164
K
Kalep
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
13.06.2026
Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich erhielt alle benötigten Unterlagen. Man half mir bei der Auswahl eines Autos und tat alles, um es so schnell wie möglich zu erhalten. Sehr qualifiziertes Personal. Vielen Dank!
ID 4572375880
J
Jakupovic
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.06.2026
Die gesamte Abwicklung war sehr schön, unkompliziert und schnell . Der Umgang war stets sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. ​Wir sind vollständig zufrieden sowohl mit unserem ALFA ROMEO als auch mit der sehr guten Betreuung durch das Autohaus STERN. Sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein und nehmen sich der Sorgen an. ​Vielen Dank für diesen tollen Service!
ID 4569952666
P
Petar
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2026
Absolut empfehlenswert! Sehr guter und schneller Service, die Fahrzeugbeschreibung war korrekt, das Auto war perfekt gereinigt und der Kauf verlief reibungslos. Ehrlich gesagt, nichts zu beanstanden.
ID 4569323726
A
Andre
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.06.2026
Meine Erfahrungen beim AUTOHAUS STERN in Bebra waren sehr gut. Von der ersten Besichtigung des Autos bis hin zur Abwicklung des Kaufes war der Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde sehr gerne wieder dort ein Auto kaufen.
ID 4567110280
S
Simon
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.05.2026
Super Beratung und keine Frage und keine Wunsch blieb offen. Sehr zu empfehlen!
ID 4564072684
A
Alar
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
26.05.2026
Der Umgang mit den Kunden ist echt professionell und die Autos sind genau so, wie sie in den Anzeigen beschrieben werden – keine versteckten Mängel, wie man es sonst oft erlebt.
ID 4561211076
DK
Daniel Krause
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.05.2026
Wir haben hier das erste Mal ein Auto gekauft. Wir wurden zuvorkommend bedient. Es wird auf den Kunden eingegangen. Ein super Service. Nur zu empfehlen 😄
ID 4557554730

Gesamt

5 Sterne
5,0
Antwortzeit
5 Sterne
5,0
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?