214 Bewertungen für Autohaus Mering e.K.

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Die überwiegende Mehrheit der Kunden zeigt sich sehr zufrieden mit dem Autohaus. Besonders gelobt werden die freundliche und kompetente Beratung, die professionelle Abwicklung und der exzellente Kundenservice. Fahrzeuge entsprechen den Beschreibungen und befinden sich meist in ausgezeichnetem Zustand. Die unkomplizierte, schnelle Kaufabwicklung und die persönliche Betreuung werden durchweg positiv hervorgehoben. Vereinzelt gab es Probleme mit Bremsen nach dem Kauf und gelegentliche Erreichbarkeitsschwierigkeiten, wobei der Händler bei Reklamationen teilweise entgegenkommend reagierte.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.06.2026
Ich wurde sehr freundlich empfangen, bekam Kaffee angeboten und es wurde ich viel Zeit für mich genommen. Beratung war super, sowie der Preis dem Fahrzeug sehr angemessen. Die Inhaber sind zwei sehr entspannte, freundliche Seelen, mit denen man sich super unterhalten kann. Tolle Erfahrung!
ID 4569007423
PG
Petra Gunther
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
29.05.2026
Habe sofort (immer) jemand Kompeten telefonisch erreicht. Abwicklung und alles hat super funktioniert. Sehr freundlich und entgegenkommend. Und hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden.
Da gibt es nichts, was man besser machen könnte :)
ID 4563503173
E
Ewald
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
22.04.2026
Schnell ein Deal gemacht.
ID 4541492302
MM
Maurice Marx
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.04.2026
Gute Kommunikation, schnelle und einfache Abwicklung.
ID 4536016843
Antwort von Autohaus Mering e.K.
14.04.2026
Vielen Dank für die vollen Fünf Sterne Herr Marx. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Schön, wenn unser Service Sie rundum zufrieden macht. Gerne leiten wir das Lob an unseren Kollegen weiter. Bei weiteren Fragen rund um das Thema Mobilität stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt. Familie Wohlmann Autohaus Mering
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
10.12.2025
Sehr professionell freundlich und immer sofort zu Verfügung und alle Möglichkeiten möglich gemacht
Ich musste mich um einen Zug kümmern, der händler hatte gesagt, das er auf meinen Anruf wartet! aber ist keiner mehr drangegangen Für den Rest sehr zu frieden
ID 4454785313
Antwort von Autohaus Mering e.K.
14.01.2026
Vielen Dank für die vollen Fünf Sterne. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Schön, wenn unser Service Sie rundum zufrieden macht. Gerne leiten wir das Lob an unseren Kollegen weiter. Bei weiteren Fragen rund um das Thema Mobilität stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt. Familie Wohlmann Autohaus Mering
P
Paulus
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
09.12.2025
sehr freundlich und kompetent
ID 4453975576
Antwort von Autohaus Mering e.K.
14.01.2026
Vielen Dank für die vollen Fünf Sterne Familie Paulus. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Schön, wenn unser Service Sie rundum zufrieden macht. Gerne leiten wir das Lob an unseren Kollegen weiter. Bei weiteren Fragen rund um das Thema Mobilität stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt. Familie Wohlmann Autohaus Mering
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.11.2025
Korrekt
----
ID 4428344304
Antwort von Autohaus Mering e.K.
12.11.2025
Vielen Dank für die vollen Fünf Sterne. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Schön, wenn unser Service Sie rundum zufrieden macht. Gerne leiten wir das Lob an unseren Kollegen weiter. Bei weiteren Fragen rund um das Thema Mobilität stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt. Familie Wohlmann Autohaus Mering
A
Alex
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.11.2025
Super
ID 4418403388
Antwort von Autohaus Mering e.K.
10.11.2025
Vielen Dank für die vollen Fünf Sterne Herr Alex. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Schön, wenn unser Service Sie rundum zufrieden macht. Gerne leiten wir das Lob an unseren Kollegen weiter. Bei weiteren Fragen rund um das Thema Mobilität stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt. Familie Wohlmann Autohaus Mering
GS
Gunther Steinmetz
3.6666666666666665 Sterne
3,6
Fahrzeug gekauft
10.10.2025
Freundlichkeit
Fahrzeug wurde mit verschlissenen Bremsen abgegeben, unmittelbar nach der Überführung mussten die Vorderradbremsen erneuert werden, wenige tausend km später die Hinterradbremsen und die Feststellbremse. Der Händler hat sich an der 1. Reparatur mit dem halben Preis beteiligt, lehnte aber eine weitere Nachbesserung konsequent ab.
ID 4397603140
Antwort von Autohaus Mering e.K.
10.10.2025
Herzlichen Dank Herr Steinmetz für Ihr Feedback! Da der Wagen vor Auslieferung neuen Tüv bekam, möchten wir den Vorwurf abweisen, dass die Bremsen zum Auslieferungszeitpunkt verschlissen waren. Der TÜV, der ausnahmsweise aus Zeitgründen sogar extern gemacht wurde, hat nicht einmal einen Hinweis dazu im Prüfbericht vermerkt oder mündlich geäußert. Außerdem wurde der Wagen vor Auslieferung in unserer Kfz-Meister- Werkstatt auf Herz auf Nieren überprüft und ebenfalls keine defekten bzw. verschlissenen Bremsen festgestellt. Leider haben Sie ohne Vorab- Kommunikation die Reparatur in einer externen Werkstatt in Auftrag gegeben. Obwohl wir den Fall nicht nachvollziehen konnten, haben wir uns als Entgegenkommen mit 50 % beteiligt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und allzeit gute Fahrt!
G
Girlich
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.04.2025
Ich habe im Autohaus Mering einen BMW 218 gekauft. Das Autohaus ist ein Familienbetrieb, in dem noch der Kunde im Mittelpunkt steht. Die Bilder und die Beschreibung im Internet haben vollumfänglich dem zum Verkauf stehendem Auto entsprochen. Die Beratung vor Ort war professionell und nicht aufdringlich. Die Abholung des Autos verlief reibungslos. Besonders hervorzuheben ist die kompakte Einführung in die Technik des Autos bei Abholung. ich kann das Autohaus Mering uneingeschränkt empfehlen.
ID 4277437355
Antwort von Autohaus Mering e.K.
20.04.2025
29.03.2025 Vielen Dank für die vollen Fünf Sterne Herr Girlich. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Schön, wenn unser Service Sie rundum zufrieden macht. Gerne leiten wir das Lob an unseren Kollegen weiter. Bei weiteren Fragen rund um das Thema Mobilität stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt. Familie Wohlmann Autohaus Mering

Autohaus Mering e.K.

Holzgartenstrasse 13
DE-86415 Mering bei München/Augsburg
Freier Händler für BMW, Volkswagen, Ford
Bei mobile.de seit 13.09.2000
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
4.9 Sterne
4,9
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
93%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?