99 Bewertungen für Emil Frey Avalon Premium Cars

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Das Autohaus zeigt überwiegend positive Eigenschaften mit schnellen, freundlichen Antworten und guter Beratung. Kunden loben die hohe Transparenz, Ehrlichkeit und ausführliche Fahrzeugbeschreibungen. Die persönliche Beratung wird als sehr gut bewertet. Vereinzelt gab es Herausforderungen bei der Nachbetreuung, wobei sich manche Kunden mehr Kommunikation gewünscht hätten. Einige internationale Anfragen konnten aufgrund von Exportbeschränkungen nicht bearbeitet werden. Trotz kleinerer organisatorischer Punkte wird das Autohaus von zufriedenen Kunden weiterempfohlen.

mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
26.10.2025
Das sie schnell geantwortet haben
Dass sie leider nicht liefern.
ID 4412446206
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
28.10.2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere schnelle Rückmeldung positiv hervorheben. Schade, dass wir derzeit keinen Lieferservice anbieten – wir nehmen Ihre Anregung aber gerne mit auf. Ihr Avalon Team
AH
A. Hendl
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
24.10.2025
Persönliche Beratung war sehr gur, danke Herr Letica,guten Job gemacht. Tolles Auto gekauft, kann das Autohaus weiterempfehlen.
ID 4410731832
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
28.10.2025
Guten Tag A. Hendl, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Letica und Ihrem neuen Fahrzeug so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen! Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
14.10.2025
Schnelle und freundliche Antworten, genaue Fahrzeugbeschreibung. Schnelle Bearbeitung
Laut Kaufvertrag sollte eine Hauptuntersuchung vor Auslieferung gemacht werden das vergessen wurde. Das gute, der Händler hat sich dafür Entschuldigt und ein kleines "Goody" als Entschuldigung versprochen. Goody gab es bis zum Schluss nicht, aber fand die Entschuldigung professionell.
ID 4399976224
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
15.10.2025
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den offenen Hinweis zu den Goody Versprechen. Ich habe Ihre Anmerkung an unsere Verkaufsleitung weitergeleitet. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich jederzeit unter feedback@autohaus-avalon.de Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
12.10.2025
Gute Beratung und hohe Transparenz und Ehrlichkeit
ID 4399139502
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
15.10.2025
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
2 Sterne
2
19.06.2025
Hat am Telefon wie ein unseriöser Gebrauchtwagenhändler reagiert.
1
ID 4319300721
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
23.06.2025
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Gerne würden wir mehr über Ihren Kontakt mit unserem Autohaus erfahren. Bitte schreiben Sie uns an: feedback@autohaus-avalon.de Ihr Avalon Team
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
16.12.2024
Fast response
I wanted to buy but is not possible to export the car.
ID 4177454552
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
17.12.2024
Dear customer, thank you for your feedback. We understand your frustration and apologize for any inconvenience. Unfortunately, export regulations and procedures can sometimes complicate the process of purchasing and exporting vehicles. We’d be happy to assist you further in understanding the requirements or exploring alternative solutions. Please feel free to contact our team directly at feedback@autohaus-avalon.de, and we’ll do our best to help. Kind regards, your Avalon Team
FS
Frederick Schiwek
1 Stern
1
11.11.2024
Händler sagte er würde sich nochmals melden. Hat sich nicht mehr gemeldet.
1
ID 4151415449
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
12.11.2024
Guten Morgen Herr Schiwek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um nähere Informationen über Ihre Erfahrung zu erhalten. Bitte kommen Sie unter feedback@autohaus-avalon.de auf uns zu. Ihr Avalon Team
J
Jens
5 Sterne
5
16.06.2024
Ausführliche, nette Beratung.
ID 4049765997
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
17.06.2024
Guten Morgen Jens, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Ihr Avalon Team
S
Stefan
5 Sterne
5
25.03.2024
Super schnelle Antwort mit ausführlichem tüv Bericht
1
ID 3976721178
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
25.03.2024
Guten Abend Stefan, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihr Avalon Team
FB
Franz Brosterhaus Dors
1 Stern
1
22.02.2024
Überhaupt nichts
Ich wurde einfach als Niederländer / potentieller Käufer nicht seriös genommen. Sagte gleich er nimmt nichts in Zahlung von einem Ausländer. Wusste nicht das der Wagen eine deutsche Registrierung hat. Gab einen unrealistischen und unseriösen Inzahlungnahme Preis. Nie wieder !
1
ID 3937284395
Antwort von Emil Frey Avalon Premium Cars
23.02.2024
Sehr geehrter Herr Brosterhaus Dors, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bewertung nicht positiv ausfällt und würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte schreiben Sie uns unter feedback@autohaus-avalon.de Ihr Avalon Team
Emil Frey Avalon Premium Cars

Emil Frey Avalon Premium Cars

Eschborner Straße 1-3 / Frankfurter Straße
DE-61476 Kronberg
Vertragshändler für Land Rover, Jaguar, Aston Martin
Bei mobile.de seit 15.03.2001
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4 Sterne
4,0
Antwortzeit
4.2 Sterne
4,2
Freundlichkeit
4.3 Sterne
4,3
Beratung
3.6 Sterne
3,6
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
80%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?