274 Bewertungen für Autohaus Keckeisen GmbH

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die ausgezeichnete Beratung, schnelle Kommunikation und professionelle Kaufabwicklung. Besonders hervorgehoben werden die Freundlichkeit der Mitarbeiter, faire Preise und reibungslose Prozesse von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe. Die Serviceorientierung und Kompetenz des Händlers werden sehr geschätzt. Vereinzelt gab es kleinere Unstimmigkeiten bei Fahrzeugangaben oder der Fahrzeugvorbereitung, die jedoch den insgesamt sehr positiven Gesamteindruck nicht beeinträchtigen. Kunden empfehlen das Autohaus weiter.

HS
Hans Schmidt-Brinkmann
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
17.06.2026
Sehr fixer und freundlicher Kontakt, Papierkram aufgrund ausländischen Fahrzeuges wurde schnell und engagiert erledigt, Abholung/Einweisung waren etipptopp Vielen Dank:)benfalls
ID 4574462665
KK
Klaus Kohler
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
21.05.2026
Kompetenz und Serviceproentierung des Händlers!
Nach der ersten Handwäsche habe ich einige Partikel mit Flugrost rund um die Karosserie und Dach festgestellt!
ID 4558527812
FK
Fred Kromer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
20.05.2026
Schnelle Antwortzeit. Pragmatische professionelle Abwicklung. Danke für die sehr gute Einweisung durch einen aufgesclossenen und pro Mitarbeiter.
ID 4558130093
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
30.04.2026
Alles schnell und unkompliziert geklappt. Top :-)
ID 4547036770
BF
Bernd Frey
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.03.2026
Freundlichkeit, Service, Absprachen wurden eingehalten
ID 4523156088
HD
Heiner Drooff
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
15.03.2026
Rundum positiver Kontakt und alles sehr seriös. Faire Beschreibung und problemlose Abwicklung. Hat den Polestar vor Auslieferung noch mit dem neuesten Chip nachgerüstet.
ID 4516593993
CN
C. Nagel
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
02.03.2026
Von der ersten Kontaktanfrage an wurde stets sehr schnell geantwortet. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich. Nachgefragte Unterlagen wurden in kürzester Zeit per Mail zugeschickt, so dass auch ohne Besichtigung eine Kaufzusage aus der Ferne ohne schlechtes Gefühl möglich war. Die Übergabe hat reibungslos und völlig unkompliziert geklappt. Nach einem herzlichen Empfang wurde das Fahrzeug noch einmal ausführlich vorgestellt, bevor die Reise losgehen konnte. Die weite Anfahrt (600km) hatte sich gelohnt!
ID 4507832098
D
Dirk
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
25.02.2026
Ich habe kürzlich einen Polestar 2 gekauft und bin sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles professionell, transparent und zuverlässig. Fragen wurden schnell beantwortet, Absprachen eingehalten. Freundliche Betreuung und perfekte Übergabe – klare Empfehlung!
ID 4504428485
S
Sasha
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
18.02.2026
*
*
ID 4499116447
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
09.01.2026
Nichts
ID 4471127628

Autohaus Keckeisen GmbH

Zeissweg 4a
DE-87700 Memmingen
Freier Händler für Volvo
Bei mobile.de seit 01.08.2001
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.9 Sterne
4,9
Antwortzeit
4.9 Sterne
4,9
Freundlichkeit
5 Sterne
5,0
Beratung
4.9 Sterne
4,9
Fahrzeug wie beschrieben
100%
Weiterempfehlungen
100%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?