534 Bewertungen für Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg

Was Kunden sagen

Von KI zusammengefasst
Kunden loben durchweg die freundliche und kompetente Beratung sowie den professionellen Service. Besonders geschätzt werden die unkomplizierte Abwicklung, spontane Probefahrten und die ehrliche, unaufdringliche Verkaufsweise. Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für Kunden und gehen flexibel auf Wünsche ein. Vereinzelt wurden fehlende Fahrzeugbilder im Inserat, nicht eingehaltene Zusagen bei Ausstattung oder mangelnde Fahrzeugreinigung bemängelt. Die überwiegende Mehrheit der Kunden zeigt sich sehr zufrieden.

MM
Monika Möller
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.08.2025
Ich hatte keine Wartezeit, Herr [...] war sofort für mich da.
ID 4354176499
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
09.10.2025
Sehr geehrte Frau Möller, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung durch Herrn Kluge so zufrieden sind. Besonders schön ist, dass Sie keine Wartezeit hatten und direkt bestens beraten wurden. Genau so soll es für unsere Kundinnen und Kunden sein. Sollten Sie künftig Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS
mobile.de Nutzer
3 Sterne
3
Fahrzeug gekauft
11.08.2025
Wirkte alles seriös und der Händler war gut erreichbar
Mängel, welche bei der Probezeit angesprochen wurden, wurden nicht behoben, obwohl die angesprochen wurden.
ID 4353977993
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
09.10.2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit der Beratung und dem Ablauf nicht ganz zufrieden waren. Wir können gut nachvollziehen, dass die Situation für Sie ärgerlich war. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden gut betreut fühlen und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie künftig Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS
CR
Christopher Reitz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
11.08.2025
Alles in allem war es sehr lobenswert. Eric De Bruijn war war sehr kompetent und hilfsbereit. Man bekommt nicht das Gefühl das der Verkäufer nur verkaufen will.
Es ist nichts auszusetzen.
ID 4353790078
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
09.10.2025
Sehr geehrter Herr Reitz, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung durch Herrn de Bruijn zufrieden sind. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wenn Sie künftig Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS
MG
Maximilian Gungl
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
01.04.2025
Leasing wurde abgeschlossen
ID 4264617176
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
05.04.2025
Sehr geehrter Herr Gungl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die vollen 5-Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, der Antwortzeit und unserem gesamten Service so zufrieden sind. Es war uns eine große Freude, Ihnen beim Abschluss des Leasingvertrags für Ihren Ford Tourneo Custom behilflich zu sein. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und ein transparentes, unkompliziertes Erlebnis für unsere Kunden. Es ist schön zu wissen, dass Sie diesen Service so positiv erlebt haben. Sollten Sie in der Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterhin den besten Service zu bieten. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
YS
Yanitsa Sirakova
1.3333333333333333 Sterne
1,3
Fahrzeug gekauft
15.03.2025
I am more than disappointed of the quality provided. Wrongly written documents, numerous reminders from my side to send the right ones, constant calls. It took over a month just to get the guarantee contract. The guarantee period was not the one I was told before the purchase.
ID 4250272678
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
05.04.2025
Dear Mrs. Sirakova, Thank you for your honest feedback. We are truly sorry to hear that you were dissatisfied with the service you received. We understand how frustrating it must have been to deal with incorrect documents and delayed communication, and we sincerely apologize for these issues. It was never our intention to cause you any inconvenience, and we are committed to providing a better experience moving forward. If you have any further questions or need assistance, please don't hesitate to reach out to us. We hope that, despite this experience, you can continue to have confidence in our dealership. Best regards, Your team at Autohaus BERNDS, 10 x in NORTH RHINE-WESTPHALIA
KL
Klaus Lohmann
4.666666666666667 Sterne
4,6
Fahrzeug gekauft
10.03.2025
Flexibles Eingehen auf Kundenwünsche und die Umsetzung Man nahm sich genügend Zeit zur Einweisung in die Handhabung der digitalen Systeme des Wagens.
Die Terminvergabe führte einmal zu doppelter Vergabe (45 ´ Wartezeit) Der Wagen war bei der Übergabe an allen Türrahmen nicht gesäubert worden.
ID 4245860853
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
05.04.2025
Guten Tag Herr Lohmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und der Einweisung in die digitalen Systeme des Fahrzeugs zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die doppelte Terminvergabe und die dadurch entstandene Wartezeit entschuldigen. Ebenso bedauern wir, dass die Reinigung der Türrahmen bei der Übergabe nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden daran arbeiten, solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Renault Captur haben. Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
AE
Angelique Ebertz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.03.2025
Immer ansprechbar und sehr sehr nett
ID 4242665393
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
05.04.2025
Guten Tag Frau Ebertz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Beratung durch Herrn de Bruijn rundum zufrieden sind. Besonders Ihre Worte „immer ansprechbar und sehr, sehr nett“ bedeuten uns viel – denn genau diesen persönlichen, zuverlässigen Service möchten wir jedem unserer Kunden bieten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Nissan Pulsar! Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, sei es zur Wartung, zum Fahrzeug oder einfach nur zur Beratung – stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
05.03.2025
👍‼️
nichts‼️
ID 4242502378
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
05.04.2025
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und unserem Service zufrieden sind. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie noch Fragen haben oder erneut auf der Suche nach einem Fahrzeug sein – wir sind gerne für Sie da. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
mobile.de Nutzer
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
19.02.2025
Alles
Nichts
ID 4229157755
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
05.03.2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und dass Ihnen alles gefallen hat. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung und motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
HB
Heinz-Theo Brinz
5 Sterne
5
Fahrzeug gekauft
08.02.2025
Geht auf die Wünsche des Kunden ein und macht falls nicht möglich alternative Angebote.
ID 4218641781
Antwort von Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg
18.02.2025
Sehr geehrter Herr Brinz, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Atasagun so zufrieden waren und dass wir auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und alternative Lösungen anzubieten, wenn es erforderlich ist. Es ist schön zu hören, dass Sie ein passendes Fahrzeug bei uns gefunden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen auch weiterhin gerne für alle Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Bitte bleiben Sie uns weiterhin treu. Wir, das ganze Autohaus BERNDS Team, wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Team vom Autohaus BERNDS 10 x in NORDRHEIN-WESTFALEN
Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg

Autohaus BERNDS GmbH Standort Duisburg

Konrad -Adenauer-Ring 25
DE-47167 Duisburg
Vertragshändler für Jeep, Renault, Nissan, Alfa Romeo, Dacia, Ford
Bei mobile.de seit 30.04.2002
Zur Händler-Homepage

Gesamt

4.8 Sterne
4,8
Antwortzeit
4.7 Sterne
4,7
Freundlichkeit
4.8 Sterne
4,8
Beratung
4.8 Sterne
4,8
Fahrzeug wie beschrieben
97%
Weiterempfehlungen
96%

Sind die Bewertungen hilfreich, um diesen Händler einzuschätzen?